Varian Wyrnn aka Todesschwinge

Dämonenseele
wink.gif

Drachenseele...

...Der Endboss der nächsten Erweiterung. Man kennt mich unter dem Namen Neltharian! Die meisten nennen mich aber nur "Todesschwinge". Ich wurde wahnsinnig und bin so mächtig das ich eine Rüstung tragen muss um nicht zu explodieren. Die Quest um mich aus Sturmwind zu verscheuchen damit ich in Neltharians Hort zurückkehre könnt ihr bald schon bei Marschall Windsor annehmen. Ihr müsst allerdings eine epische Quest erfüllen, die ihr mit einer Random Gruppe oft nicht schaffen werdet. "

^^

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Ne ich denk nicht, dass er Todesschwinge ist.

1. Onyxia war verdeckt "verkleidet" wenn man so will das muss nicht heißen, dass Wrynn es wusste.
2. Todesschwinge war eingesperrt oder? naja und selbst wenn nicht war er nach dem langen und harten Kampf mit den Aspekten sehr angeschalgen.

Alles in allem denke ich, dass Wrynn einfach nur Wrynn ist udn hässlich wie er leibt und lebt in Sturmwind hängt
tongue.gif

Ich weiß nur das Varian grottige GCs macht...

Mal gespannt ist ob wer den Wink versteht

Halte ich für nicht sinnvoll.

Man muss sich nur einmal die Charaktereigenschaften von Neltharion als Prestor angucken und das was Varian darstellt.
Außerdem könnte deathwing wenn er wollte dann ja einmal kurz die ally städte auslöschen statt die horde gg die aufzuhetzen.

Hmm das steht alles in den WC Comics...
Öh ja, Onyxia intrigiert SW und wird dann von ihrem Vater verjagt und getötet, damit er sich in Sturmwind äääh.... ja was machen kann?
Neltharion ist von Grim Batol nach Tiefenheim und da wird er ausbrechen. Wenn dann Zerstört er SW mit Leichtigkeit (siehe Park) ...

Achso, Drachenseele und Dämonenseele ist der selbe Klotz. Nur n bissl Magisch verändert.

WOWWIKI fragen vor dem Posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deathwing ist nicht varian wrynn, weil deathwing nur einmal als mensch einen auftritt hatte "Lord Daval Prestor".

siehe:
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Neltharion
Absatz: Der zweite Krieg

wer krieg der ahnen gelesen hat weiß das deathwing zu schwach war um noch was zu machen.

nebenbei hat varian laut der feder von blizz eine ganz andere vergangenheit. im comic wird ebenfalls ein teil seiner geschichte beschrieben...

Varia Wrynn ist niemals Deathwing.

Zurück