dabei kann man min. 70% der rnd furies auch mitm prot spec abziehen...
naja icctrash dps als dd unter 10k ist halt fail
Hallo Kollegen. Jetz hat´s mich,mit meinem Fury,auch erwischt!Ich bin der Meinung,ich mach für mein Gear einfach zu wenig Schaden!
Hier erstmal mein Char... http://eu.wowarmory....27jin&cn=Absurd
Ich weiss das ich net ganz am Hit cap bin,aber wurde im Raid locker ausgeglichen durch Draenei! Ich war gestern AK 25 und hatte auch so Standart Meelebuffs gehabt,wie Horn vom DK,SdK,Schlachtruf etc.
Kampfverlauf lief m.E. auch ganz gut für mich,Slamprocc immer mitbekommen (dank Slamalert) und auch fast immer zum Einsatz gekommen. Ansonsten Blutdurst,Wirbelwind auf cd gehalten und HS gespamt,aber nie so viel,das mit ein Blutdurst cd auslief!
Todeswunsch setzte ich in der Heldentumphase und während dieser Phase,kam auch Tollkühnheit zum Einsatz,als mein ArP Trinket proccte!
Also alles in allem denk ich,das ich net viel falsch gemacht hab vom spielerischen,nun wollt ich wissen,ob meine erreichten 7.3k (an Tora) akzeptabel sind,oder (wie ich finde) einfach zu wenig und wenn ja,was mach ich falsch??
Danke im vorraus
zu der sache mit dem arp. ich hatte meinen fury auch mal auf arp gesockelt und kam mit sockeln und allem auf nur 55% arp (hab auch kein trinket bekommen bislang). das ist zu wenig also hab ich alles gnadenlos auf stärke geändert und hab glatt 1000 dps mehr rausgeholt. dann hab ich mein equip um das ein oder andere icc epic aufpoliert und nun mach ich ganz ordentlich aua-aua und pfeife gepflegt auf arp, da es in wenigen wochen oder monaten wahrscheinlich eh abgeschafft ist... stärke ftw wenn man nicht auf mindestens 100% arp kommt (mit oder besser ohne proccs). blaue steine sind goldverschwendung und gelbe sockle ich eigentlich auch immer mit stärke pur. an etwas anderes als platte glaub ich nicht, auch wenn die sogenannten BiS-listen ab und an mal leder oder ähnliches empfehlen. und im hinblick auf cata sollte man sich sowieso platte angewöhnen, da man da nen skill kriegt, der einem +5% stats bringt (meine es sind 5% auf die grundstats), wenn man nur platte trägt. sry, wenn ich ein wenig arrogant wirke, bin ein wenig müde und schreibe nur was mir so auffällt und vorallem was mich an manchen kriegern auf meinem realm in komlpettem jägerequip stört (was zum teufel wollen krieger mit intelligenz?!?!?! sprechen brauchen sie nicht können!!!)
solange hs inner queue is, misst die offhand nich