Verbesserungen gesucht

phoenix1974

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich suche mal euren Rat welche Gegenstände ich eurer Meinung nach noch verbessern kann.

Mein Arsenallink:

http://armory.wow-europe.com/character-she...as&n=Neblin


Da wir bisher noch keine heroische Instanz oder Kara aufgesucht haben suche ich halt dafür eine gute Ausgangsausrüstung.

Mein Umhang ist das nächste was ich austauschen möchte, leider droppt mir bislang nichts besseres.

Da ich in naher Zukunft mit einem Schurken auch die Arena unsicher machen möchte wäre ich auch dahingehend für Tips dankbar.


so long
 
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Also mein Tipp: Heroic innis. Da bekommt man umhang, trinket, und en ordentlichen ring. Für den Hals slot würde ich bk (oder bw?) heroic gehn, da droppt en cooler talisman des zerstörers oder so. Und in Managruft heroic droppt noch Terroks Schattenstab, der sehr gut ist, allerdings habe ich gehört das die inni auf heroic nicht unbedingt einfach sein soll. Sonst Schreckenszwirnarmschienen des Veteranen mit Pvp holen und auch schon mit dem Schurken Arena anfangen für die Gladiator sets.
 
hi,
Naja nach dem du hier mal fast voll gebuffed bist,
Sieht das irgendwie net so gut aus vom Dmg her obwohl du n paar epische sachen hast.
Was komisch is das dein Spell-dmg so niedrig is.
Also mit dem equip is das komisch das du "nur" bei 620 hast.
Was auf alle Fälle mal dringend ausgetauscht werden muss is deine schildhand.
Zauberstäbe droppen ganz gut random im schattenlaby, und die sin schon besser als der Zauberstein.
Und deine Waffe sollte oder muss auch ausgetauscht werden, aber da findest in den Heroic inis eh viel!
Ich weis ich hab auch Umarmung der Schatten hergestellt und es dauert sau lange und kostet imens viel, und deshalb will man die auch net weggeben.
Also rein von den Stats her fährst du z.B.: mit nem Dungeon 3 Set besser.
Und das is net wirklich schwer zu holen, vorallem kann man das super mit der Kara pre quest verbinden (da du noch net kara warst weis ich net ob du die schon hast).
Und ein Dungeon 3 reicht erstmal völlig aus um Kara unsicher zu machen.
Natürlich is dein equip eh relativ gut wenn man so schaut was andre 70er hexer anhaben.
Und sobald du dann Kara bist kanns eh schon mit T4 losgehn und dann biste eh IMBA^^!

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht das irgendwie net so gut aus vom Dmg her obwohl du n paar epische sachen hast.
Was komisch is das dein Spell-dmg so niedrig is.
Also mit dem equip is das komisch das du "nur" bei 620 hast.

Naja also so komisch ist das nicht ^^ Ich habe ein ähnliches Equip nur noch 2 epische gegenstände und auch so um die Ecke den Spelldmg (das was zählt sind übrigens die 840 bei Schatten) Was mir allerdings gerade noch aufgefallen ist, ist dass deine Zaubertrefferwertung doch sehr zu wünschen übrig lässt. Also ein bisschen würde ich darauf auch noch achten.

Also rein von den Stats her fährst du z.B.: mit nem Dungeon 3 Set besser.[/qoute]

O.o? o.O? Dungeon 3 set besser als Umarmung der Schatten? Da fährt man vll. mit Ausdauer und Int besser aber der Spelldmg ist bei 3 Teilen von Umarmung der Schatten so hoch wie das gesamte D3 set. Und da er Pvp noch machen will würde ich auch auf jeden Fall das Set des Schlachtenzauberers behalten.
 
Ich weis ich hab auch Umarmung der Schatten hergestellt [...] Also rein von den Stats her fährst du z.B.: mit nem Dungeon 3 Set besser.

*augen reib* habe ich jetzt richtig gelesen? *Kopf unter Wasser halten* hmm... steht immer noch so
ohmy.gif


Neblin ist ein Gebrechenhexer. Als Gebrechenhexer braucht man nicht viel 'normalen' Spelldamage. Hier braucht man Schattendamage. Und 842 sind mMn ein sehr guter Anfang.

@Topic:
Ich sehe, du hast viel Gold für das Schlachtenzauber-Set ausgegeben. Hier ist einfach ein klitzekleines Problem: Schlachtenzauber ist für PvP (viel Ausdauer, mässig Spelldmg, 2 Slots, sonst nix). Für PvE (Solo, 5er, Raid) eignet sich das Zauberschlagset einfach besser (guter Spelldmg, guter Krit, guter Hit, 3 Slots, 1a Bonus). Daneben kannst du dir noch den Gurt der Zerstörung schneidern lassen. Der ist auch 1a und als Schattenzwirnschneider nicht so teuer.

Dann empfehle ich dir umbedingt ein paar Heroics zu besuchen. Dein Equipment reicht locker zum Beispiel für Mechanar. Und dort findet man als Hexer auch immer Gruppen. Zudem gibts in Mechanar immer 5 Marken. Mit den Marken kannste dir dann das Trinket holen (42 Marken). Zudem kannste für Marken auch nen Ring und nen Umhang 'kaufen' wenn du bis dahin nichts besseres hast. Ich würde dir jedoch von den 'schweren' Heroics vorerst noch abraten, da die auch für besser ausgestattete Gruppen eine grosse Herausforderung darstellen. Versuchs einfach mal in Mecha und Sklavenunterkünften. Dies sind mMn die einfachsten.

LG Sydneyfox
 
Hi,
Also noch ma!

Umarmung der Schatten:
433 Rüssi
66 Ausdauer
44 Int
179 Schatten-bzw. Frost Dmg.

Dungeon 3:
633 Rüssi
157 Ausdauer
123 Int
174 Spelldmg
32 Zaubertrefferwertung
174 Heilung ohne set boni.!!!

Mann muss natürlich auch noch die werte der Andren sachen einrechnen, aber als Gebrechen Hexer schon allein von der Heilung her (lebensentzug........usw) die man als gebrechen hexer eh nie einsetzt**!^^
haut das schon mal mehr rein.

Natürlich is das Arena das t4 der nicht ini geher aber hol dir das mal....,
es is ja nur ne alternative.
Leider Weis ich immer noch net wie der dreck geht um hier sein char reinzuziehen,
aber ich wette das ich ihn mit meinem dungeon 3 wegputzte.!


mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Umarmung der Schatten sind 3 Teile. D3 sind 5. Das kann man nicht vergleichen oO
2. Der einzige 'Spell' beim Hexer der von +Heilung profitiert, ist erste Hilfe. Lebensentzug, Blutsauger und Todesmantel übertragen den (Schatten-)Schaden auf den Zaubernden.
3. T4 ist absoluter Crap! Ich trage nur 2 T4 Teile wegen dem 2er Set-Bonus. Umarmung der Schatten ist für Affli sogar noch besser als T5!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Umarmung der Schatten sind 3 Teile. D3 sind 5. Das kann man nicht vergleichen oO


Bitte lies dir die Beiträge durch bevor du irgendwas schreibst!
Ganz zu schwiegen vom hochheilen der pets!
Aber naja ich sag lieber nix mehr da du ja der hexer.gott hier bist!----<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir deinen Beitrag (mehrmals) durchgelesen. Nur leider habe ich etwas Mühe mit folgendem Satz:

Mann muss natürlich auch noch die werte der Andren sachen einrechnen, aber als Gebrechen Hexer schon allein von der Heilung her (lebensentzug........usw) die man als gebrechen hexer eh nie einsetzt**!^^
haut das schon mal mehr rein.
Sorry, aber ich blicke hier nicht richtig durch. Meinst du D3 oder ESZS? Könntest du mir diesen Satz vielleicht nochmal etwas genauer ausführen?

Dann zu deiner Aussage:
Ganz zu schwiegen vom hochheilen der pets!
Ich gehe vom Gebrechenhexer aus. Lebenslinie wird der Gebrechenhexer selten bis gar nie einsetzen, da er immer nur den Wichtel in Phasenverschiebung hat. Und da dieser nicht angreifft, muss man ihn auch nicht heilen. Ansonsten hast du natürlich Recht
wink.gif
Lebenslinie profitiert von +Heilung... Schande über mich, dass ich Lebenslinie vergessen habe
sad.gif


Dann noch hierzu:
Aber naja ich sag lieber nix mehr da du ja der hexer.gott hier bist!----<
Wenn einem keine Argumente mehr einfallen, beginnt man zu flamen... is ja klar... oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir deinen Beitrag (mehrmals) durchgelesen. Nur leider habe ich etwas Mühe mit folgendem Satz:

Sorry, aber ich blicke hier nicht richtig durch. Meinst du D3 oder ESZS? Könntest du mir diesen Satz vielleicht nochmal etwas genauer ausführen?

Dann zu deiner Aussage:
Ich gehe vom Gebrechenhexer aus. Lebenslinie wird der Gebrechenhexer selten bis gar nie einsetzen, da er immer nur den Wichtel in Phasenverschiebung hat. Und da dieser nicht angreifft, muss man ihn auch nicht heilen. Ansonsten hast du natürlich Recht
wink.gif
Lebenslinie profitiert von +Heilung... Schande über mich, dass ich Lebenslinie vergessen habe
sad.gif


Dann noch hierzu:
Wenn einem keine Argumente mehr einfallen, beginnt man zu flamen... is ja klar... oO


Hi,
MIt dem ersten Satz meine ich das man die andren teile die man equipped hat zum ESZS-set hinzurechnen muss! Um es vergleichen zu können.!

Wenn du in der Arena mit Wichtel als Gebrechen Hexer kämpfst bist du für mich ein Held.
Ich kanns mir zwar net vorstellen wie mann sich mit nem Wichtel gegen z.B: krieger verteidigen soll, denn die ham ja diesen Modos ich weis net wie der heist, dann sin se fea immun und stehn vor dier und dann bist als stoffie eh so gut wie tot.
Wir machens immer so das ich mit meim sukk einen seduse und wir zu zweit den andren bearbeiten.
Klappt eigentlich ganz gut! Und icvh muss den schin mal von zeit zu zeit hochheilen.

Also weil mir das keien Ruhe gelassen hat hab ichs gestern mal versucht.
D3 vs. ESZS
Effektiv mach ich mit beiden sets den gleichen dmg.
Manchmal mehr mit D3 machmal mehr mit ESZ3.
Und nein ich flame net und mir geh net die argumente aus.
Aber das is mir alles egal denn noch 2000 punkte dann hab ich mein Arena set!

mfg.vikale
 
1. Gratz zum 100sten Post ^^

2. Ok, dann habe ich diesen Satz falsch verstanden. Sorry.

3. Ich mache kein PvP. Ergo kann ich nichts über das heilen der Pets in der Arena sagen.

4. Das du mit ESZS gleichviel Schaden gemacht hast wie mit D3, glaube ich dir nicht. Es kann nicht sein, ausser du benutzt anstelle von Schattenblitz immer Verbrennen. Dann kann es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

1.Thx^^

2.Gings in dem Threat das er Arena mit nem Schurken spielen will.

3. Schatteblitz nehm ich fast nie sowie verbrennen brauch ich net ich verwende immer dots + lebensetnzug bei nomalen mobs, auf dennen ich das auch ausprobioert habe..nur in inis nehm ich sb und da weis ichs noch net! Spiel ja fast nur arena und nur selten inis. Die einzigen Schattenblitze dich ich in der arena raushau sin die, die ich instant bekomme.

4.Bin ich schwach equipped da ich momentan einfach keine zeit habe zu spielen und lieber am schurken rumbastle. d.h: wenn ich die 3 teile von umarmung der Schatten anlege is der rest eigentlich crab wie z.B: hab ich noch immer Baton des Kampfmagiers equipped. d.h: ich mach mit mein D3 mehr dmg da ich dann gesamt besser euiooed bin.!

mfg.vikale
 
[...]ich suche mal euren Rat welche Gegenstände ich eurer Meinung nach noch verbessern kann.
Ich lese hier, dass er in erster Linie Tipps will, wie und wo er sein Equip verbessern kann. Darauf habe ich geantwortet.
 
Hallo bzw Guten Morgen allerseits,

ich habe nciht gewollt das hier einige Emotionen so hoch schlagen.

Mein Beweggrund für diesen Thread waren tasächlich "optimierungsvorschläge".
Ich spiele meinen Hexer seeehr gerne mit Gebrechen, da es mir einen riesen Spaß macht die Gegner zum sterben "weg zu schicken" (da kommt meine sadistische Ader durch - sry).

Da sich aus meine "gelegentliche" Spielphasen nun immer mehr wurde möchten wir uns halt weiteren Herausforderungen stellen und dafür wird logischerweise auch besseres Equipment gebraucht.
Darum auch meine Andeutung in naher Zukunft mit einem Schurken in die Arena zu gehen bzw Kara udn Co in Angriff zu nehmen.

Bisher fand ich mein Equipment eigentlich ganz gut mit den beiden Sets. Das Schlachtenzauberset find ich eigentlich gut weil ich damit meine HP ein bissl nach oben pushe und auf den crit vom Zauberschlagset kann ich doch als Gebrechenhexer verzichten.
Ausserdem gehe ich keiner Konfrontation auf unserem Server (pvp) aus dem weg , da bin ich um jeden hp-punkt mehr recht dankbar.
Aber da ich vorgestern das Rezept für die Kapuze des Zauberschlagsets bekommen habe (welch ein zufall :o) ), werde ich mir das mal schneidern und die Hose organisieren.
Dann hab ich das eine Set für PVP und das andere für Ini´s.

Mich interessiert hauptsächlich was ich für eine Waffe , bzw Nebenhand und Zauberstab eurer Erfahrung nach nehmen kann/sollte. Und was sich für meinen Rücken lohnen würde.

Den Gurt der Zerstörung habe ich auch schon ins Auge gefasst und werde mal gucken wer mir den machen kann.

Was meine Rotation angeht nutze ich zuerst meine Dots und wenn alles drauf ist nehme ich Schattenblitze bis die Dots wieder gesetzt werden können. Dank "Dunkler Pakt" und Aderlass bekomme ich kaum Manaprobleme und die Gegner liegen schnell im Staub.

Ich bin aber für weitere Tips dankbar.

so long
 
Für die Waffe gibt es eigentlich verschiedene Optionen.
- Klinge des Erzmagiers (Ehrenfeste ehrfürchtig)
- Grossschwert des Alptraums (Endboss Schattenlabyrinth)
- Kontinuumklinge (Hüter der Zeit Respektvoll)

Für die Off-Hand ist zu empfehlen:
- Kugel des Seelenfressers (25 Heroic-Marken)
- Lampe des friedlichen Leuchtens (Boss in der Arkatraz)
- Lampe des Sternenherzens (Boss HDZ2)

Und als Zauberstab:
- Zauberstab der Netherschwingen (Boss im Schattenlaby]
- Herrschaftsrute des Netherkerns (Boss in der Arkatraz)
- Stab der Schattenmutter (Endboss Tiefensumpf Heroic)

Für den Umhang
- Orakelumhang der Sethekk (Boss Sethekhallen)
- Babas Umhang des Arkanums (Boss Mechanar)

Ansonsten emfpehle ich dir die Buffed.de Gegenstandssuche. Dort kannste alles nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst in duellen gegen egal was und wen gewinnen können, dann lass innis sein und hol dir pvp-gear...alles andere ist für 2vs2 mitm schurken sogenannter "crap" weil ---> keine abhärtung, zuwenig ausdauer und !! überhaupt hast du in der arena mit nem hexer, der soviel hp hat wie mana, abgeloooost

wenn ich mir dein equip angucke fall ich fast um...sowenig leben und das trotz dem wichtelbuff...geht mal alle davon aus, dass in einem arena team mit nem schurken alle auf den hexer gehen und ihn umburnen wollen...vor allem aber geht davon aus, dass ALLE denken werden der hexer hat 11k+ life

soviel dazu...
 
allgemein kann man sagen das es im moment so einfach ist wie noch nie sich sehr gut zu equippen, natürlich mit dem nötigen kleingeld.

es gibt schneiderei wo man sich aussuchen kann ob fire oder shadow( meisten gehen auf shadow) dann gibts noch spellstrike set was ziemlich geil ist. je nachdem was du nun gewählt hast brauchst du bei shadow neue gloves und nen belt. hier gibt es die möglichkeit die gloves aus kara von attumen zu nehmen mit hit dmg und 2 sockeln, und gurt der zerstörung den man sich ebenfalls craften lassen kann.

fire währe meine empfehlung das set ganz anzulassen wegen dem setboni der doch schon zwischen 25-30 spelldmg bringt, jedenfalls bei mir. also brauchst du dann schuhe und schultern, schuhe währen die aus arkatraz endboss sehr nice, und schultern die vom questen aus dem schattenmondtal oder die aus hdz2 je anchdem ob du hit oder lieber crit willst.

armschienen würde ich die pvp empfehlen.

amu kann man das empfehlen vom pvp oder das ausm laby 2ten boss mit hit crit und dmg was auch sehr nice ist.

rücken gibt es viele, je nachdem was man wieder will braucht hit oder crit.

ringe, den rufring aus kara, und den aus arka 3er boss oder dampfkammer droppt glaub ich auch ein ganz netter.

trinkets, quagmarians eye aus slave pens heroic und ne dunkelmondkarte würd ich dazu empfehlen, entweder crusader oder die andere karte mit critrating.

zauberstab kann man den von sydney lassen, was weniger arbeit is aber auch ein guter zauberstab ist ist der von der zh quest, wenn man ihn noch nicht weggeworfen hatt
tongue.gif


offhand kann man die aus arka endboss nehmen, und mainhand mit viel arbeit das vonner honor hold das blade.

alles in allem kann man auch ohne raidgrp ein doch sehr nettes und raidfähiges equip zusammenbekommen.

ich weis ich habe nichts mit den marken eingetragen weil das jeder für sich wissen muß was er holt, und ich mich auf diese nicht so beziehen wollte, sicherlich könnte man den umhang, ring, trinket und offhand aufführen, habe ich aber bewust nicht gemacht.

und bzw sydney das schattenzwirnset ist mit t5 nicht zu vergleichen, und ob es besser ist ist eine frage die jeder für sich beantworten muß, t5 schultern sind besser, sie haben hit und spelldmg verliert man kaum im gegenzug, robe hatt zwar weniger spelldmg aber wieder hit und einen sockel mehr als die andere, naja und schuhe gibt es eh boots of blasting oder die vom lurker, auch als affilock sollte man crit nicht unterschätzen.

aber is nur meine meinung, bin eh nich der dothexer
tongue.gif
 
Zurück