Verbesserungsvorschläge

Tropfstein

Rare-Mob
Mit meinem kleinen Tropfi bin ich momentan im 10er Naxx bereich am Tanken und habe dort auch keine Problem.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tropfstein

Jetzt habe ich in Naxx den Verdorbener Großhelm des Thans bekommen http://wowdata.buffed.de/?i=39395

der mir zwar Ausweichen usw. verbessert aber meine Ausdauer doch runter drückt.
Genau das gleiche wenn ich mir die T7 Brust anschaue die doch weniger Ausdauer hat als meine jetzige.

Das Trinket in Azul will einfach nicht bei mir droppen und wenn doch ist ein DD dabei der es komischerweise auch haben möchte. Gibt immer solche Experten :-(

Habt ihr Verbesserungsvorschläge wie ich mich verbessern könnte auch hin hinsicht von HP.
Wenn ich immer höre Naxx 25er nicht unter 30k HP frage ich mich wie ich da hinkommen soll ohne das Schmuckstück nicht doch jeden Tag zu farmen.

Mit meinem kleinen Tropfi bin ich momentan im 10er Naxx bereich am Tanken und habe dort auch keine Problem.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tropfstein

Jetzt habe ich in Naxx den Verdorbener Großhelm des Thans bekommen http://wowdata.buffed.de/?i=39395

der mir zwar Ausweichen usw. verbessert aber meine Ausdauer doch runter drückt.
Genau das gleiche wenn ich mir die T7 Brust anschaue die doch weniger Ausdauer hat als meine jetzige.

Das Trinket in Azul will einfach nicht bei mir droppen und wenn doch ist ein DD dabei der es komischerweise auch haben möchte. Gibt immer solche Experten :-(

Habt ihr Verbesserungsvorschläge wie ich mich verbessern könnte auch hin hinsicht von HP.
Wenn ich immer höre Naxx 25er nicht unter 30k HP frage ich mich wie ich da hinkommen soll ohne das Schmuckstück nicht doch jeden Tag zu farmen.
Also ich habe auch den geschmiedeten helm bis vor kurzem getragen, bis ich den T7,5 helm bekommen habe. Lag aber auch daran das bis dahin kein anderer helm bei mir im 10 und 25 droppte. Selbst bei dem T7,5 helm verliere ich fast glaube ich 300 leben aber er ist halt in sonst allen anderen werten besser. Ich hab nun ca. 28k leben unbuffed und komme so im 25raid auf 35k buffed und das reicht voll und ganz als mt1 oder mt2.
Das Trinket in Azul wollte ich mir auch holen aber nach 25 versuchen wo es kein einziges mal gedropped ist hab ich es nun aufgegeben.
Arsenal Ferok

mit 25k unbuffed bist du für naxx25 als sec und eig sogar main schon bestens gerüstet, wenn die anderen werte stimmen^^

die avoidwerte stimmen bei dir atm noch garnicht. also erstmal noch naxx 10 gehen und epics abgreifen, dann steigt auch dein avoid und du bist für 25er gerüstet

tausch das lvl 58 bc trinket aus O.o
ring herstellen lassen, schuhe schmieden lassen usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegt ja mein Problem, wenn ich andere Epix anziehe steigt zwar mein avoid (z.B. den Helm, T7 Brust und Handschuhe) aber dann komme ich nicht mehr auf 25k HP sonderen weit darunter und dann heisst es schon wieder ne da ist Naxx 25er nicht drinne bei nur 23K HP.

Auch könnte ich anders Sockeln aber dann sinkt die HP noch mehr^^

es gibt aber reichlich epics, durch die du avoid gewinnst und kein hp verlierst
full epic naxx10 dürftest du so 27k+ hp haben bei sicher 5-7% mehr avoid

Gerade bei den Armschienen und Handschuhen kann man noch ein wenig Nachbessern finde ich. Da gibts gute Handschuhe für Ruf und Armschienden sind in Ahn Kahet findbar. Die kann man dann auch mit +40 Ausdauer verzaubern.

Die t7 Brust hat richtig gesockelt mehr Ausdauer als deine. Ich würde eben immer gucken, dass ich Steine mit + 12 Ausdauer und etwas anderes nehme. Stärke sockeln würde ich übrigens nicht.(Schultern) Auch den Meta im Kopf würde ich noch tauschen, du hast den PVP Meta drin, es gibt da einen fürs PVE mit + Rüstung.

Und sonst, auch verschiedenen Rüstungsteile sind nicht schlecht. Bei manchen Bossen ist viel Ausdauer besser, bei anderen mehr Avoid.

Armschienen ok die sind wirklich verbesserungswürdig und für die Handschuhe bin ich schon am Ruffarmen.
T7 Brust bringt mir mehr HP aber auch 38 Punkte Verteidigung weniger die ich erstmal wieder kompensieren muss.
Sehe schon da muss ich wirklich noch ein paar Wochen Naxx 10er gehn und hoffen das dort noch ein paar Teile fallen.
Habe leider nicht gerade das Glück auf meiner Seite und werde weiterhin versuchen das Schmuckstück aus Azul zu bekommen.

Auf die Brust kann man ja durchaus + 20 Verteidigung drauf machen. So wie ich das sehe, hast du das noch nicht?!
Auch Rücken geht noch Verteidigung und ich glaube deine Schultergylphe geht auch noch ne Stufe besser. Also da ist noch Spielraum und das nicht mal nur in Naxx, sondern vor allem durch Ruf und normale Hero Inis.

Zurück