Verbindung

Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich bekomme oft folgende Fehlermeldung (in letzter Zeit):

"Es konnte keine Verbindung zum BLASC Server hergestellt werden. Bitte versuche es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal."

Mal gehts mal krieg ich keine Verbindung. Dann gehts wieder 2 Tage und dann ist die Verbindung einfach mal weg den ganzen Tag (so wie Heute).

Morgen gehts bestimmt wieder, aber woran liegt das? Ich nehme keine Einstellungen an meiner Inet Verbindung vor.

Mfg
Munchkin
 
TE
TE
T
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hatte heute abend nach dem raid zum beispiel ganz normalen charupdate per blasclient und nach einer 30 mins pause loggte ich wieder ein, spielte ein bisschen, loggte aus und wieder "blabla...es konnte keine verbindung hergestellt werden, versuche es später noch einmal."

niemand einen rat?
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
hhmmm, das schon sehr merkwürdig, ich schau mir mal an woran das liegen kann.

gruß regnor
 
Oben Unten