TE
TE
sinnrg
Guest
Sei gegrüsst Sinnrg
Wie ich das verfickte Arsenal hasse, das funktioniert jetzt NIEEEE wenn es mal sollte :O)
Also ich finde deinen Ansatz sehr interessant, ich habe vor ca 1.2 Jahren auf die gleiche Art gespielt als Vergelter. Ich würde dir nur raten, anstatt Weisheit, skill doch bitte Heilige Stärke, denn egal mit welchem Siegel du mehr Schaden machst, über 40% des gesamt DMGs machst du immer noch mit reinem Whitedmg.
Also dein Gedanke, dass du Siegel des Befehls durch Siegel der Rechtschaffenheit ersetzt, ist durchaus legitim, doch hat dein Gedankenansatz einen Hacken.
Siegel der Rechtschaffenheit profitiert weder von AP noch von Meleecrit und mit dem Vergelterequip dass man sonst so trägt, ist man dann irgendwie neben der Spur. Siegel der Rechtschaffenheit hat den Vorteil, dass es kontinuirlichen Schaden zufügt, denn du gut im Voraus einschätzen kannst, was dir bei Siegel des Befehls nicht möglich ist.
Siegel des Befehls bietet dir mehr Chance für Burstdmg, und davon lebt der Vergelter. Bei 35% crit unbuffed und 1800AP unbuffed, fällt dir das dann auch auf. Gerade bei den Trashmobs und Bossen spielt in gewissen Phasen nicht der kontinuierliche Schaden eine Rolle, sondern der BURST Dmg. Und bei 35% Crit unbuffed (mit Buchband der Rache und Siegel des Kreuzfahrers hast du auf dem Mob nochmals 6% Crit mehr) ca 43% Crit und dann wenn du noch einen Schami dabei hast mit WF und einen Druiden in Feral, geht die POst ab und du rast mit dem Siegel des Befehls dem anderen Siegel davon.
Früher rannte ich auch oft als Spelldmgholyvergelter rum, diese Zeiten sind aber wegen den fehlenden Sets vorbei, dafür spielt sich der reine Vergelter nun um einiges besser.
Aber wie gesagt, im Grunde genommen liegt es bei dir selber, aber wenn du dir nur 10% mehr Meleecrit holst, wirst du mit dem Siegel des Befehls glücklicher werden. Teste es einfach mal aus.
Liebs Grüesli Northi
Ich mache aber nur noch 20-25 % Meleedmg-Anteil mit SdR usw! Mit SdB hatte ich 50 - 60 Meleedmg-Anteil laut Recount.
Habe ca. 150 Stärke, was sollen mir 10 % davon bringen? Mehr Int = mehr Zauberkrit = mehr DPS!
Natürlich steigt SdR Dmg mit Vergelterequip, lies Dir mal meine Threads durch. Mehr Meelecrit = Rache = Mehr SdR Schaden bei jedem meiner Schläge!!! Da erzählste Blödsinn ^^ Kein Bock, dass bei jedem hier noch mal alles zu erklären!
Schau Dir mal die letzten Patchnotes seit einschließlich 2.1 an! Jedes Mal mehr Zauberdmg im Vergelterzweig! Also fangen die Zeiten des Spelldmgholyvergelter jetzt erst an!
Zum 1000. Mal : Wie gesagt hatte ich frisch 70 mit den 1. Sachen die ich mir da geholt habe: 27 % crit unbuffed und 1800 AP unbuffed, 512 Stärke und SdB weniger Dmg mit SdB als mit SdR, trotz 0 % Spelldmg! Und ich rede hier noch nicht vom Endgame!!!
Mit SdB > 10 Procs pro Minute wäre ich glücklich, denn mit 7 Procs macht man auch mit der langsamsten Waffe die meiste Zeit keinen Dmg mit SdB!
3,8 => 44 % der Zeit SdB, 56 % kein SdB
Hoher Burstdamage, dann lange nix = weniger DPS und Schaden gemacht, gut im PVP, schlecht im PVE.
Ich zocke erstmal so weiter ^^
Aber danke für die Einwände
Zuletzt bearbeitet: