Verbindungsprobleme seit WotLK

dread42

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
22
So, dann poste ich auch mal mein Problem:

Habe am Freitag WotLK bekommen und gleich mal installiert, da ich gelesen hatte, dass es eine gute Idee wäre Patch 3.0.2 und 3.0.3 extra in einerm anderen Ordner zu sichern, tat ich dies um unnötiges Downloaden zu vermeiden. Nachdem ich nun jedoch nach der Installation beide Patches installiert habe, bekomme ich immer folgende Fehlermedlung beim Einloggen:

<html><body><P align="CENTER">Unable to connect.Please try again later. If the problem persists, please contact technical support at: <ahref="http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameeld=11&rootCategoryld=2100">http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameeld=11&rootCategoryld=2100</a></p></body></html>

Hab mich natürlich schon beim technischen Support von Blizzard erkundigt aber der ist ja bekanntlich nicht der schnellste. Alles andere, wie Internet usw. funktioniert, nur WoW nicht.

Falls es hilfreich ist: Ich bin auf einem Internat, das heißt um ins Internet zu kommen muss ich den Proxy des Internats benutzen, dieser blockiert jedoch sehr viele Internetseiten (ua. buffed.de) und online Games (ua. WoW). Diese Sperre wird jedoch an Wochenenden und an Werktagen ab 17:00 aufgehoben und bissher hatte ich keinerlei Probleme WoW oä. in diesen Zeiträumen zu spielen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, will auch endlich mal das Addon testen
angry.gif
 
Also mit den Patches habe Ich garnichts getahn. Habe das Addon installiert und musste zwar dann ein Patch laden, aber der dauerte nur so 10-15 Minuten, vielleicht liegt es ja jetzt daran. Kenn mich da leider nicht so aus.

Ich würde dir aber lieber das Technik Forum empfehlen auf www.wow-europe.com

mfg
soramac
 
Hab ich auch schon geschaut, es scheint zwar ein paar andere Spieler mit dem gleichen Problem zu geben, jedoch hat sich der Support um bissher keinen der Beiträge gekümmert.
hmmm.gif
 
Zurück