Hallo leute,
Ich wollte mir hier mal ein paar Tipps und Tricks zum Vergelter Paladin holen.
Hier erstmal der Link meines Chars:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tho%C3%B3r
So, nun zu meinen fragen:
1) Was meint ihr, sollte ich schnellstmöglich verändern am Equip und Skillung
2) Was haltet ihr von meinen Werten [Kraft, Tempo, Hit, Krit, Waffenkunde] (Nahkampf)
3) Gibt es bei einem Vergelter bestimmte Makros die man haben sollte?
4) Gibt es bei einem Vergelter eine bestimmte rotation die man fahren sollte?
zu 4) Ich habe bei Bossen immer Siegel der Vergeltung (mit Glyphe) an, und richte Weisheit/Licht, immer Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm und Exorzismus, und halt wenn es geht Hammer
Bin eigentlich bisher immer Tank gewesen (als Dual Spec vorher Heal) daher hab ich halt noch so einige fragen, und es währe super nett, wenn sich hier einige äußern könnten.
Vielen Dank, mFg
EDIT: Dazu ist noch zu sagen, das ich jetzt erst wieder seid 2 Wochen spiele, und davor lockere 6-8 Wochen garnix gemacht habe, also Equip ist daher nich sooo dolle
Ich wollte mir hier mal ein paar Tipps und Tricks zum Vergelter Paladin holen.
Hier erstmal der Link meines Chars:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tho%C3%B3r
So, nun zu meinen fragen:
1) Was meint ihr, sollte ich schnellstmöglich verändern am Equip und Skillung
2) Was haltet ihr von meinen Werten [Kraft, Tempo, Hit, Krit, Waffenkunde] (Nahkampf)
3) Gibt es bei einem Vergelter bestimmte Makros die man haben sollte?
4) Gibt es bei einem Vergelter eine bestimmte rotation die man fahren sollte?
zu 4) Ich habe bei Bossen immer Siegel der Vergeltung (mit Glyphe) an, und richte Weisheit/Licht, immer Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm und Exorzismus, und halt wenn es geht Hammer
Bin eigentlich bisher immer Tank gewesen (als Dual Spec vorher Heal) daher hab ich halt noch so einige fragen, und es währe super nett, wenn sich hier einige äußern könnten.
Vielen Dank, mFg
EDIT: Dazu ist noch zu sagen, das ich jetzt erst wieder seid 2 Wochen spiele, und davor lockere 6-8 Wochen garnix gemacht habe, also Equip ist daher nich sooo dolle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: