Verbindungen zwischen den Spielwelten

Samarnea

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

bin erst seit kurzem auf RoM gestossen und bin hellauf begeistert. Dennoch habe ich ein kleines Problem - gibt es zwischen den einzelnen Welten immer Verbindungswege, da die auf den Karten nicht immer ersichtlich sind, oder muss ich zwangsläufig manchmal den Transport nutzen ?

Es gibt, bis auf die Donnerhufhügel, immer Verbindungswege zwischen den einzelnen Regionen. Am einfachsten ist es allerdings, immer den Transporter (Sturobold oder so ähnlich
wink.gif
) zu nutzen. Der muss allerdings in jedem Gebiet erstmal von dir freigeschaltet werden.

Ich nehme mal an, dass du mit "Welten" die Zonen meinst. Zwischen denen kannst du auch hin und her laufen - was aber (selbst mit mount) eine ewigkeit dauert... Also investiere lieber das bischen Geld und nutze den Teleport.

Gruß Bademeister

Nein, der Sturobold verbraucht keine Transportrunen, kostet nur n bissl Gold. Die Transportrunen hebst du dir am besten auf. Ich persönlich brauche die nur um zu irgendwelchen Inis zu porten (z.B. jedesmal in die HdÜ reiten von Varanas aus, ist zu nervig..
smile.gif
)

Hi,

ja die Gebiete auf einem Kontinent sind auch per Fussweg verbunden. Es bleibt dir dann überlassen ob du lieber 5-10 Minuten herumläufst bzw. reitest oder mal schnell den Teleport bezahlst und gleich dort bist.

Auf der Map sieht man eh schön welche Gebiete direkt aneinander grenzen und meist ist auch gut erkennbar wo.

Gerade am Anfang beim Hochleveln macht man das Meiste mit den temporären Mounts und zu Fuss... ab einem gewissen Punkt, wenn man Daylies in den einem Gebiet, Quests womöglich wo anders und Inis macht, werden die Wege einfach zu weit (ausser du willst gut 1/3 deiner Spielzeit herumlaufen). Spätestens dann werden auch die Transportpunkte in deinem Transportbuch (Markierungstinte) interessant, soo teuer sind die Transportrunen dann auch nicht...

Da bedank ich mich mal recht herzlich für die Rückmeldungen und hoffe, dass ich alte Frau die Sache auf die Reihe bringe
happy.gif

Hätte nie gedacht, mich noch für solche Dinge begeistern zu können.
Bei absolutem Blackout melde ich mich einfach wieder
good.gif
Danke

und wie kann man diesen sturbold den genau benutzen? ich kann mich immer nur zurück zu dem porten und das nur 1 mal pro std. 1std cooldown.
seh auch keinen konversationsbutton bei dem der mir ne karte zeigen kann.

und wie kann man diesen sturbold den genau benutzen? ich kann mich immer nur zurück zu dem porten und das nur 1 mal pro std. 1std cooldown.
seh auch keinen konversationsbutton bei dem der mir ne karte zeigen kann.

Das was du machst nennt sich Rückruf. Den kannst du auch bei Sturobold setzen.

Aber der Teleport den machst du direkt am NPC einfach draufklicken und porten
victory.gif
(weiß aber im moment nicht ob man zum portziel jeweils schon einmal dort gewesen sein musste)

man muss schonmal dort gewesen sein. am bessten in jedem neuen gebiet zuerst mal strubold suchen und den rückrufpunkt setzen^^

Zurück