Verbindung konnte nicht aufgebaut werden...

F

FakeEpix

Guest
Hi,
ich komme irgendwie nicht ins Battle.net. Kommt immer nur die Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe.
cry.gif

[attachment=7155:Screenshot001.jpg]

Du darfst dich nicht so schnell/oft ausloggen und einloggen. Aus Sicherheitsgründen.

Warte 10-20 Minuten, dann ist es vorbei. Wenn nicht überprüfe mal dein Internet. Trenn dein Router 5 Minuten vom Stromnetz und versuch es nochmals.

Du darfst dich nicht so schnell/oft ausloggen und einloggen. Aus Sicherheitsgründen.

Warte 10-20 Minuten, dann ist es vorbei. Wenn nicht überprüfe mal dein Internet. Trenn dein Router 5 Minuten vom Stromnetz und versuch es nochmals.

Es geht trotzdem nicht

Schau mal ob Du mit anderen Onlinegames das selbe Problem hast. Wenn ja liegts ziemlich sicher an der Firewall/dem Router. Wenn nein kanns trotzdem noch an der Firewall liegen
tongue.gif

Ansonsten wenn Du alles überprüft hast schalt halt mal den PC und den Router aus, warte 5 Minuten oder so, starte beides erneut und sobald Dein PC wieder ne Internetverbindung hat versuchs nochmal.

schon probiert

Schau mal ob Du mit anderen Onlinegames das selbe Problem hast. Wenn ja liegts ziemlich sicher an der Firewall/dem Router. Wenn nein kanns trotzdem noch an der Firewall liegen
tongue.gif

Ansonsten wenn Du alles überprüft hast schalt halt mal den PC und den Router aus, warte 5 Minuten oder so, starte beides erneut und sobald Dein PC wieder ne Internetverbindung hat versuchs nochmal.

wc3 klappt, wow klappt und gw auch nur bei diablo klappt es nicht

hm vllt biste gebannt oder blizz mag dich nichn in diesem spiel^^

Bist du dir sicher das dein Acc. nicht gebannt wurde?

Ansonsten hat bie mir früher immer ein einfaches Router Resetten geholfen
wink.gif

Ich glaube nciht das ich gebannt worden bin da ich:

1. Nie im Battle.Net war
2.Keinen Acount habe

Und ich komme schon seit Tagen nicht rein ( eigentlich war ich nie drin )

das ist iwie merkwürdig ... aber das spiel hast du normal im laden gekauft wegen dem CD-Key meine ich

das ist iwie merkwürdig ... aber das spiel hast du normal im laden gekauft wegen dem CD-Key meine ich

ja habe ich^^ Liegt es vielleicht daran das cih diesen Expansion Set gekauft habe also mit Dioblo 2 + Erweiterung?

Oder liegt es an den Gateways?

Hab mal Screen aller Gateway angehängt.

Also kap mal dein Internet für ne Stunde
Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindung->Verbindung trennen
mach deinen Rechner aus schau Frauentausch und versuchs später nochmal wenn es nicht klappt versuchs mit einem anderen Gateway und wenn es dort klappt stimmt was mit deinem D2 nicht und wenn es nicht klappt hat deine Firewall irgendwelche Probleme und schau mal nach evt hat die Firewall es gesperrt

Zurück