Varian Wyrnn aka Todesschwinge

Wer Die Comics + Die Bücher Ließt weiss mehr ....
Wenn ich hier alles schildere werde ich sicher erschlagen
tongue.gif
pssst bitte nich ich arbeite mioch grad durch die bücher durch

ja, es ist immer das gleiche. über die lore diskutieren, aber noch keine zeile davon gelesen. echt traurig. man muss nicht rpler sein, um sich damit auseinanderzusetzen.

den penner vermöbeln wär schon was
tongue.gif

aber todesschwinge ist er sicher net
tongue.gif

aber irgendein hintergrund wird der schon haben die rückkehr war ja acuh mehr oder weniger sehr spontan. Garrosh sollte ihm den kop abhacken das wär ma was. galaub ohne den is die allianz auch besser dran

ich hab da mal ne frage, ich bild mir ein das vor seeeeeeehr langer zeit mal Lord Prestor in SW rumstand ... ich bild ein irgendwo gelesen zu haben das Lord prestor Deathwing is ... bitte korrigiert mich, aber beißt sich das nich mit der aussage das der seit tausen jahren unter der erde lebt?

Ich tippe drauf das da skleine Kind Deahtwing wahr ^^was dne king vertreten hat ^^

Eh, kenne ein wenig die Lore und kanns mir wegen der Entführung und seinen Auftritten in den Arenen kaum vorstellen. Ein Wesen wie Deathwing hätte die doch alle mit einem Flügelschlag umgeklatscht und hätte wohl kaum mehrere Jahre die Tortour dort mitgemacht.

Aber Blizz is ja dafür bekannt die Lore zu verwursten und für sich gerade richtig hinzubiegen. Kann mir schon vorstellen, dass Deathwing irgendwie das Gedächtnis verloren hat und zur Zeit als König da verweilt. *g*

Naja, ich hab echt ka davon, aba was es für mich doch warscheinlich mcht, ist ganz einfach das er schon zu finden war mit bc und classic usw, auf der insel arcas oder alcas oda so^^ xD naja, und da sah er langweilig aus... es kann also gut sein das deathwing ihn getötet hat und als er wieder auftaucht, obwohl ich sagen muss, das sich dann eben die frage stellt wieso net scho mit wotlk diese stürme und die welt brennt bla scheisse passiert ist^^ obwohl auch niemand sagt (auf den mahlstrom und die wunderhübsche nagaqueen azshara guck) das eindeutig todesschwinge dafür verantwortlich ist, und warum gehts nur bis 85 diesma? klar, weil das nächste addon, oder vllt sogar ein großer patch nen jahr später der mahlstrom sein könnte, nachdem man der welt wieder nen bisschen frieden gebracht hat, denn die gebiete die kommen sind fast alle an den kontinennten dran, es gibt sie sogar jezzt aufer karte, man sieht sie und wennman drüber geht passiert halt nix, und laut diesen fiktiven mahlstrom karten gibts da ja scheinbar massige inseln usw...

alles sehr verwirrent..

ich hab da mal ne frage, ich bild mir ein das vor seeeeeeehr langer zeit mal Lord Prestor in SW rumstand ... ich bild ein irgendwo gelesen zu haben das Lord prestor Deathwing is ... bitte korrigiert mich, aber beißt sich das nich mit der aussage das der seit tausen jahren unter der erde lebt?
seite 1 oda 2 war maln bild, ja der stand mal in sw, inner beta, und vllt war es da auch so geplant das man scho zu klassiczeiten gegen ihn antritt, vllt hat blizzard dann aba die geschichte umgeschrieben in die länge gezogen und ihm kinder gegeben, und stattdessen seine tochter dorthingestellt.. (er trug übrigens (i know das is voll egal xD) die gleiche robe wie sie und den gleichen stab) :O ka wie ichd a jezz druff komme^^ zeigt nur das sie einfach aus male femla gemacht ham und aus lord prestor lady prestor machten..

Würde mich wundern, denke eher der neue König, sowie der kommende Kriegshäptling sind unter den Einfluss der "Old Ones" geraten und lassen ihre jeweilige Fraktion einen Teil der Welt in STücke reisse, damit der Twilight Hammer dann über die Trümme herrschen kann bis die uralten wiederkehren...

Es könnte auf jeden Fall möglich sein
Wenn man sich die neue Sprachausgabe von ihm mal lange genug anhört kommt "Ihr müsst mich mit dem alten Varian verwechseln...Er ist nicht mehr hier."
(Einfach ein paar Mal anklicken und selber hören)

Es könnte auf jeden Fall möglich sein
Wenn man sich die neue Sprachausgabe von ihm mal lange genug anhört kommt "Ihr müsst mich mit dem alten Varian verwechseln...Er ist nicht mehr hier."
(Einfach ein paar Mal anklicken und selber hören)

Ja naja der alte der entfürt wurde, der barmherzig war usw, er ist jezz aggro^^
smile.gif

PAH! Sonst würde es ja keine Katastrophe geben, wenn er bereits auf Erden wandelt...
Die Katasterophe entsteht ja nur, weil er sich aus der Erde befreit, in welche er sich eingebuddelt hat!
Außerdem...wenn er der scheiß King wäre, dann würde er zerplatzen...der er brodelt vor Energie und musste ja seine Haut mit Metall verstärken!
sleep.gif

Dafür würde schonmal sprechen, dass Onyxia eine Zeit lange als Mensch getarnt in Sturmwind neben dem Prinzen stand.(Tochter von Todesschwinge).

Mhmh, ich denke nicht, dass er Todesschwinge ist, aber sein Verhalten ist doch schon recht merkwürdig.
Außerdem stand Onyxia immer neben dem Sohn von Varian, Anduin Wrynn.

Hier gibts die ganze Story über Varian Wrynn -> http://www.wowwiki.com/Varian

Daher macht es keinen Sinn, dass Varian Deathwing sein soll.
Außerdem steht der eine schon in SW, und der andere bricht mit Cataclysm erst aus der Erde hervor.

Und dass Katrana Prestor immer neben Anduin Wrynn stand ist auch klar; sie und Bolvar waren die Berater von Anduin. Wobei Prestor den kleinen König beeinflusste und er mehr oder wenig unter ihrer Kontrolle stand.

Eines wird hier ganz außer acht gelassen. Letzt endlich geht es bei WoW nicht einfach um eine Story wie bei Herr der Ringe oder Die Fantastische Geschichte. Alles was Blizzard erscheinen lässt, also die Comics und Bücher drehen sich um das Spiel, nicht umgekehrt,

Und dieses Spiel ist eben zu einem nicht geringen Teil PvP orientiert. Also muss Blizz auch dafür sorgen das es einen Grund gibt warum die beiden Fraktionen weiter im Krieg leben.

Im Moment sieht es so aus das auuf beiden Seiten ein aggressiver Part ( Varian bei der Allianz, Garrosch bei der Horde ) einem neutraleren und vermittelndem Part ( Jania bei der Allianz, Thrall bei der Horde ) gegenüber steht.

Ist also gut möglich das Der König nur so aggressiv ist um diesen Konfkit wieder besser im Spiel zu erklären.

Bin mal gespannt wie das mit dem nächsten Addon wird.
paladin.gif

Also ich halte es für möglich das Varian Todesschwinge sein könnte,denn vielleicht hat Todesschwinge den "echten" Varian gefressen(oder sonstiges...) und hat den platz des königs eingenommen um sich so zu "erholen" aber leider strich durch die rechnung gemacht, er wurde entführt wahrscheinlich einen Schlag auf den Kopf(Gedächtnisverlust) und wurde als Gladiator in Orkarenen eingesetzt.

Dann aber als Jaina dem vermutlichen Varian half sein Gedächtnis wiederzuerlangen, kam dann wieder der Plan die Welt zu zerstören ans Tageslicht.

Sein "Hordehass" kommt dann auch wahrscheinlich von dem Gladiatorzeug (deswegen wird wahrscheinlich auch OG zerstört oder stark angekratzt
meeting.gif
.

also so erklär ich mir das
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ihn anspricht, sagt er auch irgendetwas von wegen: Hallo, ich bin Blablabla Wrynn, König von Sturmind und bin auch..." ab da nuschelt er irgendetwas..^^

Kann mich aber auch irren, und er sagt was nicht schlimmes, so genau hab ich nicht hingehört.

Soweit wie ich es verstanden habe sagt er sowas wie Lor'Gosh und ich schätzungsweise wird das sein Sklaven name gewesen sein

In diesem Thread sollt ihr diskutieren ob es stimmt, dass Varian Wyrnn Todesschwinge ist.
Dafür würde schonmal sprechen, dass Onyxia eine Zeit lange als Mensch getarnt in Sturmwind neben dem Prinzen stand.(Tochter von Todesschwinge).
Dagegen allerdings, dass Varian Wyrnn der Anführer der Allianz ist und diese somit keinen Anführer mehr hätten - gabs aber ja schonmal.(Varian als Gefangener auf Insel Alkaz).

Edit: Varian Wyrnn legt ein komisches Verhalten an den Tag.

War Neltharion nicht Todesschwinge? o0

Hab da doch mal irgendwas gehoert ...

Wenn Varian wirklich Todesschwinge sein sollte, gibt es immernoch noch keine erklaerung dafuer warum er nicht auf den Menschen so aggro reagiert anstatt der Horde, wie in dem Ulduar Trailer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück