[Vanyar] Mensch Schurke sucht Sippe! :)

Meculer

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Buffed Community und vorallem, hallo an alle HdRO Spieler!

Meine Wenigkeit sucht in Herr der Ringe Online noch einen freundliche aktive und gemütliche Sippe zum Spaß haben!

Ich fange ab Morgen (Montag) wieder mit HdRO an nachdem ich meine WoW (fast 3 Jahre) und meine WAR (1monat) Karriere abgeschlossen habe.
HdRO spiele ich seit dem 28.03.08 jedoch nicht durchgängig, hatte 2 Pausen(RL bedingt) und fange ab Morgen, wie gesagt, wieder an meinen Schurken Meculer zu spielen.
Meculer is derzeit level 23 ...glaube ich ? aber wird denke ich mal sehr schnell weiter voran schreiten... obwohl ich an der Stelle sagen muss, dass ich mich nicht zu sehr beeilen werde da ich die Landschaft und die Gebiete genießen möchte. HdRO ist ein unglaublich Atmosspährisches Spiel und das möchte ich mir nich entgehen lassen, also bitte etwas Verständis was das angeht
wink.gif

also dann noch ein paar Inofs zu meiner Person:
Ich heiße Mathias (Matze)
Bin 16 Jahre alt (10.10. werde ich 17)
Bin TS aktiv und Unternehmungslustig (innerhalb wie ausserhalb des Spiels)
Habe langjährige Erfahrung mit anderen MMORPGS
Komme auch gut mit älteren Mitspielern aus, da ich, wie ich meine, eine gewisse geistige Reife besitze
wink.gif

Bin ab und zu gerne für RP zu haben!

Tja weiteres fällt mir momentan nicht mehr zu mir ein

Wenn ihr meint dass ich in eure Sippen/HdRO-Community reinpassen würde, freue ich mich auf eine Antwort hier im Thread oder als PM auf meinen Buffed Account!

mfg
Meculer! ...one ring to find 'em all...
paladin.gif

[EDIT] Suche keien Sippe mehr mit diesem Charakter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück