Varian Wyrnn aka Todesschwinge

ich weis ja nicht weshalb onyxia damals getarnt bei dem jungkönig war, ich glaube aber sicher nicht um ihn zu beschützen (was ja der fall währe wen der könig (sohn von varian) deathwing währe)
ich glaube nicht das deathwing varian ist. ich glaube eher das ony damals auf eine passende gelegenheit gewartet hat um den könig dan zu ermorden und die welt ins chaos zu stürzen

onyxia hat sich als lady Prestor getarnt um die Politik in Sturmwind zu korrumpieren..also zu sabotieren damit da iwie unstimmigkeiten herrschen und die Allianz sich gegenseitig bekriegen bzw nicht vertrauen ala net zusammenarbeiten und dadurch nicht so mächtig sind...man kanns auch störenfried im frieden der Politik nennen

^^ is das net sein sohn und bruder von ony xD

Weiß ich ja nicht. xD Das ist das Problem :<

Irgendwer stand doch mal als NPC in Ulduar, wurde glaub ich auch bei Buffed als News mal geschrieben das er dort stand. Ach was weiß ich
biggrin.gif
Varian Wrynn der Penner ist nicht Todesschwinge :'D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lest doch einfach mal die bücher von warcraft, dann wisst ihr was es mit den drachen auf sich hat und ihr müsstet hier nicht diskutieren. das der könig von SW deathwing ist, ist vollkommen ausgeschlossen. lesen ftw^^

Todessschwinge ist sicher älter als 1.000 Jahre (oder viel Älter)...Aber Varian war in seiner Kindheit ein Freund von Arthas
wink.gif

"Neltharion war ursprünglich einer der fünf Drachenaspekte und Führer des Schwarzen Drachenschwarms. Vor tausenden von Jahren wurde Neltharion von dem Titanen Khaz'goroth bevollmächtigt, über die Erde und Tiefen von Azeroth zu herrschen und zu wachen. In den ruhigen Zeiten waren Neltharions Klugheit und Energie berühmt, er selbst bekannt als Neltharion, der Erdwächter, ein großer Beschützer des Landes.

Doch dann kam die Verrücktheit, die Neltharion's Verstand zerstörte, verursacht durch irgendeine unbekannte Krise in der entfernten Vergangenheit, die ihn und seine Art für immer änderte"

Ich komm gerade nicht hinterher. Einer sagt Neltharion ist der Bruder oder sowas..und da steht er ist es sozusagen. o0
yoggneltharion.jpg
Neltharion in der Kammer von Yogg-Saron.

Zuletzt bearbeitet:
Thrall ist Brann oO!
Die Horde ist eigentlich die Allianz, nur beide sind Verkleidet, inkl den Städten! OMG
biggrin.gif

Todesschwinge tarnte sich als Lord Prestor.
Varian Wrynn wurde von Orks in Arenen geschickt und hasst sie deswegen. Lo'gosh!

Also Sturmwind wir ja zuesrt angegriffen... das könnte bedeuten dass er dort ausgebrochen ist.... Wer sagt dass es der richtige Wrynn ist? o.O

Mal eine Frage zu Todesschwinge:

Warum erwacht er gerade jetzt aus seinem tiefen Schlaf?
Spürt er, dass der Lichkönig tot ist (bzw es einen neuen gibt) oder hat er einfach "ausgeschlafen"?

Bei wowwiki.com habe ich darüber nichts finden können...

Mein König ist KEIN Verräter !!!
ugly.gif

aber ein Psyhopatisches Kind das auf Rache aus is...

Die Horde dagegen ist wahrhafft stark, Thrall hatt quasi das selbe durchlebt. Konnte es aber überwinden und ist immernoch zum Frieden bereit!

so schlimm is Varian auch ned, in der szene nach Sauerfangs tot in icc lässt er ja wenigstens die leiche seines sohnes weg tragen : P

Also, Todesschwinge wurde durch die Drachenseele Corrumpiert, die ja eigendlich dazu benutzt werden sollte ein großes unheil abzuwenden. Der Corrumpierte Todesschwinge(aka Neltharion) versucchte daraufhin die Welt mit der macht der Drachenseele zu vernichten, oder bessergesagt zumindest alles Leben darauf. Die übrigen Drachenschwärme konnten nur mit äussester anstrengung, Todesschwinge Besiegen und ihm die Drachenseele entreißen, schwer angeschlagen zog sich Todesschwinge unter die Erde zurück um dort auszuharren bis seine Kräfte wiedergekehrt sind, seit dieser Zeit sehnt er sich nach Rache.

Soweit zumindest die Kurzform, genauer könnt ihr dies auf den Zahlreichen Internetseiten Nachlesen die hier schon gepostet wurden.

Ausserdem Varian soll Todesschwinge sein ??? Klar Und wer ist dann Thrall, einer der Titanen vllt xD

Wenn ihr die Comics zu WOW lesen würdet wüsstet ihr das darin onyxia den königssohn entführt hat und da den könig und die abspaltung die sie von ihm produziert hat wieder zusammen geführt hat. auserdem war todesschwinge unter grim bathol und hat die versuche einer seiner ehemaligen gemahlin deine neue drachenrasse zu erschaffen verfolgt.
(quelle: Buch "die Nacht des Drachen")
MFG
Teraluna

Schonmal darüber nachgedacht Warcraft keinen zu großen Part in deinem Leben einnehmen zu lassen?

Schonmal darüber nachgedacht Warcraft keinen zu großen Part in deinem Leben einnehmen zu lassen?

Schonmal dran gedacht das es sein Hobby ist Comics zu lesen und WoW toll zu finden!? Solltest dir auch mal eins zulegen (und nein, Fußball ist kein Hobby, das ist Volkverdummung). Schließlich ist WoW ein Computerspiel und die gehören ja zum Kultugut.
Ich könnte dir nun alles über Mediengestaltung erklären und wie Programme wie Photoshop, InDesign, Illustrator, FreeHand oder QuarkXPress funktionieren, denn die nehmen einen großen Teil meines Lebens ein, genau wie der Computer, aber hey, immerhin mache ich mal damit viel Geld und habe da meinen Spaß bei.

Zurück