Irishwhiskey
NPC
Jo gestern wars soweit, das erste mal Vashj. Im ersten Try kamen wir deirekt Phase 2, da dachte ich mir "So muss es weiter gehen". Leider aber ist eben diese Phase 2 ein Horror. Als Heiler wars relativ einfach, man hat genug Mana, die Leute nehmen nicht abartig dmg. Doch je länger es geht, umso mehr Strider und Nagas sind da. Und anstatt die Striders zu nuken, versuchten wir die Nagas zu killen (die gingen auch down, aber die Strider nahmen den Raid auseinander). Bester Try waren 3/4 Säulen ausgeschaltet. Was uns fehlt, da waren wir uns einig, ist die DMG in Phase 2. Ich hoffe mal das es heute besser wird, und die DD's mal den Finger ausm Popo nehmen. Das die Tainted Elements meist auch nur begrenzt gut down gingen und das die meisten es nciht gepackt ham im TS anzusagen wenn sie den Kern ham war natürlich auch mit schuld.
Immerhin kommt Zaor wieder zurück, war ja irgendwie klar das der Suchti es ned ohne aushält ;-)
Vashj Taktik und Movie
Mein Twink hat gestern ncoh lvl 23 erreciht, und bald kann ich Arugals Robe tragen
Immerhin kommt Zaor wieder zurück, war ja irgendwie klar das der Suchti es ned ohne aushält ;-)
Vashj Taktik und Movie
Mein Twink hat gestern ncoh lvl 23 erreciht, und bald kann ich Arugals Robe tragen