[Verbessertes Versengen]

Asterix1703

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo

Erstmal muss ich sagen das ich meinem Mage lange nicht gespielt habe aber früher war es so das man als Feuer Mage doch [Verbessertes Versengen] auf dem Ziehl halten muste (5 Stacks)
Das des mitlerweile nicht ehr Stackt habe ich auch bemerkt. :-)

Aber denoch mal ne Frage warum Verschwindet in Raids der Buff ständig? Also nicht das er ausläuft mal ist er 3 sek drauf mal mehr mal weniger das ist doch net normal oder?

MFG Asterix

Ein Hexer mit verbessertem Schattenblitz (der ebenfalls den gleichen Effekt hat) überdeckt dein verb. Versengen.

Ok das erklärt einiges.

Kann das nur der Hexer oder gibt es noch andere Klassen die Ähnliche Funktionen haben und mein [Verbessertes Versengen] überschreiben.

Dämo und affli-hexer überschreiben versengen, Destro nicht. 2/3 hexer-speccs. (Dämo hat aber für mage noch anderweitig ..positive auswirkungen)

und nein, afaik sind nur hexer die dir deinen versengen-debuff überschreiben. und das ohne iwas spezielles casten zu müssen.
(auser is ein Dämo-hexer in der Dezimieren phase.. der währ richtig dankbar da keine SB mehr feuern zu müssen)

Andersrum überschriebt auch versengen den Hexer buff. Kann manchmel etwas verwirrung stifften wenns keiner weiß xD. Ansonsten wird der demo wl ab 35% boss hp und der affli ab 20% boss hp keinen sb mehr casten. Wenn der fight länger dauert, einfach versengen nachsetzen.

Zurück