Vergelterskillung aber Rechtschaffenheit besser!?

Wenn du mit SdR mehr dps und Dmg machst als du mit SdB machst hast du niemals 1.8k ap....

Ich bin full epic mit 1950ap und 31% crit und mache 700-800 dps ohne support...

Leg dir ne ordentliche Waffe zu (S1) und du wirst sehen dass SdB mehr dmg als SdR macht.

Ich denke du hast mit sdr nur mehr Dmg gemacht weil Retri sehr Equip abhängig ist und Deine Hybrid Skillung nicht...
Retri, full Epic > Spelldmgpala, Full epic
 
Wenn du mit SdR mehr dps und Dmg machst als du mit SdB machst hast du niemals 1.8k ap....

Ich bin full epic mit 1950ap und 31% crit und mache 700-800 dps ohne support...

Leg dir ne ordentliche Waffe zu (S1) und du wirst sehen dass SdB mehr dmg als SdR macht.

Ich denke du hast mit sdr nur mehr Dmg gemacht weil Retri sehr Equip abhängig ist und Deine Hybrid Skillung nicht...
Retri, full Epic > Spelldmgpala, Full epic

Hatte ich aber: 1.8K AP mit Schmuck beim Angriff, 30 % crit mit Kreuzfahrerrichtung. Apexisspalter als Waffe. 0 Spelldmg. Bissl mehr DPS und Schaden als SdB

Ich bin jetzt 50 / 50 blau / grün und mache 450 DPS bei Humanoiden alleine beim Questen.
Gestern in Zerschmetterte Hallen 539 DPS dank Schami mit SdR und allen anderen Pala Fähigkeiten.

Jetzt habe ich die Legionsbann - Axt, zurück auf SdB geskilled. Kriegerequip an: 400 DPS, allein beim Questen. Krypta wieder Schami und Palatank : 450 DPS. Bevor SdB geprocct hat bei vielen Mobs hat der 1000 DPS Full Equip Mage und noch so'n Jäger alles platt gekloppt.

Full Epic halte ich mich wie gesagt zurück.

Jetzt mit 5 Tage auf 70 und paar mehr blauen Gegenständen, bessere Axt ist immer noch das Gleiche. SdR > SdB
SdM + SdR: locker 568 weiß, 550 SdR aber bei jedem Schlag, wenn Rache aufgeladen usw!
Wie gesagt: 16 Schläge pro Minute, 7 nur mit SdB, 8 ohne SdB und Kreuzfahrer. So habe ich 16 mal full Dmg.
Meleekrit : max. 1300 zu 18 % Wahrscheinlichkeit
Richten von SdR zu 35 % Krit, 1500 - 2500
Kreuzfahrerstoß ja nur von Waffenwert abhängig nicht von AP, crit mit 18 % Melee (mit Kreuzfahrer) : 800 - 1000
Hammer des Zorns zu. 20 % Krit mit Zornige Vergeltung locker mal 3550 gelber Dmg
Exorzismus mit 20 % Krit : 1300 - 1750
Dank 8300 Mana + 420 Spelldmg auch öfters mal Weihe dazu.

So macht's mir einfach auch Megafun im PvE

So kann ich auch mal Supportheal (650 Heilboni) machen und habe Krypta vorgestern komplett und erfolgreich getankt (1200 DPS Hex dabei, Aggro gehalten, natürlich verschiedene Equips dabei). Das nenne ich Supporter Fähigkeiten in den Aufgaben (Ini's normal, Hero's) die ich jetzt vor mir habe. Viele laden mich aus diesem Grunde wieder in Ihre Grp's ein.

Sag einem Du bist DD dann lachen Dich alle aus. Mit dieser Skillung bin ich aber oft Platz 2 hinter Full Epic DD's bei Schaden gemacht. DPS bin ich eher Platz 3 meistens. (Laut Recount)

Meine 1. beiden Raids: ZG 10 70er dabei, 2 Heal, 1 Tank. Ich auf Platzt 2 von 20. Da höchste Weihe bei 10 angreifenden Mobs super dmg't. Weltboss Dämmerwald Platz 4 von 34 (nicht voll gekriegt). Vor mir T3 / T4 DD's.
DPS nur Platz 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit SdR mehr dps und Dmg machst als du mit SdB machst hast du niemals 1.8k ap....

Ich bin full epic mit 1950ap und 31% crit und mache 700-800 dps ohne support...

Leg dir ne ordentliche Waffe zu (S1) und du wirst sehen dass SdB mehr dmg als SdR macht.

Ich denke du hast mit sdr nur mehr Dmg gemacht weil Retri sehr Equip abhängig ist und Deine Hybrid Skillung nicht...
Retri, full Epic > Spelldmgpala, Full epic

Folgende Sachen sind mir da noch aufgefallen:

- Mit Full Epic nur 1950 ap, das finde ich wenig ehrlich gesagt.

- Ok, wenn ich erst mit einer S1 Waffe laut Deiner Meinung mehr Dmg machen würde als mit SdR, stimmst Du mir ja indirekt zu, könnte ich jetzt behaupten. Von 1-70 macht SdR mehr Dmg. Wenn man S1 oder besseres hat sollte man erst SdB nehmen, könnte man jetzt aus Deinem Einwand folgern!

Als ich mit 64 im Krater von Un'Guro war bei der Gorillahöhle. Da hat eine 65 Blutelfpala mit SdB einen Gorilla runtergekloppt, in der Zeit wo ich schon beim 3. angefangen habe mit SdR. Nur so als Beispiel.

- Die Hybridskillung ist ja grade extrem geeignet für SdR!

1.) SdR 2 H Waffe mit 3,7 => 143 Heilig pro Schlag
2.) SdR 2 H Waffe mit 3,7 Spelldmg => 340 hab ich, laut Wowwiki 10,8 % * 3,7 = 39,96 => + 136 Heilig dazu
3.) Verb. SdR = 1.) + 2.) * 1,15 (15 %) = insg. 320,85
4.) Gerichteter Kreuzfahrer => +max. 247 pro Schlag (16 mal die Minute, mit SdB nur 7 mal) = insg. max. 567
5.) Verb. Heiligaura => + 12 % (16 mal die Minute 10 % Heiliganteil, mit SdB nur 7 mal)
6.) Kreuzzug => + 3 %
7.) Rache => +15 % (Erhöht 8 Mal die Minute nur Meleedmg bei nicht vorhandenem SdB, bei SdR 16 mal alles)
Bei jedem Mob mind. auf 2 gestackt mit meinem Equip

Alles bei JEDEM Schlag. Bei SdB kommen paar Krits, dann geht ne Zeit Deine DPS in den Keller.
Ich kämpfe lieber "Schurkenmässig". Schnell runter-"schnetzeln" mit etwas "kleineren" Werten, als irgendwann
paar SdB-Krits auf die Du wartest, die auch einen Tank ärgern bei Aggroverlust.

-> Beim Richten genauso. Zu 33 % bei mir kritisch dank 15 % durch Fanatismus, Spelldmg wird gut angerechnet.
-> Viel Int = +Zauberkrit = mehr DPS!
-> Vorher hatte ich 512 Stärke, jetzt 168 Stärke und 340 Spelldmg. Equip mit Stärkewerte = Spelldmgwerte ohne Problem
-> Kreuzfahrerstoß nur von Waffe abhänging, nicht von AP!
-> Manaspartalente auch supi

Sag mir welches Vergeltertalent der Hybridskillung http://www.wowhead.com/?talent=sVVZVhZVf0xbcdiIot nicht gut für SdR ist und mit Zauberer-Stats/-equip skaliert? (Mehr Waffenschaden nicht so, is klar) Korrigier mich wenn ich was falsches behaupte.

Auch wenn ich endlich die S1 oder bald S2 Waffe besitze und SdB alleine mehr Dmg machen wird als SdR, stellt sich die Frage ob ich durch ein Mischmasch der Palasprüche mehr DPS habe als nur mit SdB und Kreuzfahrerstoß, aufgrund weniger Mana. Ich frage mich nur immer warum ich dann einen Pala genommen habe, wenn ich alles auf Kriegerstats legen soll!?

Wie gesagt, alles was ich hier schreibe ist auf PVE bezogen! Bin PVP Noob!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Thema kann ich nur beisteuern, dass ich es relativ realistisch halte, dass mit SdR in schlechtem Equip mehr Schaden gemacht werden kann. Was zu beachten ist, der Kreuzfahrerstoß und das SdB hab einen Schaden, der prozentual zum Waffenschaden ist, d.h. er ist nach oben offen, mit besseren Waffen (Bote des Sturms, Axt für Marken von der Insel, S3...) wird man wohl mehr Schaden austeilen, als mit SdR.
Allerdings kann man so equipt wirklich kaum noch andere Palafertigkeiten einsetzen, mit der klassischen 5/0/56 Skillung wird man also erst mit Endgame-Equip einen Vorteil haben.
SdR ist ja nicht in Prozent, sondern hat einen festen Wert, d.h. nur durch heiligschaden- Equio steigerbar und da denke ich, dass der Schaden durch eine gute Waffe leichter zu steigern ist, als wenn man sich komplett Heiligschaden-Equipt.
Letztendlich ist aber eh der Spielspaß entscheidend und mir machts halt mehr Spaß im PVP mal einen 5000er rauszuhauen (also weiß und SdB zusammen) als konstant ein bischen. Denke das ist auch die Stärke des Vergelters, mit zugegebendermaßen unzuverlässigen Procs und Krits im BG Stoffis und Schurken wegzuprügeln.
Aber als Holypala mit um die 1950 hela und ca 700 Schaden hatte ich Holyschock von ca. 2500 krit und SdR von ca. 1500 krit (leider kein DPS mitlaufen gelassen) kommt also nicht ganz an den Burstschaden vom Vergelter ran.
Im PVE würde ich aber lieber umskillen, da der Pala als DD einfach eine entscheidende Schwäche hat und das sind die fehlenden CCs. da würde ich auch zwischen SchadensDUDU, Off-Krieger und Schami nicht so unterscheiden, alle Klassen haben eine andere Stärke als nur Schaden zu machen.
Pala is ein guter Tank, ein guter Heiler und im PVP als Vergelter sehr spaßig. da muss man meiner bescheidenen Meinung nach nicht auch noch im PVE Schaden machen.
 
Ach mir ist noch was eingefallen, hat schonmal jmd probiert, wie der Schaden aussieht, wenn man einen zweihandhammer mit sehr schneller angriffsgeschwindigkeit nimmt und dann mit SdR kämpft? das miüßte Schadensmäßig so ziemlich alles schlagen. Was war die Verzauberung für den Angriffsgeschwindigkeitsbuff? Mungo? und dann eben volles Heiligschadenequip, das müßte rocken.

schnellster Zweihandhammer den ich gefunden hab
http://wow.buffed.de/?i=32854

Rezept hat leider eine 0%- Schance in Kara oder Schwarzer Tempel http://wow.buffed.de/?i=33954

Muss mich nochmal berichtigen, schnellster Zweihandhammer dürfte der http://wow.buffed.de/?i=9449 sein, also an Palas die noch vor gnome stehen, bitte mal ausprobieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mir ist noch was eingefallen, hat schonmal jmd probiert, wie der Schaden aussieht, wenn man einen zweihandhammer mit sehr schneller angriffsgeschwindigkeit nimmt und dann mit SdR kämpft? das miüßte Schadensmäßig so ziemlich alles schlagen. Was war die Verzauberung für den Angriffsgeschwindigkeitsbuff? Mungo? und dann eben volles Heiligschadenequip, das müßte rocken.

schnellster Zweihandhammer den ich gefunden hab
http://wow.buffed.de/?i=32854

Rezept hat leider eine 0%- Schance in Kara oder Schwarzer Tempel http://wow.buffed.de/?i=33954

Muss mich nochmal berichtigen, schnellster Zweihandhammer dürfte der http://wow.buffed.de/?i=9449 sein, also an Palas die noch vor gnome stehen, bitte mal ausprobieren :-)

Schnelle 2 Handwaffe = weniger Kreuzfahrerstoßdmg = meine Skillung bringt mir nix ^^ http://www.wowhead.com/?talent=sVVZVhZVf0xbcdiIot

1 Handwaffe bedeutet weniger Anrechnung auf Spelldmg! :

http://www.wowwiki.com/Seal_of_Righteousness

Added Holy damage for a one-handed weapon

= 0.85 * (coeff * MWS / 100) + 0.03 * (MW + mw) / 2 - 1
Added Holy damage for a two-handed weapon

= 1.2 * (coeff * MWS / 100) + 0.03 * (MW + mw) / 2 + 1
Where:
coeff = coefficient as per tooltip (depends on spell rank, see table above)
MWS = main weapon speed
MW = maximum weapon damage
mw = minimum weapon damage

Ich habe alles getestet und bin der Meinung, dass langsame 2 H Waffe immer = max. Dmg, egal ob SdB, SdR, Vergelter oder Schockadrin
 
Also zu dem Thema kann ich nur beisteuern, dass ich es relativ realistisch halte, dass mit SdR in schlechtem Equip mehr Schaden gemacht werden kann. Was zu beachten ist, der Kreuzfahrerstoß und das SdB hab einen Schaden, der prozentual zum Waffenschaden ist, d.h. er ist nach oben offen, mit besseren Waffen (Bote des Sturms, Axt für Marken von der Insel, S3...) wird man wohl mehr Schaden austeilen, als mit SdR.
Allerdings kann man so equipt wirklich kaum noch andere Palafertigkeiten einsetzen, mit der klassischen 5/0/56 Skillung wird man also erst mit Endgame-Equip einen Vorteil haben.
SdR ist ja nicht in Prozent, sondern hat einen festen Wert, d.h. nur durch heiligschaden- Equio steigerbar und da denke ich, dass der Schaden durch eine gute Waffe leichter zu steigern ist, als wenn man sich komplett Heiligschaden-Equipt.
Letztendlich ist aber eh der Spielspaß entscheidend und mir machts halt mehr Spaß im PVP mal einen 5000er rauszuhauen (also weiß und SdB zusammen) als konstant ein bischen. Denke das ist auch die Stärke des Vergelters, mit zugegebendermaßen unzuverlässigen Procs und Krits im BG Stoffis und Schurken wegzuprügeln.
Aber als Holypala mit um die 1950 hela und ca 700 Schaden hatte ich Holyschock von ca. 2500 krit und SdR von ca. 1500 krit (leider kein DPS mitlaufen gelassen) kommt also nicht ganz an den Burstschaden vom Vergelter ran.
Im PVE würde ich aber lieber umskillen, da der Pala als DD einfach eine entscheidende Schwäche hat und das sind die fehlenden CCs. da würde ich auch zwischen SchadensDUDU, Off-Krieger und Schami nicht so unterscheiden, alle Klassen haben eine andere Stärke als nur Schaden zu machen.
Pala is ein guter Tank, ein guter Heiler und im PVP als Vergelter sehr spaßig. da muss man meiner bescheidenen Meinung nach nicht auch noch im PVE Schaden machen.

Stimme Dir eigentlich überall zu. Wie gesagt, zocke ich nur zu 1-2 % meiner Zeit mal BG. 0 Duelle ^^ Um im PVP besser zu werden muss man einfach mehr Zeit in WoW und PvP stecken. Macht mir persönlich weniger Fun.

Ich habe mit meiner Skillung und SdR folgende (ca.) Kritwerte : 1000 White, 1500-2500 krit bei definitv jedem 3. Richten von SdR, Exorzismus 1300-1750 , Hammerdes Zorns mit zorniger Verg. 3500 Krit. 50 % Grün / 50 % Blau, steigerungsfähig! ß episch. Viele Sachen kritten nun mit meinem hohen Zauberkrit! Kann oft höchste Weihe spammen (95 % Spelldmg geht da drauf), hält guter Tank locker. Tickt bei mir bei 340 Spelldmg mit 170 DPs ohne mein zu tun. Supi bei vielen Mobs drumrum.

CC's : Hammer der Gerechtigkeit, Buße! Das wissen viele Nichtpala's nicht mal. Ich frage so, welches Symbol soll ich Vergelter stunnen? Wie Vergelter haben CC's? Immerhin 12 Sek ein Humanoid außer Gefecht gesetzt!

Tja zum letzten, ich zocke halt fast nur PVE und möchte bissl Dmg austeilen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnrg, hast du schon mal probiert, mit 1h+schild zu kämpfen, aufgrund von mehr spelldamage, und nur für den kreuzfahrerstoß per makro auf 2h zu wechseln?
 
sinnrg, hast du schon mal probiert, mit 1h+schild zu kämpfen, aufgrund von mehr spelldamage, und nur für den kreuzfahrerstoß per makro auf 2h zu wechseln?

Keine schlechte Idee, könnte man trotz niedriger Anrechnung von Spelldmg auf SdR mal testen! Ich kenne mich leider nicht so gut mit Makros aus. SdK an, Richten und dann SdR oder SdB schon im Inet gefunden ^^ Könntest Du mir da bitte ein Beispiel posten?

Habe 6 verschiedene Waffen im Inv ^^ Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch.
 
hab das noch nie mit waffen probiert, aber mit den buchbändern für lichtblitz und hl gehts auf jeden fall

versuch mal:

Marko 1
/wirken Kreuzfahrerstoß
/equip "Name der 2H-Waffe"

Makro 2
/equipslot 16 "Name der 1H-Waffe"
/equipslot 17 "Name des Schildes"

problem dabei könnte sein, dass das 2. Makro nen GCD auslöst und so das Richturteil erst später gecastet werden kann
 
hab das noch nie mit waffen probiert, aber mit den buchbändern für lichtblitz und hl gehts auf jeden fall

versuch mal:

Marko 1
/wirken Kreuzfahrerstoß
/equip "Name der 2H-Waffe"

Makro 2
/equipslot 16 "Name der 1H-Waffe"
/equipslot 17 "Name des Schildes"

problem dabei könnte sein, dass das 2. Makro nen GCD auslöst und so das Richturteil erst später gecastet werden kann

Werde ich mal bei Gelegenheit probieren. Aber ich denke, die 2H Waffe von Agharnius bringt da mehr. (Statt 1 H Waffe + Schlid, Agharnius's Waffe) Den muss ich nur irgendwie kriegen. Schmiedekunst nur low lvl geskilled :-( ^^
 
Werde ich mal bei Gelegenheit probieren. Aber ich denke, die 2H Waffe von Agharnius bringt da mehr. (Statt 1 H Waffe + Schlid, Agharnius's Waffe) Den muss ich nur irgendwie kriegen. Schmiedekunst nur low lvl geskilled :-( ^^

Habe nun mal 2 Makros angelegt


2HWaffe:

/equip Legionsbann

Habe ich auf mittlerer Maustaste gelegt


1HWaffe + Kreuzfahrerstoß :

/wirken Kreuzfahrerstoß
/equip Sunwell Revered Caster Sword
/equip Pulsierender Kristallschild
/stopcasting

Habe ich anstatt Kreuzfahrerstoß auf Taste 1 gelegt

Bei 2. Makro GCD, bei 1. auch manchmal im Kampf, verstehe ich noch nicht so wirklich ^^

Muss nun mal Recountanschmeißen und testen, testen, testen.

Pulsierender Kristallschild hat viel Heal, wenig Zauberdmg. Da fehlt mir noch das Equip.
Hammer der Rechtschaffenheit (schneller 2 H Hammer mit viel Zuaberdmg, siehe oben bei Agharnius) auch irgendwann mal so testen, wenn ich das Ding habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe das jetzt mal 1,5 h getestet:

- Macht 50 - 70 DPS weniger als vorher
- Man vertut sich ab und zu. Ein einziges Makro mit Warten auf GCD vorbei würde vllt helfen, weiß aber nicht wie das geht
- Mobs gehen nicht so schnell down, man kann noch mal ne Weihe und Kreuzfahrerstoß anwenden => mehr Manaverbrauch
(Mit langsamer Waffe, meiner SdR Skillung und meinem Kampfstil ist fast jeder Non-Elite Mob vor Ende der 1. Weihe platt)

Mit 2,3 Einhandwaffe SdR Grunddmg nur 45, mit 2 H Waffe Legionsbann 3,7 144 laut Tooltip.
Angerechnter Spelldmganteil sinkt, angerechneter Anteil vom gerichteten Kreuzfahrer auch.
Auch logisch, angepasst von Blizzard ^^

Ich möchte behaupten : das funktioniert so nicht!

Wenn wir 2 Einhänder tragen dürften, dann könnte es funktionieren. Aber dem ist nicht so.
Wäre dann ein 2. Elementar Schami, wenn ich da richtig informiert bin!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen, klassischerweise wird der Schockadin ja immer mit Einhand und Schild gespielt, aber wie schon gesagt, mit schneller Zweihandwaffe bekommt man das maximaum des SdR bei jedem Schlag und verliert durch den Schild höchstens Rüstung und so um die 30 Zauberschaden, weiss nich wie das bei den einhandwaffenaussieht, abder der Zweihandhammer den ich oben gepostet habe, sieht ja vom Zuaberschaden mal ganz nett aus. Wirkt sich die Waffe auch beim Richten des SdR aus?
 
Bin auch am überlegen, klassischerweise wird der Schockadin ja immer mit Einhand und Schild gespielt, aber wie schon gesagt, mit schneller Zweihandwaffe bekommt man das maximaum des SdR bei jedem Schlag und verliert durch den Schild höchstens Rüstung und so um die 30 Zauberschaden, weiss nich wie das bei den einhandwaffenaussieht, abder der Zweihandhammer den ich oben gepostet habe, sieht ja vom Zuaberschaden mal ganz nett aus. Wirkt sich die Waffe auch beim Richten des SdR aus?

Ich habe meinen 1. Pala (Holy) gestern einmal umgeskilled von Bestheal und SdK auf Shockadrin. Mit 1 Handwaffe und Schild und Heiliger Schock kommt der nie an meinen 2. Pala : Vergelter mit SdR und 2 H Waffe ran.

Langsame 2 H Waffe = höchster Dmg mit SdB und SdR, so meine Erfahrung

-----------------------

Mit 1 H Waffe und Schild habe ich 160 Spelldmg mehr als 0 mit Legionsbann, trotzdem bricht DPS ein. Vielleicht macht man so ab +450 Spelldmg auf 1 H Waffe und Schild wieder gleich viel Dmg.

-------------------------

Dein Streitkolben bringt viel Zauberdmg mit, aber aufgrund der höheren Geschwindigkeit auch weniger Anrechnung von Spelldmg :

http://www.wowwiki.com/Seal_of_Righteousness
10.8% per 1.0 weapon speed, Two-handed Seal of Righteousness

Ich glaube 2,1 hat Dein Hammer => 10,8 % * 2,1 = 22,68 % Spelldmganrechnung
Mein aktueller Legionsbann 3,7 => 10,8 % * 3,7 = 39,96 % Spelldmganrechnung
(beides dann mit SdR Grunddmg erhöht um verb. SdR)

Die ca. 17,28 % Anrechnungsverlust musst Du erstmal wieder reinholen! Auf der Waffe müssten locker + 400 Spelldmg sein schätze ich. Blizzard passt ja wie gesagt, SdR Grundschaden, gerichteter Kreuzfahrer an Waffenschnelligkeit an (sinkt!). Langsame 2 H macht einfach mehr Schaden als 1 H und schnelle 2 H. Beim Schami sagt man Dmg mit 2 1 H > als mit langsamer 2 H im PVE.

Außerdem müßte ich wieder per Makro die Waffe vor'm Kreuzfahrerstoß wechseln, da dieser vom Maxdmg der Waffe profitiert.

--------------------------

Da ich grade keine 1000 G dafür im AH übrig habe, behaupte ich aber mal, das bringt auch nichts! ^^

----------------------------

Beim Richten interessieren nur +Spelldmg und +Zauberkrit, Waffe unwichtig.

http://www.wowwiki.com/Judgement_of_Righteousness
Judgement of Righteousness gains 71.43% of the Paladin's spell damage. Erhöht um verb. SdR

-----------------------------

=> SdR dmg pro Schlag sinkt, dafür mehr Schläge. Dmg SdR beim Richten, Weihe, Exorzismus, Hammer des Zorns steigt. Hm ...

Ich weiß es nicht genau, müßte man mit Recount testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, also die Waffengescheindigkeit beeinflußt den Heilgischaden direkt. Fantastisch was Wowwiki alles an Daten liefert
*Seite aufruf*
 
Alles klar, also die Waffengescheindigkeit beeinflußt den Heilgischaden direkt. Fantastisch was Wowwiki alles an Daten liefert
*Seite aufruf*

Ist ein Wiki, sei mal dahingestellt, ob alles passt. ^^

Aber von den Berechnungen her passt das, was mir Recount im Endergebnis wieder gibt und die Tooltipps anzeigen.

Da Pala's nicht leicht zu zocken sind und ich erst 36 Tage Playtime mit 2 Full 70er Pala habe, halt überall im Internet nach Tipps gesucht. vielleicht sagt mir ja auch bald einer, dass meine Skillung noch nicht das Maximum für SdR ist, wer weiß. Beide Pala's insgesamt bestimmt 25 Mal umgeskilled ^^ Teuer

Ich würde z.B. gerne die 8 Punkte aus dem Schutzzweig rausnehmen, aber mit ner Hybridlösung ist es schwer durch Equip auf genügend Melee- und Zaubertrefferwertung zu kommen. http://www.wowhead.com/?talent=sVVZVhZVf0xbcdiIot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit sehr großem Interesse hier gelesen und finde deinen Forscherdrang toll, sinnrg. ^^ Ich werde nun dank dir mal wieder umskillen und hoffe dadurch auf regelmäßigen Schaden.

Auf was für Werte sollte ich denn nun bei meinem Equip achten? Also Intelligenz ist klar, Ausdauer nimmt man gerne mit und Stärke ist nur noch Bonus, aber nicht notwendig? Dazu dann +Spelldamage und kritische Zaubertrefferwertung, oder wie?

edit: Achja, mit welchem Segen spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das mit sehr großem Interesse hier gelesen und finde deinen Forscherdrang toll, sinnrg. ^^ Ich werde nun dank dir mal wieder umskillen und hoffe dadurch auf regelmäßigen Schaden.

Auf was für Werte sollte ich denn nun bei meinem Equip achten? Also Intelligenz ist klar, Ausdauer nimmt man gerne mit und Stärke ist nur noch Bonus, aber nicht notwendig? Dazu dann +Spelldamage und kritische Zaubertrefferwertung, oder wie?

edit: Achja, mit welchem Segen spielst du?

Unter der Gefahr, dass mich jetzt hier welche nerven, wg Arygos (angeblich schlechter Realm) und Equip noch nix episch ...

Diesen meiner Pala's findest Du hier : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Sinnrg
Allerdings wechsel ich zwischen durch mal die Waffe und paar Kleinigkeiten. Halt nur so als Anhaltspunkt.
Ini: meistens Schwurbewahrer -> mehr Trefferwertung, Farmen : Legionsbann oder Schwert des Zauberhexers, BG: Legionsbann
Für Rache sollte man mit Meleekrit + ger. Kreuzfahrer schon an die 18 % kommen.

Zusätzlich nehme ich noch Elixier des Adepten und / oder Zauberöl mit.

Mit SdM, bissl White Dmg möchte ich auch haben ^^ Hätte gerne Segen des Spelldmage xD

Alleine Farmen, Humanoide Mobs in Festung Morgenstern oder so ähnlich auf Insel von Q. täglich z.B.

SdM an
verb Heiligaura an
Kreuzfahrer an
(Zornige Vergeltung an)
(Schmuck (+200 ap) an)
Kreuzfahrerstoß und Kreuzfahrer richten (sofort hintereinander, bei Stoß richten ohne CD möglich)
SdR an
Schlag
Weihe Stufe 3, oder wie man möchte
Schlag
Kreuzfahrerstoß (eher da als richten, weil bei Mob mit Stoß angefangen)
SdR richten
Schlag
Hammer des Zorns oder SdR Richten (bekommste Mana zurück)
=> Mob meistens schon vor'm 3. Schlag platt, wenn Zauber, Melee und Kreuzfahrerstoß schön kritten ^^

Die Wichtel der Hexer dort haue ich zu 90 % mit einmal Exorzismus um, dann kommt oft so'n Hordischurke hervor oder Distanzkämpfer und nimmt mir den Hex weg :-( ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüsst Sinnrg

Wie ich das verfickte Arsenal hasse, das funktioniert jetzt NIEEEE wenn es mal sollte :O)

Also ich finde deinen Ansatz sehr interessant, ich habe vor ca 1.2 Jahren auf die gleiche Art gespielt als Vergelter. Ich würde dir nur raten, anstatt Weisheit, skill doch bitte Heilige Stärke, denn egal mit welchem Siegel du mehr Schaden machst, über 40% des gesamt DMGs machst du immer noch mit reinem Whitedmg.

Also dein Gedanke, dass du Siegel des Befehls durch Siegel der Rechtschaffenheit ersetzt, ist durchaus legitim, doch hat dein Gedankenansatz einen Hacken.

Siegel der Rechtschaffenheit profitiert weder von AP noch von Meleecrit und mit dem Vergelterequip dass man sonst so trägt, ist man dann irgendwie neben der Spur. Siegel der Rechtschaffenheit hat den Vorteil, dass es kontinuirlichen Schaden zufügt, denn du gut im Voraus einschätzen kannst, was dir bei Siegel des Befehls nicht möglich ist.

Siegel des Befehls bietet dir mehr Chance für Burstdmg, und davon lebt der Vergelter. Bei 35% crit unbuffed und 1800AP unbuffed, fällt dir das dann auch auf. Gerade bei den Trashmobs und Bossen spielt in gewissen Phasen nicht der kontinuierliche Schaden eine Rolle, sondern der BURST Dmg. Und bei 35% Crit unbuffed (mit Buchband der Rache und Siegel des Kreuzfahrers hast du auf dem Mob nochmals 6% Crit mehr) ca 43% Crit und dann wenn du noch einen Schami dabei hast mit WF und einen Druiden in Feral, geht die POst ab und du rast mit dem Siegel des Befehls dem anderen Siegel davon.

Früher rannte ich auch oft als Spelldmgholyvergelter rum, diese Zeiten sind aber wegen den fehlenden Sets vorbei, dafür spielt sich der reine Vergelter nun um einiges besser.

Aber wie gesagt, im Grunde genommen liegt es bei dir selber, aber wenn du dir nur 10% mehr Meleecrit holst, wirst du mit dem Siegel des Befehls glücklicher werden. Teste es einfach mal aus.

Liebs Grüesli Northi
 
Zurück