Verbindungs Probleme

@ fafi..wolltest du nicht schlafen gehen?

..bist bestimmt genau so ein suchti wie alle anderen die hier im moment posten (mich eingeschlossen) und versuchst dich auch als einzuloggen..also spar dir die reden wie "geht schlafen,es geht halt im moment nix"
 
Mein Server war den ganzen Tag nicht down.
Also gehöre ich nicht zu deiner erwähnten Gruppe
wink.gif

Allerdings bin ich die ganze Zeit im www was am suchen, deswegen zog es sich etwas hin. Und das wird wohl noch was andauern.
 
hehe...da droht man blizz mit nem einmannraid und die server gehen schon...
"Das is mein Natürlicheautorität"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scho klar @ fafi..
rolleyes.gif


..dann viel erfolg noch bei deiner suche im www

greetz
 
Ich denke nicht das du mir vorschreiben musst wann ich zu schlafen habe. Und nein ich tue es auch nicht um deine mögliche Aussage direkt zu beantworten. Ich verstehe es nur nicht, wieso man mitten in der Nacht, immer und immer wieder die gleichen "Flames" macht, obwohl die Server davon auch nicht wieder funktionieren. Dann kann man eben auch ins Bett gehen.

Ich könnte momentan ganz normal spielen, will ich aber gar nicht
wink.gif
!
 
Ich denke nicht das du mir vorschreiben musst wann ich zu schlafen habe. Und nein ich tue es auch nicht um deine mögliche Aussage direkt zu beantworten. Ich verstehe es nur nicht, wieso man mitten in der Nacht, immer und immer wieder die gleichen "Flames" macht, obwohl die Server davon auch nicht wieder funktionieren. Dann kann man eben auch ins Bett gehen.

Ich könnte momentan ganz normal spielen, will ich aber gar nicht
wink.gif
!

Für dieses mal haben wir vielleicht Ruhe, aber warte ab bis nächste Woche, wenn wir was mit den Realms und den Lgin Servern nicht stimmt. Dann fängt die ganze Kacke wieder von vorne an
biggrin.gif
 
Ich glaube dann brauchen wir auch ein paar Makros, White_Magic
wink.gif
!
 
Zurück