Verbindung zum Server getrennt...

Eliara Larethian

Rare-Mob
Kommentare
2
Ich und Auren haben folgendes Problem zu Hause:

Ab und an kommt es vor, dass unsere Charaktere im Spiel einfach stehen bleiben, man kann nicht weiterlaufen, man kann nichts angreifen, man kann einzig und alleine nur noch springen.
Ok, das ganze sieht nach einem Serververbindungsabbruch aus. Das lustige daran ist, dass wir immer noch im Chat schreiben können, und die anderen Spieler können es auch lesen. Meist können wir dann nur noch warten, bis das Spiel automatisch die Verbindung zum Server trennt, damit wir uns neu anmelden und einloggen können. Oft kommen wir dann aber auch nicht über die Anmeldeserver hinweg. Da hilft dann nur mehr ein kompletter Neustart der Rechner.
Die Internet-Leitung hat nichts, die läuft stabil. Wir haben auch sonst keine I-Net Trennung in den anderen Programmen, es ist nur HdRO betroffen.

Hat von euch einer ne Ahnung was da dran schuld sein könnte?
unsure.gif

Ich denke, dass dies in der Tat ein Verbindungsabbruch zum Server ist, bzw. zum Servercluster, auf dem das Gebiet läuft, in dem Ihr Euch gerade befindet. Das Ihr noch Chatten könnt liegt daran, dass der Chat auf einem anderen Server läuft. Daher gab es ja auch immer mal wieder die umgekehrte Problematik.

Auch das nachfolgende Problem mit dem Einlogbildschirm passt dazu. Bei den Events war es dasgleiche, Servercluster hat sich verabschiedet und danach konnte man nicht mehr ins Spiel, da die Charaktere noch nicht abgemeldet waren.

Von daher könnt Ihr wohl auch nicht viel daran machen, ausser Alt + F4 drücken, statt zu warten.

bei mir ist des auch so, das ich einfach stehen bleibe mich zwar drehen kann, aber sonst nichts angreifen kann etc.

dann gehe ich per alt+umschalten raus und sehe auch, dass keine verbindung zum netzwerk besteht.
ich geh wieder ins spiele warte ne minute oder weniger und die verbindung steht wieder und ich kann wieder weiterstehen.
also kickt es mich nicht aus dem spiel raus, sondern ich bleibe drinnen und muss einfach ein paar sekündchen warten.

lilo

Zurück