Verbindungsprobleme beim WoW Launcher

Kommentare
4
Hallo Liebe buffed.de Community,

Leider habe ich zu diesem Thema keinen passenden Thread entdeckt daher starte ich einen neuen (sorry wenn es doch schon einen gibts!!)

Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte WoW normal mit dem Launcher starten. Es wird mir aber die Fehlermeldeung angezeigt, das der Launcher keine Verbindung zum Internet hat obwohl ich online bin. Ich weiss die Möglichkeit über WoW.exe zu starten ist möglich!!..aber trotzdem kann es doch nicht sein das diese Meldung erscheint. Hat vllt jmd das selbe Problem?
Über Tipps, Ratschläge etc. wäre ich sehr dankbar..

Mfg

luncher als admin starten, überprüfen ob die firewall eventuell den luncher sperrt

Trifft beides nicht zu...Sowohl das Ausführen als Admin funktioniert nichts als auch, das der Launcher von der Firewall blockiert wird.... -.-

Ist zwar schon etwas älter der Thread aber vielleicht hilfts ja noch jemandem weiter.

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem und bei ihm lags an den Proxyeinstellungen im Internet Explorer weil der WoW launcher scheinbar auf die zurückgreift.

einfach im IE unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/Lan Einstellungen den Haken bei Proxyserver raus machen.

Ich hoffe das hilft.

Grüße

Zurück