Vergelterskillung aber Rechtschaffenheit besser!?

Sei gegrüsst Sinnrg

Wie ich das verfickte Arsenal hasse, das funktioniert jetzt NIEEEE wenn es mal sollte :O)

Also ich finde deinen Ansatz sehr interessant, ich habe vor ca 1.2 Jahren auf die gleiche Art gespielt als Vergelter. Ich würde dir nur raten, anstatt Weisheit, skill doch bitte Heilige Stärke, denn egal mit welchem Siegel du mehr Schaden machst, über 40% des gesamt DMGs machst du immer noch mit reinem Whitedmg.

Also dein Gedanke, dass du Siegel des Befehls durch Siegel der Rechtschaffenheit ersetzt, ist durchaus legitim, doch hat dein Gedankenansatz einen Hacken.

Siegel der Rechtschaffenheit profitiert weder von AP noch von Meleecrit und mit dem Vergelterequip dass man sonst so trägt, ist man dann irgendwie neben der Spur. Siegel der Rechtschaffenheit hat den Vorteil, dass es kontinuirlichen Schaden zufügt, denn du gut im Voraus einschätzen kannst, was dir bei Siegel des Befehls nicht möglich ist.

Siegel des Befehls bietet dir mehr Chance für Burstdmg, und davon lebt der Vergelter. Bei 35% crit unbuffed und 1800AP unbuffed, fällt dir das dann auch auf. Gerade bei den Trashmobs und Bossen spielt in gewissen Phasen nicht der kontinuierliche Schaden eine Rolle, sondern der BURST Dmg. Und bei 35% Crit unbuffed (mit Buchband der Rache und Siegel des Kreuzfahrers hast du auf dem Mob nochmals 6% Crit mehr) ca 43% Crit und dann wenn du noch einen Schami dabei hast mit WF und einen Druiden in Feral, geht die POst ab und du rast mit dem Siegel des Befehls dem anderen Siegel davon.

Früher rannte ich auch oft als Spelldmgholyvergelter rum, diese Zeiten sind aber wegen den fehlenden Sets vorbei, dafür spielt sich der reine Vergelter nun um einiges besser.

Aber wie gesagt, im Grunde genommen liegt es bei dir selber, aber wenn du dir nur 10% mehr Meleecrit holst, wirst du mit dem Siegel des Befehls glücklicher werden. Teste es einfach mal aus.

Liebs Grüesli Northi

Ich mache aber nur noch 20-25 % Meleedmg-Anteil mit SdR usw! Mit SdB hatte ich 50 - 60 Meleedmg-Anteil laut Recount.

Habe ca. 150 Stärke, was sollen mir 10 % davon bringen? Mehr Int = mehr Zauberkrit = mehr DPS!

Natürlich steigt SdR Dmg mit Vergelterequip, lies Dir mal meine Threads durch. Mehr Meelecrit = Rache = Mehr SdR Schaden bei jedem meiner Schläge!!! Da erzählste Blödsinn ^^ Kein Bock, dass bei jedem hier noch mal alles zu erklären!
Schau Dir mal die letzten Patchnotes seit einschließlich 2.1 an! Jedes Mal mehr Zauberdmg im Vergelterzweig! Also fangen die Zeiten des Spelldmgholyvergelter jetzt erst an!

Zum 1000. Mal : Wie gesagt hatte ich frisch 70 mit den 1. Sachen die ich mir da geholt habe: 27 % crit unbuffed und 1800 AP unbuffed, 512 Stärke und SdB weniger Dmg mit SdB als mit SdR, trotz 0 % Spelldmg! Und ich rede hier noch nicht vom Endgame!!!

Mit SdB > 10 Procs pro Minute wäre ich glücklich, denn mit 7 Procs macht man auch mit der langsamsten Waffe die meiste Zeit keinen Dmg mit SdB!
3,8 => 44 % der Zeit SdB, 56 % kein SdB

Hoher Burstdamage, dann lange nix = weniger DPS und Schaden gemacht, gut im PVP, schlecht im PVE.

Ich zocke erstmal so weiter ^^

Aber danke für die Einwände
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache aber nur noch 20-25 % Meleedmg-Anteil mit SdR usw! Mit SdB hatte ich 50 - 60 Meleedmg-Anteil laut Recount.

Habe ca. 150 Stärke, was sollen mir 10 % davon bringen? Mehr Int = mehr Zauberkrit = mehr DPS!

Natürlich steigt SdR Dmg mit Vergelterequip, lies Dir mal meine Threads durch. Mehr Meelecrit = Rache = Mehr SdR Schaden bei jedem meiner Schläge!!! Da erzählste Blödsinn ^^ Kein Bock, dass bei jedem hier noch mal alles zu erklären!
Schau Dir mal die letzten Patchnotes seit einschließlich 2.1 an! Jedes Mal mehr Zauberdmg im Vergelterzweig! Also fangen die Zeiten des Spelldmgholyvergelter jetzt erst an!

Zum 1000. Mal : Wie gesagt hatte ich frisch 70 mit den 1. Sachen die ich mir da geholt habe: 27 % crit unbuffed und 1800 AP unbuffed, 512 Stärke und SdB weniger Dmg mit SdB als mit SdR, trotz 0 % Spelldmg! Und ich rede hier noch nicht vom Endgame!!!

Mit SdB > 10 Procs pro Minute wäre ich glücklich, denn mit 7 Procs macht man auch mit der langsamsten Waffe die meiste Zeit keinen Dmg mit SdB!
3,8 => 44 % der Zeit SdB, 56 % kein SdB

Hoher Burstdamage, dann lange nix = weniger DPS und Schaden gemacht

Ich zocke erstmal so weiter ^^

Aber danke für die Einwände

Das sind keine Einwände, das sind Tatsachen.

Wenn du mit 1800AP und 25% Crit nur 25% Whitedmg hast, dann machst du mehr als nur etwas falsch. Autohieb sollte nicht so schwer sein. *fg*

Und wenn du auf 1800AP kommst und nur 150 Stärke, dann machst du gleich nochmals etwas falsch, denn Angriffskraft profitiert weder von Verzauberungen Werte, noch von Segen der König, noch von MDW, noch von Ringverzauberungen Werte etc. Stärke würdest du damit gleich nochmals anheben.

Auf dem ordentlichen Vergelterequip hast du eh kaum genug INT drauf, dass dir Weisheit etwas bringt.

Ich sehe leider immer noch nicht in dein Arsenal, aber gehe davon aus, dass du ziemlich daneben equiped bist. Hast du dich mit Lederitems und schwerer Rüstung auf die Werte hochgepusht, eine andere Erklärung bleibt mir nicht. Es macht schon Sinn, warum Vergelter Stärke und Melee Crit auf ihrem Equip haben und nicht Angriffskraft und Beweglichkeit.

Jo spiel nur so weiter, das ist doch vollkommen ok so, aber ich finde es falsch die Frage hier ins Forum stellen zu kommen und dann mit Sturheit zu reagieren und die Tatsachen zu übersehen, dass du falsch equiped bist. :o) Auch finde ich es falsch von der Tatsache abzulenken, dass du nicht Endgame equiped bist, denn das rüttelt an der Tatsache nur wenig, dass du eben nicht das Vergelterequip im eigentlich Sinn auf dir trägst, aber das kann ich dir erst sagen, wenn ich dann wieder ins Arsenal komme.

Es hat übrigends seinen Sinn, dass man mit Whitehit am meisten Schaden macht, und das ist nicht nur beim Paladin so. Das ist beim Schurken, Jäger, Verstärkershami und Krieger genau das gleiche. WHITE DMG ist immer an erster Stelle, und den Punkt würde ich bei weitem nicht ignorieren.

Schau dir evtl auch mal die DMG Werte von Raidvergeltern an, da kannst du dir auch ein gutes Bild der Werte machen, denn auch wenn du nicht die gleich hohen Werte erreichen kannst, solltest du dennoch auf diese Achten.

Aber wie heisst es schön: Nur der Spass zählt und solange du den hast und hier nicht meckerst, dass du keinen Schaden machst, passt es doch. Nur dass dein Schaden auf Dauer im Highend nicht mehr mithalten wird können, da du immer schneller oom gehst mit deiner Schadensreihenfolge.

Liebs Grüesli Northi
 
Das sind keine Einwände, das sind Tatsachen.

Wenn du mit 1800AP und 25% Crit nur 25% Whitedmg hast, dann machst du mehr als nur etwas falsch. Autohieb sollte nicht so schwer sein. *fg*

Und wenn du auf 1800AP kommst und nur 150 Stärke, dann machst du gleich nochmals etwas falsch, denn Angriffskraft profitiert weder von Verzauberungen Werte, noch von Segen der König, noch von MDW, noch von Ringverzauberungen Werte etc. Stärke würdest du damit gleich nochmals anheben.

Auf dem ordentlichen Vergelterequip hast du eh kaum genug INT drauf, dass dir Weisheit etwas bringt.

Ich sehe leider immer noch nicht in dein Arsenal, aber gehe davon aus, dass du ziemlich daneben equiped bist. Hast du dich mit Lederitems und schwerer Rüstung auf die Werte hochgepusht, eine andere Erklärung bleibt mir nicht. Es macht schon Sinn, warum Vergelter Stärke und Melee Crit auf ihrem Equip haben und nicht Angriffskraft und Beweglichkeit.

Jo spiel nur so weiter, das ist doch vollkommen ok so, aber ich finde es falsch die Frage hier ins Forum stellen zu kommen und dann mit Sturheit zu reagieren und die Tatsachen zu übersehen, dass du falsch equiped bist. :o) Auch finde ich es falsch von der Tatsache abzulenken, dass du nicht Endgame equiped bist, denn das rüttelt an der Tatsache nur wenig, dass du eben nicht das Vergelterequip im eigentlich Sinn auf dir trägst, aber das kann ich dir erst sagen, wenn ich dann wieder ins Arsenal komme.

Es hat übrigends seinen Sinn, dass man mit Whitehit am meisten Schaden macht, und das ist nicht nur beim Paladin so. Das ist beim Schurken, Jäger, Verstärkershami und Krieger genau das gleiche. WHITE DMG ist immer an erster Stelle, und den Punkt würde ich bei weitem nicht ignorieren.

Schau dir evtl auch mal die DMG Werte von Raidvergeltern an, da kannst du dir auch ein gutes Bild der Werte machen, denn auch wenn du nicht die gleich hohen Werte erreichen kannst, solltest du dennoch auf diese Achten.

Aber wie heisst es schön: Nur der Spass zählt und solange du den hast und hier nicht meckerst, dass du keinen Schaden machst, passt es doch. Nur dass dein Schaden auf Dauer im Highend nicht mehr mithalten wird können, da du immer schneller oom gehst mit deiner Schadensreihenfolge.

Liebs Grüesli Northi

Lies mal bitte meine Einträge richtig durch! Wer lesen kann is klar im Vorteil!

1. Equip : 1800 AP, 27 Krit, 512 Stärke unbuffed, SdB Skillung : 50-60 % White, klar soweit? 100 % Vergelterequip. 4500 Mana
2. Equip : 150 Stärke, 325 Spelldmg, 15 Meleekrit, 20 Zauberkrit SdR Skillung : 20-25 % White, klar soweit? 8200 Mana, schwankt alles bissl je nach angelegter Waffe. Ja, 35 % Vergelterequip, 65 Holy. Das stimmt.

Dann brauche ich ja zu dem Rest nix mehr von Dir zu sagen oder?

Ich mache ohne Ende Schaden mit SdR Equip und Skillung. Bin ich super mit zufrieden.

Mit 50 / 50 grün / blau >530 DPS in 5er Humanoidini's, > 600 DPS in 5er Ini's mit Untoten mit SdR!!! Noch Fragen?
Grade 4. Tag 70 voll.

Mal ne Frage: Machen Jäger, Schurken, Schami's Heiligenschaden? Sag mir wer alles gegen Heiligenschaden immun ist?

Mit full Epic im Endgame gebe ich Dir vllt recht, weil ich so weit noch nicht bin. Da behaupte ich gar nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ok Leute.

/paused

So lange bis meiin Eqip episch ist.

cya hf & gl ig!!!
 
Hi Leute!

So, habe jetzt 6 S1 Sachen (Lamellensachen und Schuppensachen gemischt), eine epische Kette Rufbelohnung Insel von Que'Danas und den Hammer des Schicksals (107,5 DPS, Chance Mana herzustellen) zusammen. Von den reinen Stats her insgesamt nur bissl besser als vorher mit fast komplett blau, aber DPS und Schaden konnte ich wieder steigern.

S1 Sachen, weil ich mir als Supporter einen Platz mit 1-2 Schami's teile in unseren Gilden - Instanzgruppe und ich mit Gruppensuche leider Pech habe als Vergelter mitgenommen zu werden. Die Abhärtung bringt mir leider nix im PVE.

Gestern Karaschlüssel aus HDZ 2 geholt (freu) und trotz großen Heilungen (Mainheal hatte auf einmal disco während einem der Bosskämpfe ^^), die DPS sinken lassen 479 DPS erreicht. 1. Platz vor Hex und Jäger ähnlich equipt. Zwischen Boss down -> nächster Boss kurz getrunken, hingeritten. Nur bei Notheal kurz OOM gewesen, sonst nie Probleme. Handauflegung bei vorletztem Boss Tank gerettet, sonst Wipe.

Nächstes Ziel :

http://wow.buffed.de/?i=33504

20 Abzeichen der Gerechtigkeit notwendig dafür. Der Schaden davon würde mit letztem Patch nochmals erhöht. Ich denke, das gibt mir noch mal einen schönen Schub.

Zwischendurch skille ich immer noch auf SdB um und tausche Equip. Vorgestern damit in 2 Sek 5600 Damage mit lucky Krits gehabt, aber im Mittel immer noch weniger Dmg als mit SdR und viel Zauberdmg.

Ich bleibe erstmal bei dieser SdR Skillung und schaue wie weit ich damit komme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube so langsam, dass Blizzard das auch aufgefallen ist, dass man mit dieser SdR Skillung & Hybridequip

http://www.wowhead.com/?talent=sVVZVhZVf0xbcdiIot

locker an den Gesamtschaden von SdB Skillung & Kriegerequip über die Zeit gesehen rankommt bzw. darüber liegt und dann mit Patch 2.3 alle Sachen generft haben wo +Heal = +Zauber drauf ist, so dass jetzt nur noch +Heal = + 1/3. Zauber übrig sind. Mit 2.1 "Verbesserter SdR" bezieht +Zauber in "15 % mehr Schaden" ein, vielleicht war das zu viel des Guten.

Also müßte ich jetzt auf T4 - T6 Healsachen ausweichen, um an + Zauber zu kommen und mich weiter im PVE steigern zu können. Vorteil : Viel Int, viel Zauberkrit. Nachteil : weniger +Zauber. Man müßte viel mit +Zauber sockeln/verzaubern, wobei die Trefferwertung aber nicht zu vernachlässigen ist! Oder doch halt mit Arena beginnen und S3 70 % Lamellen- 30 % Schuppen - Sachen holen um den Schaden zu steigern ^^

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Karaschlüssel aus HDZ 2 geholt (freu) und trotz großen Heilungen (Mainheal hatte auf einmal disco während einem der Bosskämpfe ^^), die DPS sinken lassen 479 DPS erreicht. 1. Platz vor Hex und Jäger ähnlich equipt. Zwischen Boss down -> nächster Boss kurz getrunken, hingeritten. Nur bei Notheal kurz OOM gewesen, sonst nie Probleme. Handauflegung bei vorletztem Boss Tank gerettet, sonst Wipe.

Oo ähnlich Equipped?^^ Sry aber als 70er Hexer mit Grün/Blau kann man eig schon, grade in HdZ2 >500Dps fahren. Mit Full S1 wäre zumindest der Spelldmg. nicht schlecht. V.a. war der Hexer destro?^^ Weil alleine schon die Wache vom Dämo 200Dps fährt^^

Vor allem Frage ich mich, wer bei euch die Adds gemacht hat^^ wenn dus warst, war deine Dps eher schwach, wenns der Hexer war, frag ich mich wie der gepennt hat^^


Imho ist der Retri erst im T5 Content ein wirklich starker DD, vorher eben unterdurchschnittlicher DD mit starkem Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo ähnlich Equipped?^^ Sry aber als 70er Hexer mit Grün/Blau kann man eig schon, grade in HdZ2 >500Dps fahren. Mit Full S1 wäre zumindest der Spelldmg. nicht schlecht. V.a. war der Hexer destro?^^ Weil alleine schon die Wache vom Dämo 200Dps fährt^^

Vor allem Frage ich mich, wer bei euch die Adds gemacht hat^^ wenn dus warst, war deine Dps eher schwach, wenns der Hexer war, frag ich mich wie der gepennt hat^^
Imho ist der Retri erst im T5 Content ein wirklich starker DD, vorher eben unterdurchschnittlicher DD mit starkem Support.

Hi!

Keine Ahnung wie der Hex geskilled war, er war schneller oom als ich und dann kam halt nix mehr. Und sein Begleiter war auch einige male tot. War hinter mir, nur auf Boss und HP Anzeige der anderen geachtet ^^ Darum weiß ich auch nicht mehr so genau, wer die Adds gemacht hat. Ich glaube er. Und das machste ja als Hex wohl einfacher mit Distanzaubern als ich, der erst hinlaufen muss (laufen = weniger DPS, wenn im Kampf)

Klar, jeder gute Hexer ist normalerweise locker vor mir, keine Frage. Behaupte nichts anderes.

Volles S1 habe ich nicht!

Vor den Heals lag ich bei 550 DPS, wegen dem blöden Fear und den Stuns vom direktem Bosskampf nicht steigerbar. Kampfzeit läuft ja weiter. Und ich habe soviele Adds wie möglich gestunnt, kostet auch DPS! Auch Heiligaura (+12 % Dmg) paar Mal ausgeschaltet für Schatten und Frostresi für Gruppe! Ich hatte auch nur einen +Dmg Buff in dieser Grp von wem anderes und anstatt SdM SdW benutzt, damit ich nicht so schnell oom gehe. Das man mit SdM paar DPS mehr rausholt ist ja wohl bekannt.

Bei 2 Bossen war ich halt Mainheal, weil unser Priester Inet Probleme hatte. 1 Heal und Recount zeigt Dir weniger DPS, dafür mehr HealPS an!

Hm, naja. DD? Also mit T6 schafft ein Hex 2500 DPS, ein Retri 1500. Da komme ich eh niemals ran. Bin immer ein Supporter
 
Zuletzt bearbeitet:
Greetings, sinnrq.
Ich bin im großen und ganzen der Meinung von Ceonric da oben. Mit SoR kommt man (ich?!) nicht ansatzweise auf die DPS die mit SoC moeglich waeren. Das waer mit miesen und gutem Gear schon so. Im PvP wuerd ich sowiso Command empfehlen, da die sonst ein großer Teil des Palabursts verloren geht.

Wenn du gern mit Holydmg und Weiheticks Schaden machst wuerd ich dir eher nen schoenen Schockadin build empfehlen, damit wuerdest du sicher mehr aus der Dose machen. Auserdem machts IMHO recht viel spass. Retribution durchgeskillt mach ohne "klassischem" -Str,Crit,DINGDING- nicht so viel Sinn und Spass. : /

my2copper
 
Greetings, sinnrq.
Ich bin im großen und ganzen der Meinung von Ceonric da oben. Mit SoR kommt man (ich?!) nicht ansatzweise auf die DPS die mit SoC moeglich waeren. Das waer mit miesen und gutem Gear schon so. Im PvP wuerd ich sowiso Command empfehlen, da die sonst ein großer Teil des Palabursts verloren geht.

Wenn du gern mit Holydmg und Weiheticks Schaden machst wuerd ich dir eher nen schoenen Schockadin build empfehlen, damit wuerdest du sicher mehr aus der Dose machen. Auserdem machts IMHO recht viel spass. Retribution durchgeskillt mach ohne "klassischem" -Str,Crit,DINGDING- nicht so viel Sinn und Spass. : /

my2copper

Also mit 107,5 DPS 2H - Waffe, <= 1600 AP, <= 25Krit, 0 Spelldmg und http://www.wowhead.com/?talent=sVVZVhZVf0xbcdiIot sagt Recount SdR Dmg & DPS > SoC. Und beim Leveln sowieso. Definitiv von 1-70 mehr Dmg mit SdR. Vielleicht machst Du was falsch beim SdR. (Verb. SdR nicht geskilled?) Sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet!

Wie gesagt: z.B. mit 65 im Krater, ich SdR und daneben ein Hordivergelter 66 bei Schimpansenhöhle. Ich mit SdR 3. Mob fast down, da hatte der Hordi mit SdB grade den 1. gelegt.

Hier geht's nicht um PVP, nur um PVE!

Ich habe noch einen 2. Pala, einen Schockadin bzw. Heal, der aber 180 DPS unter meiner SdR Vergelterskillung liegt bei ähnlichem Zauberdmg. Bei viel höherem Manaverbrauch, damit kannste nie PVE Raids machen.

Mit Full S1, S3 Verteidigersachen, S1 Schwert überholt der SdB Dmg langsam den SdR Dmg, wenn man 2 Equips hat mit Stärke = Zauberdmg und vergleicht. Also unter full PVP Equip und full T4 Vergelterequip bleibe ich dabei : habe mehr SdR Dmg laut Damagemeter. Weil bei einem Mob 700 - 800 DPS SdB und beim nächsten 250 - 300 DPS, im Mittel über die Zeit gesehen <= SdR Dmg & DPS. Deswegen macht mir Kriegerequip + SdB ja kein Fun, weil man nur mit Glück guten Dmg macht. Und Sinn macht das sehr wohl! Lies bitte vorherige Einträge von mir, lang und breit erklärt! Jeder Vergelterskill immer auch mit +Zauberdmg und SdR tritt immer auf, SdB nicht.

Wenn Blizzard die +Zaubersachen nicht mit 2.3 generft hätte auf 1/3. würde ich behaupten meine SdR Skillung und Equip lässt sich bis ins Endgame steigern. Ist aber leider nicht so. Nur mit S3/S4 zu maximieren.

Heute Abend bekomme ich wohl endlich http://wow.buffed.de/?i=32854, den ich endlich mal testen wollte ^^

Ich sammle weiterhin 2 Equips:

-> Mit SdB Krieger - Equip gehe ich Kara / Hero wenn ich mal selten mit darf :-( und bei den Dailys / Grinden / Farmen / Nonhero ziehe ich SdR Equip an, weil ich damit Imba bin und mein Mana trotz Weihe und Selbstheal locker für 6-7 Mobs reicht bis zum trinken. Besonders bei diesen Phasenwürmern Daily-Q Manazellen sammeln suckt SdB wenn's nicht procct und die mich runterhauen, mit SdR und Weihe ruckzuck platt die Viecher. Zieht mal die Aggro von 3 davon mit SdB, viel Spass ^^

Greetings Back and gl & hf ig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das noch mal klar zu machen, auf was ich hinaus will:

1.)

Ich HASSE die Phasen, in den Siegel des Befehls nicht procct! Nur weiß-Dmg, fühle mich wie ein Krieger. Wozu Pala? Auch mit 3,8 Waffe nur 44,3 % Procchance von SdB. Also laufe ich 55,7 % meiner Zeit, also die Mehrheit ohne rum. -.- Verfehlt, Gestreift .etc. noch weniger

-> Und da ich kein Hordipala bin kann ich nicht auf Siegel des Blutes ausweichen! Welches wenn ich das richtig verstehe, bei jedem Schlag procct. Will auch kein Hordi sein ^^

Ersatzsuche für SdB bei Ally

-> Siegel der Vergeltung : Definitiv Tanksiegel, Laut Recount Dmg Record zu schwach
-> Siegel der Rechtschaffenheit : Procct immer, 10000 mal getestet und verglichen, < full T4 DEFINITIV MEHR DMG ALS BEFEHL im Mittel lt. Recount

2.)

Ich hasse es nur SdB und möglichst wenig anderes zu verwenden, um Mana zu sparen. Bin ein Pala, ich kann mit vielen Sachen Dmg machen! Und ich will nothealen können!

3.)

Skillung Shockadin nicht PVE Raid geeignet, kommt nicht in Frage. Verbraucht viel zu viel Mana, macht weniger Dmg

4.)
Burstdmg ist kacke. Nehme andauernd Tank Aggro weg, wenn 5800er Krits in 2 sek mit meinem aktuellen Kriegerequip, dann lange nix. Wie toll.
Nur im PVP brauchbar. Ja, Ihr lest richtig, schon in 2 sek 5800 dmg rausgehauen mit SdB-, Melee- und CS-Krit instant, trotzdem nicht zufrieden ^^

5.)
Alle Melee-DD Klassen machen am meisten Dmg durch 2 Einhänder und konstant, guten Dmg. Und das mehr als wir. Mit SdR, größere Weihe & Co. finde ich mich wenigstens bissl vergleichbarer und das macht mir einfach mehr Fun.

Mein Fazit:

-> Meine Messungen mit http://www.wowhead.com/?talent=sVVZVhZVf0xbcdiIot und immer besser werdenden Equip haben immer ergeben +Spelldmg, Krit, Int, Zauberkrit & SdR > Stärke, Krit, AP & SdB mit http://www.wowhead.com/?talent=sxZVhZVfctbcuiIot im PVE! Diese SdR Skillung habe ich außer bei mir noch nirgends gesehen, bevor ich diesen Thread eröffnet habe!

Wer sagt, das macht keinen Sinn mit Vergeltertalenten, soll mal seinen Grips einschalten und SdR & Talentbeschreibungen durchlesen auf www.wowwiki.com z.B.

-> Dmg beim Leveln mit 0 Spelldmg : SdR Dmg > SdB Dmg

-> Im Endgame wegen Blizzard 2.3 Nerf +Zauber auf 1/.3 gesenkt auf PVE Equip, leider auf T4, T5, T6 SdB > SdR. Wie S2/S3/S4 Lamellensachen im Vergleich dazu sind, kp.


Also Leute, macht's gut.

Euer Sinnrg.

/Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das noch mal klar zu machen, auf was ich hinaus will:

1.)

Ich HASSE die Phasen, in den Siegel des Befehls nicht procct! Nur weiß-Dmg, fühle mich wie ein Krieger. Wozu Pala? Auch mit 3,8 Waffe nur 44,3 % Procchance von SdB. Also laufe ich 55,7 % meiner Zeit, also die Mehrheit ohne rum. -.- Verfehlt, Gestreift .etc. noch weniger

-> Und da ich kein Hordipala bin kann ich nicht auf Siegel des Blutes ausweichen! Welches wenn ich das richtig verstehe, bei jedem Schlag procct. Will auch kein Hordi sein ^^

Ersatzsuche für SdB bei Ally

-> Siegel der Vergeltung : Definitiv Tanksiegel, Laut Recount Dmg Record zu schwach
-> Siegel der Rechtschaffenheit : Procct immer, 10000 mal getestet und verglichen, < full T4 DEFINITIV MEHR DMG ALS BEFEHL im Mittel lt. Recount

2.)

Ich hasse es nur SdB und möglichst wenig anderes zu verwenden, um Mana zu sparen. Bin ein Pala, ich kann mit vielen Sachen Dmg machen! Und ich will nothealen können!

3.)

Skillung Shockadin nicht PVE Raid geeignet, kommt nicht in Frage. Verbraucht viel zu viel Mana, macht weniger Dmg

4.)
Burstdmg ist kacke. Nehme andauernd Tank Aggro weg, wenn 5800er Krits in 2 sek mit meinem aktuellen Kriegerequip, dann lange nix. Wie toll.
Nur im PVP brauchbar.

5.)
Alle Melee-DD Klassen machen am meisten Dmg durch 2 Einhänder und konstanten guten Dmg. Und das mehr als wir. Mit SdR, größere Weihe & Co. finde ich mich wenigstens bissl vergleichbarer und das macht mir einfach mehr Fun.

Falls jetzt einer sagt: Klasse wechseln! Will ich nicht.


zu 1: Du bist Ally oder?

zu 2: Niemand, absolut niemand wird in einem 25er Raid darauf bauen, dass ein off geskillter DD nothealen kann - zu einem Zeitpunkt wo das erforderlich wäre ist vorher schon ganz viel schiefgelaufen, und Weihe inmitten von 3 Sheeps zu zünden verbietet sich in diesen Bereichen auch zu etwa 60% aufgrund der räumlichen Lage

zu 4: Evtl den Tank wechseln?

zu 5: Retris (wie auch Slamwarris) machen ohne Support einen abgründig schlechten Schaden - da setzt sie der clevere Raidleiter auch nicht ein - wenn du aber in eine auf Windfury aufgebaute Nahkampfgruppe gesteckt wirst, gehste als Retri (wie auch als Slamkrieger) ab wie Schmitts Katze... das Problem liegt in der langsamen Zweihandwaffe - ohne Windfury hältste nicht gegen Schurken DPS Stand, mit Windfury ist der Effekt dafür um so krasser.

Zum thema Klasse wechseln - no offense... aber so wie du die Dinge beschreibst, die du gerne können und tun willst als NK DD glaube ich ein Shami würde dir entgegen kommen (nur falls du mal wieder dran denkst nen neuen Twink zu machen
wink.gif
)
 
SDB lebt nicht vom Proc oder nicht sondern vom Crit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SDB lebt nicht vom Proc oder nicht sondern vom Crit...


3,6 2 H = 16,6 Schläge die Minute, 7 davon mit SdB

SdB krittet mit Meleekrit, also

25 % Krit = 1,75 mal SdB Krit pro Minute
50 % Krit = 3,5 mal SdB Krit pro Minute

Das bringt's? Aha...

Hab ich alles schon 1000 mal geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1: Du bist Ally oder?

zu 2: Niemand, absolut niemand wird in einem 25er Raid darauf bauen, dass ein off geskillter DD nothealen kann - zu einem Zeitpunkt wo das erforderlich wäre ist vorher schon ganz viel schiefgelaufen, und Weihe inmitten von 3 Sheeps zu zünden verbietet sich in diesen Bereichen auch zu etwa 60% aufgrund der räumlichen Lage

zu 4: Evtl den Tank wechseln?

zu 5: Retris (wie auch Slamwarris) machen ohne Support einen abgründig schlechten Schaden - da setzt sie der clevere Raidleiter auch nicht ein - wenn du aber in eine auf Windfury aufgebaute Nahkampfgruppe gesteckt wirst, gehste als Retri (wie auch als Slamkrieger) ab wie Schmitts Katze... das Problem liegt in der langsamen Zweihandwaffe - ohne Windfury hältste nicht gegen Schurken DPS Stand, mit Windfury ist der Effekt dafür um so krasser.

Zum thema Klasse wechseln - no offense... aber so wie du die Dinge beschreibst, die du gerne können und tun willst als NK DD glaube ich ein Shami würde dir entgegen kommen (nur falls du mal wieder dran denkst nen neuen Twink zu machen
wink.gif
)

zu 1.) Jup, nachträglich noch paar Sachen editiert nach Deinem Eintrag zwecks Vollständigkeit

zu 2.) In (Hero)-ini durch Notheal/Handauflegung schon oft Grp. vor Wipe gerettet (Besonders in Randomgrp's). 10er/25er jup haste Recht.

zu 4.) Das behaupte nicht nur ich, sonderen viele Vergelter in allen Pala Communities auf der Welt!

zu 5.) Welche gute Raidgrp nimmt denn einen Vergelter UND einen Schami mit? (2 Supporter) Schön wär's! Die Möglichkeit habe ich leider nicht.
Auch mit Windfury kommen Vergelter niemals an Schurken ran ^^

Schami beim Kumpel gesehen, der ist auf Verstärkung gegangen. Da würde ich aber lieber auf Elee gehen, wie bei Pala auf SdR und Elee auch angeblich schlechter Dmg.

Ich will bei jedem Schlag weiß und gelben Dmg sehen, weil ich Hybride bin.

Auch schon 1000 Mal geschrieben...

Deswegen mein /Closed. Immer die gleichen Argumente hier
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 5: Wir
smile.gif
- naja ok, wir haben grade mal 2 Bosse Mh Down und knabbern noch an Vashj aber mit nur 1,5 raidtagen die Woche sind wir mit dem Progress ganz zufrieden (und auf der Nachtwache dauert eh alles ein bisschen länger). Den Verstärker haben wir übrigens schon lange und der ist meistens Top NK DD ...Donnerstag fahren wir einen ersten Test mit Vergelter und Slamkrieger mit im Boot, dazu nen Feraldudu - das dürfte ziemlich abegehen. Unser Top Hexer hats schon mit der Angst zu tun bekommen als er die Synergierechnung gesehen hat
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß nicht was mieb heißt, aber Du hast da etwas mit Rache etc. zurückgenommen ^^

Zur Rache und die guten alten Flügel: + 15 % Heilig und Waffendmg, mit SdR bei JEDEM Schlag beides. Also z.B. ein Vergeltertalent wo SdR mehr von Profitiert als SdB. Weil bei nicht SdB Proc nutzt DU bei beidem nur + Waffendmg aus, stimmt's oder hab ich Recht!? Schaut Euch die Vergelter-Talente mal alle an und wie schön Zauberdmg skaliert ^^

Und Ihr werdet mir alle zustimmen, dass durchaus mal 2 Schläge hintereinander kein SdB zu sehen is!

@The Dude: Viel Glück da weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ihr werdet mir alle zustimmen, dass durchaus mal 2 Schläge hintereinander kein SdB zu sehen is!

Wurst alte T0 Regel - Retri macht in UBRS Schaden und nicht Strath oder Scholo - ratemal warum.
 
Zurück