Verbindung wird aufgebaut.....oder doch nicht?

Kommentare
40
Hey,

Seite heute kann ich mich nicht mehr in WoW einloggen, beim Versuch mich einzuloggen kommt folgende Meldung: " Verbindung wird aufgebaut...", diese verschwindet aber nicht wie sonst, sondern bleibt bestehen.
Erneutes starten von WoW etc. hat auch keine abhilfe gebracht, beim Versuch die repair.exe zu benutzen, musste ich festellen, dass auch das Tool nicht zum Server verbinden kann.

Hier ein paar Info´s:

Internetanbieter: Kabel Deutschland
Land: Deutschland
Modem: Thomson; THG540
Router: D-Link DIR-300
Netzwerkkarte: Interne Ethernetanschluß
Verbindungsart: Ethernet
Betriebssystem: Windows XP Home
Installierte Sicherheitssoftware : ZoneAlarm(deaktiviert); AntiVir

Ich versuche zu dem Realm Mal'Ganis zu verbinden und das Problem besteht erst seit Heute, wobei ich das ganze Wochenende nicht Online war.
wink.gif

Falls noch Info´s etc. gebraucht werden einfach bescheid sagen!

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Venator

Gehen andere Realms? Wenn ja und wenn iNet neu verbinden nichts bringt, dann abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es hängt ja bei "Verbindung wird aufgebaut...", habe keinen Zugriff auf die Realmlist oder die Charlist. Sämtliches neustarten von PC/WoW/Inet hat nichts gebracht.

War da nicht was, dass man ZoneAlarm sogar ganz deinstallieren musste weil es selbst im deaktivierten Zustand noch irgendwas gemacht hat?
Ansonsten in der Blockliste von ZA schauen ob die relevanten Ports für WoW irgendwie dicht sind.

War da nicht was, dass man ZoneAlarm sogar ganz deinstallieren musste weil es selbst im deaktivierten Zustand noch irgendwas gemacht hat?
Ansonsten in der Blockliste von ZA schauen ob die relevanten Ports für WoW irgendwie dicht sind.

Hat geklappt mim ZA deinstalliern, danke!

Zurück