Verbessertes Hinrichten als Fury!?

MrJackDaniel

Rare-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Lohnt es sich als Fury "Verbessertes Hinrichten" mit 2 Punkten mitzuskillen und ggf. auch die Spalten Glyphe zu nutzen, da ja ab 20% Boss HP Spalten den Zerschmettern!-Procc ersetzt!?

Oder lohnt es sich mehr, die 2 Punkte in "Verbesserte Berserkerwut" zu lassen!?

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören

Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Thyra%C3%AAl
 
Lohnt es sich als Fury "Verbessertes Hinrichten" mit 2 Punkten mitzuskillen und ggf. auch die Spalten Glyphe zu nutzen, da ja ab 20% Boss HP Spalten den Zerschmettern!-Procc ersetzt!?

was? o.O

imp. exe macht lächerlich wenig, wenn überhaupt irgendwas aus, imp. zerker rage ist so ziemlich das gleiche
 
imp zerker rage bringt dir nichts (ja, du kannst am vor kampfbeginn 100 wut haben, juhu...) weil du dafür keine zeit hast
und ich glaub, du meinst statt Spalten Hinrichten... imp exe bringt dir fast nix
ausserdem wüsst ich nicht, woher man die 4 punkte für imp exe und imp zerker rage nehmen sollte
 
Execute benutzt man ab einem Itemlevel von 245+ überhaupt nicht mehr, da Slam ab diesem Zeitpunkt besser als Execute wird und es ersetzt. Man fährt vom Anfang bis zum Ende die BT > WW > Slam Liste durch, macht im GCD Death Wish und Recklessness an und falls nötig mal während Kampfrauschs einen Zerschmetternden Wurf. Falls kein weiterer Krieger in der Gruppe ist natürlich auch Sunder Armor, um seinen Raid zu unterstützen.
 
genau, denn hs is viel stärker als exe und sollte immer höher priorisiert werden und man hat unter 20% nie gcds frei in denen man nichts außer exe ohne cd hat. garantiert!

ehm...

^fail
 
Also ... Nun verwirrt ihr mich ... Lt. dem Landsoul Sheet gibt Imp. Zerk-Rage auf jeden Fall +DPS!

Wie das nun mit Hinrichten bei unter 20%-Boss-HP ist würd mich interessieren. Itemlvl liegt bei 260+
 
Execute benutzt man ab einem Itemlevel von 245+ überhaupt nicht mehr, da Slam ab diesem Zeitpunkt besser als Execute wird und es ersetzt. Man fährt vom Anfang bis zum Ende die BT > WW > Slam Liste durch, macht im GCD Death Wish und Recklessness an und falls nötig mal während Kampfrauschs einen Zerschmetternden Wurf. Falls kein weiterer Krieger in der Gruppe ist natürlich auch Sunder Armor, um seinen Raid zu unterstützen.
Die Chance ohne HS an Slam ranzukommen geht gegen Null, da geht zum einen der Schaden von HS und viel Schaden von Slam flöten. Warst du eg mal in den Top 10 in Raids?
tongue.gif
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hast du nach dem 2 Bludurst 3 Sekunden. Hast du da keinen Slam!, Hinrichten rein da ansonstend er CD flöten geht bzw. ungenutzt ist.

-> Bd, 1,5 sec WW, 3sec warten, 4 sec Bd, 5,5 sec freier CD, 8 sec Bd usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ... Nun verwirrt ihr mich ... Lt. dem Landsoul Sheet gibt Imp. Zerk-Rage auf jeden Fall +DPS!
imp. zerker rage skaliert in der "realität" wesentlich schlechter, als in der "theorie"
einerseits hast du in der "realität" n anderen rage inc, als im sheet (wutlöcher & spikes, gleichen sich zwar über zeit aus, sind aber im sheet beschissen (gar nicht) modellierbar)
andererseits ist zerker rage wesentlich stärker, wenn man es perfekt und mit minimalem delay benutzt. und das bekommst du sehr selten hin.
 
Na ab 20% nutze ich ja nach wie vor HS! Nur die frage ist --> HS+Slam bei Procc, oder einfach HS und bei freiem CD halt Hinrichten!??
 
In Guide steht: "Sobald der Gegner unter 20% Hp ist, wird dabei Zerschmettern durch Hinrichten ersetzt. Außerdem sollte man ab 20% seinen HS Gebrauch spürbar vermindern, da man somit mehr execute benutzen kann, welches ein besseres dmg/rage Verhältnis besitzt. Unabhängig davon, wenn genug Wut vorhanden ist"

"Execute benutzt man ab einem Itemlevel von 245+ überhaupt nicht mehr!?"Wurde oben gesagt. Stimmt das denn jetzt, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun versteh ich garnix mehr
sad.gif
Das mit dem "ab 245 nutzt man kein exe mehr" hat irgendein nub in den Raum geschmissen. Warum Quietsch hier allerdings was anderes schreibt, wie im Guide steht, muss er noch erläuter, das interessiert mich auch, weil ich auch noch nicht die richtige <20% Rota gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter 20% halt immernoch BT>WW>Slam/Exe>HS... ob nun Slam oder Exe stärker ist hängt vom Gear ab (wie gut die Waffe im Vergleich zum restlichen Equipment ist).
 
naja, exe hat halt n beschissenes ap scaling, da wird slam sehr schnell besser (exe 0,2, slam bei ner 3.5er waffe schon > 0,25 ), exe base dmg und wpn base dmg heben sich bei gutem gear fast auf, und exe zieht dann massiv mehr rage, was man sonst evtl. sinnvoller mit hs/bt/ww/rend/whatever umsetzen kann

im übrigen schreibe ich hier nichts anderes, als im guide
tongue.gif
 
Zurück