Verbindungs Probleme

Ich hasse wow, gerade wochenende und geht irgendwas an wow nicht, will noch lvln vor bcrelease .. omg
 
Maaaaan das is doch abzocke ich zahle jeden monat meine kohle und die bekommen es nichteinmal in stande am wochenende die server on zu lassen rofl ...!
 
Komme auch nicht rein -.-

ich glaub.... ich....spiel jetzt ne Runde Guildwars ^^

...
 
Bei mir geht auch nix... Trotz Rooterreset...
Tragisch... Und das am Wochenende...
angry.gif
 
ajooo das kommt mabn nach party nach haus und will zokcen udn esge htn nicx mehr!!! bööööööse
 
angry.gif
angry.gif
angry.gif
..ach immer die selbe sch****e... aufgrund technischer probleme sind folgende server nicht zu erreichen...bla bla bla...und dann am ende immer der satz:vielen dank für euer verständnis. VERSTÄNDNIS??!! ..dafür das ich jeden monat 13 euro für das game bleche und dann nicht spielen kann wann ich will,nur weil irgend so ein honk bei BLIZZ übers kabel gestolpert ist oder kaffe übern server gekippt hat?^^
top.gif

..na ja mal gespannt wann die server wieder gehen.

greetz
 
kam vorhin kurz rein wurde aber verbindung schneel unterbrochen un jetzt komme ich gar nicht mehr rein während ein freund gerade auf dem Server Dalvengyr spielen kann süss was
 
Ist doch immer wieder erstaunlich wie viele Leute an einem Freitag abend nichts besseres zu tun haben als zu zocken
biggrin.gif
 
jaja jetzt sinds die authentifizirungs server ^^ was kommt als nächstes? entschuldigung....unsere verbindung zu den mondservern ist abgebrochen? unsere techniker beheben das problem schnellstmöglich?.....hahaha....selten so gelacht ^^
 
jaja jetzt sinds die authentifizirungs server ^^ was kommt als nächstes? entschuldigung....unsere verbindung zu den mondservern ist abgebrochen? unsere techniker beheben das problem schnellstmöglich?.....hahaha....selten so gelacht ^^

Haha, selten so gelacht.
Ja, es ist ärgerlich. Aber tausch du, oder andere hier einfach mal eure Plätze. Dann würdet ihr euren Arsch mal aus dem bequemen Sessel bewegen versuchen schleunigst eine Lösung zu finden. Am Tag danach fallt ihr dann wegen zig Beleidigungen in die mitlerweile gewohnte Depriphase.

dann schlaft doch mich nerfts auf jedenfall solche ausfälle von WoW

Also jetzt mal ehrlich. Man muss sich um 3:19Uhr Nachts nicht krampfhaft versuchen einzuloggen, wenn allgemein bekannt sein sollte, dass es im Moment nicht funktioniert. Das ist doch nun wirklich mal eine Uhrzeit wo man sagt: Ah komm, ich kann jetzt mal ins Bett. Oder grenzt das ganze doch schon wirklich an Krankheit? Zumindest könnte man sich wirklich anderweitig beschäftigen als in tausenden Foren immer und immer wieder das gleiche zu schreiben: "Blizzard Mitarbeiter sind übers Kabel gestolpert" ,"Ja der Kaffee war es wieder". Darüber habe ich am ersten Tag gelacht. Nach 2 Jahren steht es mir bis oben hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..na ja..es ist halt nun mal WE und es reicht doch wenn man in der woche früh schlafen geht schule,arbeit etc..


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Haha, selten so gelacht.
Ja, es ist ärgerlich. Aber tausch du, oder andere hier einfach mal eure Plätze. Dann würdet ihr euren Arsch mal aus dem bequemen Sessel bewegen versuchen schleunigst eine Lösung zu finden. Am Tag danach fallt ihr dann wegen zig Beleidigungen in die mitlerweile gewohnte Depriphase.
Also jetzt mal ehrlich. Man muss sich um 3:19Uhr Nachts nicht krampfhaft versuchen einzuloggen, wenn allgemein bekannt sein sollte, dass es im Moment nicht funktioniert. Das ist doch nun wirklich mal eine Uhrzeit wo man sagt: Ah komm, ich kann jetzt mal ins Bett. Oder grenzt das ganze doch schon wirklich an Krankheit? Zumindest könnte man sich wirklich anderweitig beschäftigen als in tausenden Foren immer und immer wieder das gleiche zu schreiben: "Blizzard Mitarbeiter sind übers Kabel gestolpert" ,"Ja der Kaffee war es wieder". Darüber habe ich am ersten Tag gelacht. Nach 2 Jahren steht es mir bis oben hin.


wieso bist du dann noch wach ?? just for Fun?? ich weiss auf jedenfall das ich jetzt schlafen gehe. Mir ist es auch bekannt das bei blizzard einiges schief läuft .Darüberhinaus ist mir ebenfalls bekannt das blizz im Monat 4-5 solcher aussetzer hat .g8
angry.gif
 
Ja, wenn denn die Server online wären. Sind sie aber nicht. Wieso also auf bleiben und sich ärgern?


edit:

wieso bist du dann noch wach ?? just for Fun?? ich weiss auf jedenfall das ich jetzt schlafen gehe. Mir ist es auch bekannt das bei blizzard einiges schief läuft .Darüberhinaus ist mir ebenfalls bekannt das blizz im Monat 4-5 solcher aussetzer hat .g8
War mir klar das die Frage kommt. Natürlich Just for Fun, obwohl ich morgen sogar arbeiten muss, deswegen werde ich mich auch gleich legen. Allerdings habe ich überhaupt kein Problem damit das irgendwelche Server down sind. Dann spiel ich eben die anderen 300 Tage in diesem Jahr (abzüglich derer Tage, wo die Server wieder down sind
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf...bei mir is immer noch "Verbindung wird aufgebaut..." und dan natürlich "Fehlgeschlagen"
obwohl ich mein rechner formatiert hab.
crying.gif

was soll der sch****?!?!
dwarf.gif

wens so weiter geht starte ich n raid auf blizz!!
orc.gif
 
Du hast deinen Rechner formatiert, weil du nicht auf die WoW Server kommst?
 
edit
*Doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück