Vergelter Paladin ... Tipps, Ratschläge, Items

Mcron

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

Ich wollte mir hier mal ein paar Tipps und Tricks zum Vergelter Paladin holen.
Hier erstmal der Link meines Chars:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tho%C3%B3r

So, nun zu meinen fragen:

1) Was meint ihr, sollte ich schnellstmöglich verändern am Equip und Skillung
2) Was haltet ihr von meinen Werten [Kraft, Tempo, Hit, Krit, Waffenkunde] (Nahkampf)
3) Gibt es bei einem Vergelter bestimmte Makros die man haben sollte?
4) Gibt es bei einem Vergelter eine bestimmte rotation die man fahren sollte?

zu 4) Ich habe bei Bossen immer Siegel der Vergeltung (mit Glyphe) an, und richte Weisheit/Licht, immer Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm und Exorzismus, und halt wenn es geht Hammer
biggrin.gif


Bin eigentlich bisher immer Tank gewesen (als Dual Spec vorher Heal) daher hab ich halt noch so einige fragen, und es währe super nett, wenn sich hier einige äußern könnten.

Vielen Dank, mFg


EDIT: Dazu ist noch zu sagen, das ich jetzt erst wieder seid 2 Wochen spiele, und davor lockere 6-8 Wochen garnix gemacht habe, also Equip ist daher nich sooo dolle
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten erstmal hier alles lesen und dann nochmal fragen wenn noch fragen offen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist auf alle fälle sehr hilfreich, aber nun hab ich eine kleine frage, da steht:

Das Cap liegt nach neuesten Erkentnissen bei 8% (264 Hitwertung) nicht wie zu BC Zeiten bei 9%.
Draenei brauchen 1% weniger durch Ausrüstung.


Wieso aber, sagen mir viele DDs (Nahkämpfe) das man doch besser auf 10% kommen soll, damit sich der Wide Damage erhöht?

Ist da was dran, oder nur bla bla?

mFg
 
Du hast das mit Blabla eigentlich sehr schön ausgedrückt. Wie sollte sich dein weisser Schaden erhöhen, wenn du schon 100% triffst? kein bisschen. Dies ist bei DW Charakteren anders. Diese wären: FrostDk, Furywarry, Verstärkershami und Schurke. Bei allen anderen Melees ist mehr als 8% 100% verschwendung. Bei nem Draenei halt 7%.

mfg Kurator
 
Bei allen anderen Melees ist mehr als 8% 100% verschwendung.
Mit den 100% Aussagen wäre ich aber etwas vorsichtiger, die Zauber des Paladins profitieren, ebenso wie die von Dk / Schami und Gifte des Schurken von einer erhöhten Trefferchance; steht auch im verlinkten Thread:
Nach dem erreichen des physischen Hitcaps, wird weiterhin die magische Trefferchance erhöht, dessen Cap höher liegt. Da es somit aber nur noch einen Teil des Schadens beeinflusst, werden andere Werte wichtiger.
 
Also Weihe und Exorzismus.....Aber kp wie das ist mit Hit beim Pala - Hit bringt mehr % bei Zaubern als bei Melee
 
Zurück