Wenn du mit SdR mehr dps und Dmg machst als du mit SdB machst hast du niemals 1.8k ap....
Ich bin full epic mit 1950ap und 31% crit und mache 700-800 dps ohne support...
Leg dir ne ordentliche Waffe zu (S1) und du wirst sehen dass SdB mehr dmg als SdR macht.
Ich denke du hast mit sdr nur mehr Dmg gemacht weil Retri sehr Equip abhängig ist und Deine Hybrid Skillung nicht...
Retri, full Epic > Spelldmgpala, Full epic
Folgende Sachen sind mir da noch aufgefallen:
- Mit Full Epic nur 1950 ap, das finde ich wenig ehrlich gesagt.
- Ok, wenn ich erst mit einer S1 Waffe laut Deiner Meinung mehr Dmg machen würde als mit SdR, stimmst Du mir ja indirekt zu, könnte ich jetzt behaupten. Von 1-70 macht SdR mehr Dmg. Wenn man S1 oder besseres hat sollte man erst SdB nehmen, könnte man jetzt aus Deinem Einwand folgern!
Als ich mit 64 im Krater von Un'Guro war bei der Gorillahöhle. Da hat eine 65 Blutelfpala mit SdB einen Gorilla runtergekloppt, in der Zeit wo ich schon beim 3. angefangen habe mit SdR. Nur so als Beispiel.
- Die Hybridskillung ist ja grade extrem geeignet für SdR!
1.) SdR 2 H Waffe mit 3,7 => 143 Heilig pro Schlag
2.) SdR 2 H Waffe mit 3,7 Spelldmg => 340 hab ich, laut Wowwiki 10,8 % * 3,7 = 39,96 => + 136 Heilig dazu
3.) Verb. SdR = 1.) + 2.) * 1,15 (15 %) = insg. 320,85
4.) Gerichteter Kreuzfahrer => +max. 247 pro Schlag (16 mal die Minute, mit SdB nur 7 mal) = insg. max. 567
5.) Verb. Heiligaura => + 12 % (16 mal die Minute 10 % Heiliganteil, mit SdB nur 7 mal)
6.) Kreuzzug => + 3 %
7.) Rache => +15 % (Erhöht 8 Mal die Minute nur Meleedmg bei nicht vorhandenem SdB, bei SdR 16 mal alles)
Bei jedem Mob mind. auf 2 gestackt mit meinem Equip
Alles bei JEDEM Schlag. Bei SdB kommen paar Krits, dann geht ne Zeit Deine DPS in den Keller.
Ich kämpfe lieber "Schurkenmässig". Schnell runter-"schnetzeln" mit etwas "kleineren" Werten, als irgendwann
paar SdB-Krits auf die Du wartest, die auch einen Tank ärgern bei Aggroverlust.
-> Beim Richten genauso. Zu 33 % bei mir kritisch dank 15 % durch Fanatismus, Spelldmg wird gut angerechnet.
-> Viel Int = +Zauberkrit = mehr DPS!
-> Vorher hatte ich 512 Stärke, jetzt 168 Stärke und 340 Spelldmg. Equip mit Stärkewerte = Spelldmgwerte ohne Problem
-> Kreuzfahrerstoß nur von Waffe abhänging, nicht von AP!
-> Manaspartalente auch supi
Sag mir welches Vergeltertalent der Hybridskillung
http://www.wowhead.com/?talent=sVVZVhZVf0xbcdiIot nicht gut für SdR ist und mit Zauberer-Stats/-equip skaliert? (Mehr Waffenschaden nicht so, is klar) Korrigier mich wenn ich was falsches behaupte.
Auch wenn ich endlich die S1 oder bald S2 Waffe besitze und SdB alleine mehr Dmg machen wird als SdR, stellt sich die Frage ob ich durch ein Mischmasch der Palasprüche mehr DPS habe als nur mit SdB und Kreuzfahrerstoß, aufgrund weniger Mana. Ich frage mich nur immer warum ich dann einen Pala genommen habe, wenn ich alles auf Kriegerstats legen soll!?
Wie gesagt, alles was ich hier schreibe ist auf PVE bezogen! Bin PVP Noob!