dread42
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 22.10.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 22
So, dann poste ich auch mal mein Problem:
Habe am Freitag WotLK bekommen und gleich mal installiert, da ich gelesen hatte, dass es eine gute Idee wäre Patch 3.0.2 und 3.0.3 extra in einerm anderen Ordner zu sichern, tat ich dies um unnötiges Downloaden zu vermeiden. Nachdem ich nun jedoch nach der Installation beide Patches installiert habe, bekomme ich immer folgende Fehlermedlung beim Einloggen:
<html><body><P align="CENTER">Unable to connect.Please try again later. If the problem persists, please contact technical support at: <ahref="http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameeld=11&rootCategoryld=2100">http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameeld=11&rootCategoryld=2100</a></p></body></html>
Hab mich natürlich schon beim technischen Support von Blizzard erkundigt aber der ist ja bekanntlich nicht der schnellste. Alles andere, wie Internet usw. funktioniert, nur WoW nicht.
Falls es hilfreich ist: Ich bin auf einem Internat, das heißt um ins Internet zu kommen muss ich den Proxy des Internats benutzen, dieser blockiert jedoch sehr viele Internetseiten (ua. buffed.de) und online Games (ua. WoW). Diese Sperre wird jedoch an Wochenenden und an Werktagen ab 17:00 aufgehoben und bissher hatte ich keinerlei Probleme WoW oä. in diesen Zeiträumen zu spielen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, will auch endlich mal das Addon testen
Habe am Freitag WotLK bekommen und gleich mal installiert, da ich gelesen hatte, dass es eine gute Idee wäre Patch 3.0.2 und 3.0.3 extra in einerm anderen Ordner zu sichern, tat ich dies um unnötiges Downloaden zu vermeiden. Nachdem ich nun jedoch nach der Installation beide Patches installiert habe, bekomme ich immer folgende Fehlermedlung beim Einloggen:
<html><body><P align="CENTER">Unable to connect.Please try again later. If the problem persists, please contact technical support at: <ahref="http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameeld=11&rootCategoryld=2100">http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameeld=11&rootCategoryld=2100</a></p></body></html>
Hab mich natürlich schon beim technischen Support von Blizzard erkundigt aber der ist ja bekanntlich nicht der schnellste. Alles andere, wie Internet usw. funktioniert, nur WoW nicht.
Falls es hilfreich ist: Ich bin auf einem Internat, das heißt um ins Internet zu kommen muss ich den Proxy des Internats benutzen, dieser blockiert jedoch sehr viele Internetseiten (ua. buffed.de) und online Games (ua. WoW). Diese Sperre wird jedoch an Wochenenden und an Werktagen ab 17:00 aufgehoben und bissher hatte ich keinerlei Probleme WoW oä. in diesen Zeiträumen zu spielen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, will auch endlich mal das Addon testen