Vergibt Buffed auch Betakeys?

Loron1

NPC
Kommentare
86
Buffs erhalten
34
Moin,

zwar wurde von Bioware die ganze Zeit gesagt, das man nur über die offizielle Seite zu den Betatest eingeladen werden kann. Aber die aktuelle News sagt etwas anderes:

Wir arbeiten außerdem weltweit mit Presse-Verkaufsstellen zusammen, um euch die Chance zu ermöglichen, eine Einladung für einen der noch folgenden Tests zu bekommen. Haltet also nach diesen Angeboten Ausschau und schaut auch immer wieder auf unseren Twitter- und Facebook-Seiten vorbei, um die aktuellsten News zu den bevorstehenden Betatest-Wochenenden zu erhalten!

Quelle: klick mich

Meine Frage ist nun, ob man schon etwas sagen kann ob Buffed auch Betakeys vergeben wird?

Es gibt im moment eine Seite deren Link ich nicht teilen darf, die verkauft Beta "Keys". Eigentlich sind es nur Beta Accounts aber die Seite verkauft diese - für 200€. Außerdem verlosen sie auch noch Accounts über ihre Facebook Page - Dass dies nicht von Bioware gestattet ist sollte klar sein. Wer also 200€ für einen Beta Account ausgibt kann davon ausgehen das er gesperrt wird..Sofern es rauskommt das der Account verkauft wurde.

Die Accounts die verkauft werden sind übrigens Permanente Beta Test Accounts. Trotzdem.. 200€ für ne Beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Accounts die verkauft werden sind übrigens Permanente Beta Test Accounts. Trotzdem.. 200€ für ne Beta

Das finde ich schon sehr happig. Meiner Meinung nach ist so viel Geld für permanente Spieleitems gerade noch tragbar, aber für eine Beta? Früher oder später erscheint das Spiel sowieso... Warum also so viel Geld ausgeben für ein paar Monate Geduld? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die damit ein Geschäft machen...

Kann mir diesbezgl. jemand sagen ob denn die Leute mit Preorder in diese Beta kommen, oder auch "normal" angemeldete? Bzw was wäre dann der Sinn des Preorder-Codes? Ich hab mich noch nicht so schlau gemacht über SWTOR, sorry.

Es ist purer Zufall, wer in die Beta kommt.
Die PreOrder Keys sind wichtig für den Headstart des Spiels beim Release.

Laut deren Seite wurden schon 7 Keys Verkauft..Ist aber Schwachsinn meiner Meinung nach. Wer sich für 200€ einen Beta Zugang Kauft, der womöglich noch gebannt wird, hat entweder Geld zuviel oder ist nicht in der Lage 2 1/2 Monate zu warten..Oder beides!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut deren Seite wurden schon 7 Keys Verkauft..Ist aber Schwachsinn meiner Meinung nach. Wer sich für 200€ einen Beta Zugang Kauft, der womöglich noch gebannt wird, hat entweder Geld zuviel oder ist nicht in der Lage 2 1/2 Monate zu warten..Oder beides!

Oder sie brauchen die Keys möglichst früh, um Bots, Hacks etc. zu entwickeln und damit die Legionen von Goldfarmern zu versorgen, die schon in den Startlöchern stehen. Die holen sich ihr Geld dann schon zurück....

Oder sie brauchen die Keys möglichst früh, um Bots, Hacks etc. zu entwickeln und damit die Legionen von Goldfarmern zu versorgen, die schon in den Startlöchern stehen. Die holen sich ihr Geld dann schon zurück....

Oder sind Menschen mit zu viel Geld die das Wort Geduld nicht kennen. Womöglich basteln sie am ersten 50er auf dem Server auf dem sie spielen werden nach Release. Es gibt welche die sowas nötig haben.

Es gibt im moment eine Seite deren Link ich nicht teilen darf, die verkauft Beta "Keys". Eigentlich sind es nur Beta Accounts aber die Seite verkauft diese - für 200€. Außerdem verlosen sie auch noch Accounts über ihre Facebook Page - Dass dies nicht von Bioware gestattet ist sollte klar sein. Wer also 200€ für einen Beta Account ausgibt kann davon ausgehen das er gesperrt wird..Sofern es rauskommt das der Account verkauft wurde.

Wer das macht kann sich, wenn es raus kommt, nicht nur über einen lebenslangen Ban freuen, sondern auch noch über ne Strafanzeige.
Und ich wäre sehr enttäuscht, wenn Bioware auf eines davon verzichten würde.
Beta Leaks sind eine Sache, aber Beta Accounts zu verkaufen oder weiter zu geben, geht einfach echt zu weit und das nicht nur im rechtlichen Sinn.

Zurück