Vergelter Wahl Der Stiefel

Tueferl

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo Leute

Ich bin mit meinem Paladin EQ Technisch schon gut vorrangekommen geh ICC 10er und find auch so immer schnell das richtige Teil um mich zu verbessern.
Leider Kann ich einfach keine Passenden Stiefel für mich Finden. Ich habe im mom die Stiefel von den Ritter der Schwarzen Klinge.
Die meisten Platten Stiefel für dds haben alle rüstungsdurchschlag drauf was dem Paladin ja nix bringt , wenn ich mich nciht irre.
Vl. hat einer von euch einen Vorschlag welche Schuhe für mich passen würden ... wenn möglich hauptsächlich aus 10er Raids.

Die Frage die ich mir dazu noch stelle ist, ob es bei bestimmten teilen einfach nicht anders geht und man auch als vergelter die paar punkte Rüstungsdruchschlag einfach mitnehmen muss.

Danke Für die Hilfe
Malîse (der Rat von Dalaran)

Die buffed-Gegenstandssuche ist dein bester Freund!

Wenns schnell gehen soll: item level 226er Ulduar Crafter Stiefel sind sehr gut!

Ansonsten kannst du Rüstungsdurchschlag durchaus in kauf nehmen, wenn die restlichen Stats stimmen. Ist zwar nicht grad der tollste Wert ever aber ganz unnütz isser auch nicht.

wo ich gerade Rüstungsdurchschlag lese...im wow Allgemeinforum gibst ein thread der heisst genauso und da wird recht tiefgründig erklärt wer bei welchen Werten Rüstungsdurchschlag benötigt und wer nicht...ist noch recht aktuell.auf der ersten oder zweiten Seite zu finden

wenn du richtig protzen willst lass dir die icc Stiefel schmieden, was besseres bekommste im Moment nicht

Danke für die Hilfe!

Also ich weiss das der Paladin eigentlich relativ wenig von rüstungsdurchschlag profitiert.
Aber ich hab die Datenbank benutzt und musste merken das die einzigen guten Stiefel ohne rüstungsdurchschlag in PDK25er droppen bei Anub.
Und daher werde ich in meinem ICC 10er Raid einfach auf die Stiefel hoffen die beim Luftschiffkampf droppen.

Ja die ICC Stiefel die zum schmieden sind schon richtig hammer. aber meine Frostmarken spar ich mir lieber für andere Teile auf.

Liebe Grüsse
Malise

Also in den neuen Heroics droppen z.B. auch Stiefel, und auch wenn Rüssidurchschlag nicht der Imba-Stat ist macht es nichts aus wenn dennoch was drauf ist
wink.gif

Zurück