Verbindungs Probleme

möp leute chillig bleiben
wink.gif

Wenn nich heute dann "vllt" morgen
biggrin.gif
 
Ich komm auch seit 18 uhr nicht in WoW rein, aber mein Bruder, der ein Zimmer neben mir Wow spielt hatte keine Probleme reinzukommen?
Hat das damit zu tun ,das wir nicht die gleiche Internetverbindung haben?
unsure.gif

Oder hat Blizz einfach was gegen mich und die anderen die nicht reinkommen?
rolleyes.gif
 
So ich habe jetzt auch alles versucht. Pc neugestartet, Router alle Stecker rausgezogen usw...
Aber funktioniert leider immernoch nicht. Habt ihr noch einen gescheiten Rat außer Warten^^?
 
Ich komm auch seit 18 uhr nicht in WoW rein, aber mein Bruder, der ein Zimmer neben mir Wow spielt hatte keine Probleme reinzukommen?
Hat das damit zu tun ,das wir nicht die gleiche Internetverbindung haben?
unsure.gif

Oder hat Blizz einfach was gegen mich und die anderen die nicht reinkommen?
rolleyes.gif

Ich kann dir nur empfehlen in die anderen Threads zu schauen. Du bist nicht der einzige mit Login Probs.
Die Login-Server haben grad ein paar Fehler und es klappt halt nicht bei jedem. Da bleibt nur abwarten und Sudoku zocken
top.gif


So ich habe jetzt auch alles versucht. Pc neugestartet, Router alle Stecker rausgezogen usw...
Aber funktioniert leider immernoch nicht. Habt ihr noch einen gescheiten Rat außer Warten^^?

Es wurde schonmal gesagt und es wird sicherlich noch hundert mal gesagt werden. Du kannst dich auf den Kopf stellen. Das Problem liegt an den login Servern und daran kannst du nichts ändern
victory.gif
 
Es wurde schonmal gesagt und es wird sicherlich noch hundert mal gesagt werden. Du kannst dich auf den Kopf stellen. Das Problem liegt an den login Servern und daran kannst du nichts ändern
victory.gif



Jo ich habe vor langer Weile mir die Buffed Beta Shows nochmal alle angeguckt.^^
 
Nur aus langweile! : Ich hab mal mit Fraps ein paar Filme gemacht (beste Auflösung-)und möchte die nun zusammenschneiden. Icch hab nur Magix Video Delux und den anfang hab ich schon aber wen ich nun die grossen Filme einfügen will, stürz 'Magix ab und ich kan den Film net mal kleiner schneiden
sad.gif

Mit welchem Programm mach ihr eure Filme?
 
Vorallem ist die Fehlermeldung der Server nun weg und ich bekomme immer noch Fehlgeschlagen.....vorallem auf den Servern die nichts mit dem Ausfall zu tun hatten,
ich könnte kotzen.
 
Vorallem ist die Fehlermeldung der Server nun weg und ich bekomme immer noch Fehlgeschlagen.....vorallem auf den Servern die nichts mit dem Ausfall zu tun hatten,
ich könnte kotzen.

So kann man sich auch sinnlos aufspielen. Ich schreiben wenigstens immer einen anderen Müll um meine Post Anzahl zu erhöhen
top.gif
 
Hi Leute.

Spiele auf dem ARYGOS Realm und läuft nichts. Hat jemand hier den gleichen Realm und kommt net rein??
 
Ich frage mich nur warum sich welche einloggen können wenn der Logg In Server down is?
 
Ich komme inzwischen wieder rein. Na dann mal noch ein paar Schlachtfelder hinter uns bringen
smile.gif

Verändert habe ich nichts. Also an alle bei dennen weiterhin nichts geht: Abwarten. Es ist bitter.
 
es is nun 2:12, ernuete login probleme, man kommt ma wieder net on-_-
 
Zurück