öhm *hust* leute? ^^ könnten wir viell wieder auf ne verständliche ebene zurückkommen? ^^ ich kapier atm nix mehr ^^
also ich bin atm lvl55 retri pala und spiel diesem Eisstachelspeerdings von der AV-Quest. Als "rota" nehm ich eigentlich nur siegel des befehls und klopp halt immer, wenns passt n Kreuzfahrerstoß rein. Sieht zumeist so aus, dass ich mit dem stoß eröffne, richte und dank macro sofort wieder das siegel auf mir hab.. und dass dann immer so weiter bis mob umkippt.
Jetz lese ich hier 2 sachen: Siegel des Bluts ist besser wenn mans hat. Also schau ich mir das an und stelle fest: moment mal: da bekomm ich ja schaden von oO und auch obwohl ich bein richten HP zurück bekomme ist die gefahr beim leveln zu groß, dass ich umgehauen werde.. Also kapier ich nicht, wieso das soo gut sein soll? In Inis/Raids ist das was anderes. das lassen wir bitte außen vor.
das 2te ist: rechtschaffenheit besser oO Also das gute alte spiel Siegel des Kreuzfahrers -> Richten -> rechtschaffenheit durchspamen soll mehr schaden machen als Befehl? Und bitte, kindergarten erklärung ^^ ich bin noch sehr unerfahren..
MfG STL
Ok. ohne Formeln usw.
Ich habe ein Addon welches mir den gemachten Schaden anzeigt in der Zeit wo ich am Kämpfen bin, weiterhin wieviel Schade pro Sekunde (DPS) vorhanden war.
Von 1-70 habe ich immer hin- und her gewechselt zwischen SdR und SdB. Ich hatte IMMER mehr Dmg im PVE mit Rechtschaffenheit als mit Befehl. Das sagt mir das Addon.
Wenn ich nur ne Minute gemessen habe, klar dann war, wenn ich Glück viele MeleeKrits, SdB Krits und SdB Stun Krits hatte, der Schaden mit Befehl höher. 1-2 Mobs geiler Schaden. Die nächsten 2 Mobs angegriffen, auch mal ins Kampflog geschaut: Wo bleibt SdB Dmg? Nicht vorhanden! Hat ewig gedauert die umzuhauen.
SdR kommt definitiv mit jedem Schlag, profiiert viel mehr vom guten alten Kreuzfahrer. (bis max. 237 Heiligdmg pro Schlag schon alleine daher!)
->ganz einfach: langsame 3,6 Axt ca. 16 Schläge pro Minute, ok? 7 mal pro Minute SdB, also 8 Schläge ohne SdB wo Dir Kreuzfahrer nix bringt und 8 mal mehr pro Minute 10 % nur Heiligdmg-Anteil von Heiligaura
Das was man wohl am meisten und schnellsten macht ist zuhauen Und mit SdR und zusätzlichen Zauberschaden erhöht man halt genau den definitiven Heilig Dmg pro Schlag. Egal wieviel Rüstung der Gegner hat. (Befehl macht 70 % vom grade gemachten Nahkampfschaden, Rüstung vom Gegner = Dieser Schaden geht runter, sagen wir um ein Viertel. Also geht Befehlschaden auch runter! Also Doppelt Verlust! Greif mal einen Dudu Tank mit 24.000 Rüsti an ^^
- Befehl kann geblockt werden, SdR nicht.
- Wie oft hat man den Vorteil bei Stun doppelten Richtschaden von Befehl? Kannste einen Boss stunnen?
- Mit 3.6er Axt und meinen schon recht guten 30 % Meelekrit. kann SdB 2 mal pro Minute kritisch sein. Ist das viel? (Mein SdB Equip)
Mit mehr Zaubererausstattung kannste auch paar mal die Weihe der höchsten Stufe setzen. Z.B. in Zul'Guruub. Viele Mobs um Dich rum, höchste Weihe, das geht ab.Mit mehr Kriegerausstattung kannste Dir höchstens die Weihe Stufe 1-3 leisten.
(300 Zauberschaden kommen zu 95 % auf Weihe verteilt auf 8 Sekunden dazu)
- Bei Untoten machst Du mit Exorzismus auch viel mehr Schaden, auch mehr kritisch
- Hammer des Zorns auch mehr Schaden, auch mehr kritisch (Bei Bosskampf mehrmals verwendbar, Schaden ohne Ende, hast Mana genug)