venator_mal'ganis
Rare-Mob
- Kommentare
- 40
Hey,
Seite heute kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen, beim Versuch mich einzuloggen kommt folgende Meldung: " Verbindung wird aufgebaut...", diese verschwindet aber nicht wie sonst, sondern bleibt bestehen.
Erneutes starten von WoW etc. hat auch keine abhilfe gebracht, beim Versuch die repair.exe zu benutzen, musste ich festellen, dass auch das Tool nicht zum Server verbinden kann.
Hier ein paar Info´s:
Internetanbieter: Kabel Deutschland
Land: Deutschland
Modem: Thomson; THG540
Router: D-Link DIR-300
Netzwerkkarte: Interne Ethernetanschluß
Verbindungsart: Ethernet
Betriebssystem: Windows XP Home
Installierte Sicherheitssoftware : ZoneAlarm(deaktiviert); AntiVir
Ich versuche zu dem Realm Mal'Ganis zu verbinden und das Problem besteht erst seit Heute, wobei ich das ganze Wochenende nicht Online war.
Falls noch Info´s etc. gebraucht werden einfach bescheid sagen!
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Venator
Seite heute kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen, beim Versuch mich einzuloggen kommt folgende Meldung: " Verbindung wird aufgebaut...", diese verschwindet aber nicht wie sonst, sondern bleibt bestehen.
Erneutes starten von WoW etc. hat auch keine abhilfe gebracht, beim Versuch die repair.exe zu benutzen, musste ich festellen, dass auch das Tool nicht zum Server verbinden kann.
Hier ein paar Info´s:
Internetanbieter: Kabel Deutschland
Land: Deutschland
Modem: Thomson; THG540
Router: D-Link DIR-300
Netzwerkkarte: Interne Ethernetanschluß
Verbindungsart: Ethernet
Betriebssystem: Windows XP Home
Installierte Sicherheitssoftware : ZoneAlarm(deaktiviert); AntiVir
Ich versuche zu dem Realm Mal'Ganis zu verbinden und das Problem besteht erst seit Heute, wobei ich das ganze Wochenende nicht Online war.
Falls noch Info´s etc. gebraucht werden einfach bescheid sagen!
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Venator