Vergleich dmg Blut <>Seuchen Dk

Proto41

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
17
Mal zum Topic.
Ich selber spiele einen Blut Dk derzeit 51-2-18 geskillt ist :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Jedoch würde ich gerne mal eure Erfahrungen zum Thema Dmg Unterschied zwischen Seuchen und Blut Dk hören.
Da doch recht einige Dk's großer Gilden auf Seuchen-Skillung spielen und recht derbe Schaden raushauen.

Postet einfach mal eure Meinungen
wink.gif
.

(Falls Thema nach Patch release schon vorhanden sry für Post hab aber @ sufu nichts gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is equip und vor allem Bosssache!

an jedem movemntboss macht Unholy mehr schaden!

und da Ulduar Movement benötigt sind die DKs der großen Gilden auch meist Unholy!

aber letztendlich komts auch auf den Spieler selber an.. wenn er einfach nicht weis wie man eine Skillung spielt wird er mit der Skillung auch net den benötigten Schaden machen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt ganz auf deinen Gearstand an.

Mit etwas schlechterem Gear machst du als Unholy mehr Damage als mit Blutskillung.

Blut skaliert besser mit deinem Gear.

Allein schon wenn du deinen Ghul geskillt hast macht er etwa 650 DPS.
Der Gargoyle bringt dir 30.000 Damage, für mich aber eher ein PvP Gimmick im Moment.

Bin sowieso Bluttank.


Sagen wir mal so. Unter T7.5 und brauchbarer Waffe jenseits der 200 DPS würde ich kein Blut skillen.
Der Damageunterschied zu Unholy ist enorm.

Du solltest sowieso darauf achten was dir besser liegt.
Die jeweiligen Attribute die du für beide unterschiedliche Specs brauchst sind total anders.
Während du bei Blut gut Crit und Rüssiignore brauchst, brauchst du bei Unholy eigentlich garkeine Armor Penetration weil dein Schaden von den Krankheiten kommt und meistens über Zeit, während Blut zu 90% physical Damage ist.
Bei der Waffe brauchst du auch nur bei Blut auf Max Damage zu schauen, bei Unholy, je höher die DPS desto besser auch wenn die Waffe schneller ist.

Ich würde dir empfehlen das zu skillen was dir besser liegt.
Sind zwei ganz unterschiedliche Damagearten.
Blut ist Physical Damage und zielt auf Single Target ab, bzw mit dem Heartstrike Cleve auch bissl auf mutiple.
Schaden kommt direkt und burstlastig.

Unholy Zauberschaden / AOE und der Schaden kommt eher über Zeit.
Das heisst je länger die Gegner leben, desto mehr Schaden machst du.
Der Schaden braucht erstmal Zeit sich zu entfalten.
 
Da das Arsenal im mom ja leider mal wieder down ist kann ich das mim Char posten erst mal vergessen =(.
Jedoch falls es wieder funzen sollte.
Charname: Proto
Server: Der Abyssische Rat.
EQ ist eig recht gut.
Waffe: http://wowdata.buffed.de/?i=39758
Die Waffe hab ich eig hauptsächlich wegen der DPS, dem Max dmg, dem Tempo (3,6 schön langsam)
und der Waffenkunde.
Da halt noch Runde des gefallenen Kreuzfahrers drauf.
http://wowdata.buffed.de/?i=39417 Hab ich jedoch auch noch im Gepäck xP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich ganz.

Der Ghoul macht an nem nackten lvl 50 Mob vileicht 650 DPS... am boss gradmal 300~

mit schlechterem gear machst du als Unholy mehr schaden... mit gutem gear aber auch!

die meisten bosse haben irgend eine art von Adds... oder benötigen ordentlich movement!

Blood habe ich zugegeben nicht lange in Ulduar getestet, es hatt am XT mehr schaden gemacht ( grade wegen herzphase+tRW)

die anderen Bosse hats das nachsehen gehabt.. .also hab ich zimlich scnell wider umgeskillt... und grade die 15% laufspeed ( aber es gibt ja nen netten kleinen Bug den manh noch nutzen kann) sind grade Ulduar geil!

PS: Proto41 ich hoffe du weist wo du eine aktuelle Unholyskillung findest! wen nicht muss ich gemein werden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich ganz.

Der Ghoul macht an nem nackten lvl 50 Mob vileicht 650 DPS... am boss gradmal 300~

mit schlechterem gear machst du als Unholy mehr schaden... mit gutem gear aber auch!

die meisten bosse haben irgend eine art von Adds... oder benötigen ordentlich movement!

Blood habe ich zugegeben nicht lange in Ulduar getestet, es hatt am XT mehr schaden gemacht ( grade wegen herzphase+tRW)

die anderen Bosse hats das nachsehen gehabt.. .also hab ich zimlich scnell wider umgeskillt... und grade die 15% laufspeed ( aber es gibt ja nen netten kleinen Bug den manh noch nutzen kann) sind grade Ulduar geil!

PS: Proto41 ich hoffe du weist wo du eine aktuelle Unholyskillung findest! wen nicht muss ich gemein werden xD

Ja weiß ich ;D.
Mal schauen ob ich zu testzwecken für Morgen Abend Ulduar 25er mal umskille
tongue.gif
.
Die ersten 4 Bosse sind eh Freeloot xD. Leviathan>XT002>Razorscale>Ignis
 
Also ich weiss ja nicht was "DU" für einen Ghul hast aber meiner mach tim 25er gebufft mit Ghoul Frenzy 650 DPS.
Ungebufft macht der vielleicht 200-250 DPS.

Kann dir aber im Moment kein WWS mehr posten, da ich sowieso wieder TANK bin und auch für meine Dual DD Skillung Blut bevorzuge.
Stehe aber auch als DD in Ulduar unter den ersten 3.
Ganz knapp schafft es ein Mage und ein Retri mich zu schlagen. Die haben leicht besseres Gear.
Unser Unholy DK ist auf gleichem Eqipstand im Moment und macht gute 600 DPS weniger als ich.

Könnte ja aber auch am Skill liegen.
Skill macht auch gut und gerne 500 DPS aus. Hab ich schon einige male beobachten müssen.
 
Bei uns sieht die Recount konstellation meist wie folgt aus.
Schurke>VG Pala >Arms Warri> Dk > Hunter > Dk
 
Also ich weiss ja nicht was "DU" für einen Ghul hast aber meiner mach tim 25er gebufft mit Ghoul Frenzy 650 DPS.
Ungebufft macht der vielleicht 200-250 DPS.
wenn das stimt nur her mit den pics, ^^ need mehr input!
 
wenn das stimt nur her mit den pics, ^^ need mehr input!

Suche Dir dann mal nen älteren WWS Log raus von unserem Unholy DK. Dürfte auch auf 600 DPS kommen sein Pet.

Ich spiel jetzt seit Classic Beta WoW und hab schon einiges erlebt, was DPS angeht und Skill und ich sage dir, wenn jemand seine Klasse spielen kann, holt er 500 DPS mehr raus als jemand der seine Klasse nicht spielen kann.

Wir haben auf unserem Server auch genügend DD die denken deren Klassen sei ne Faceroll Klasse.
Dabei haben die feinstes T7.5, T8.5 Gear und holen aber nicht alles aus Ihrer Klasse raus. Die könnten locker nochmal 500-700 DPS mehr rausholen wenn se ne gescheite Rota fahren würden.

Nunja da ich selber den Vergleich hab zwischen Retri und DK muss ich sagen, dass ein Retri im Vergleich zu nem DK wirklich eine Faceroll Klasse ist, was die komplexität der Skills und Talente angeht.

Retri geht hin, richtet, dann CS, Exorzismus, Divine Storm und auf gehts wieder von vorne.

Beim DK gibt es zwar auch ne Rotation, aber die kannst du nicht immer zu 100% durchziehen und musst auf Veränderungen eingehen. Schauen dass die Krankheiten immer drauf sind etc. Ok bei Blut ist es mit Deathstrike und Todesrunentalent auch nichtmehr wirklich verändernd aber gibt schon das ein oder andere worauf man noch achten muss.

Gerade aus dem Grund weils so viel DK´s gibt, gibts auch so viele gimps die absolut keinen Plan von Klassenmechanik haben.

Gibt ja auch noch so überzeugte DW DK´s die dann 1k DPS weniger fahren als mit nem 2H build aber Hauptsache DW bleiben wollen weils cooler ist.

Naja gimps gibts bei jeder Klasse.
 
Rota unso is ja schon klar ..
Und Retri ist sowieso "Die Facreroll Klasse".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast 411 Trefferwertung, das ist viel zuviel, wenn du 8% hast, reicht das völlig aus um immer zu treffen !

Gruss Gollum.
 
Btw es ist mir schon klar das das hitcap bei ~ 260 liegt
wink.gif
.
Trotzdem hab ich halt der Gegenstände wegen so viel hit.
Erst einmal was besseres finden/bekommen das anstatt hit wk oder krit hat
wink.gif
.
Daher erst mal irrelevant.
Und noch was um immer zu treffen sollte man auch ~ 26 Wk haben.
Da Waffenkunde die Chance verhindert, dass ein Feind euch ausweicht bzw den Angriff parriert
tongue.gif
.

Trotzdem thx xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Dir dann mal nen älteren WWS Log raus von unserem Unholy DK. Dürfte auch auf 600 DPS kommen sein Pet.

Ich spiel jetzt seit Classic Beta WoW und hab schon einiges erlebt, was DPS angeht und Skill und ich sage dir, wenn jemand seine Klasse spielen kann, holt er 500 DPS mehr raus als jemand der seine Klasse nicht spielen kann.

Wir haben auf unserem Server auch genügend DD die denken deren Klassen sei ne Faceroll Klasse.
Dabei haben die feinstes T7.5, T8.5 Gear und holen aber nicht alles aus Ihrer Klasse raus. Die könnten locker nochmal 500-700 DPS mehr rausholen wenn se ne gescheite Rota fahren würden.

Nunja da ich selber den Vergleich hab zwischen Retri und DK muss ich sagen, dass ein Retri im Vergleich zu nem DK wirklich eine Faceroll Klasse ist, was die komplexität der Skills und Talente angeht.

Retri geht hin, richtet, dann CS, Exorzismus, Divine Storm und auf gehts wieder von vorne.

Beim DK gibt es zwar auch ne Rotation, aber die kannst du nicht immer zu 100% durchziehen und musst auf Veränderungen eingehen. Schauen dass die Krankheiten immer drauf sind etc. Ok bei Blut ist es mit Deathstrike und Todesrunentalent auch nichtmehr wirklich verändernd aber gibt schon das ein oder andere worauf man noch achten muss.

Gerade aus dem Grund weils so viel DK´s gibt, gibts auch so viele gimps die absolut keinen Plan von Klassenmechanik haben.

Gibt ja auch noch so überzeugte DW DK´s die dann 1k DPS weniger fahren als mit nem 2H build aber Hauptsache DW bleiben wollen weils cooler ist.

Naja gimps gibts bei jeder Klasse.


hööö? ss spam gleich schwer
jester.gif
 
Suche Dir dann mal nen älteren WWS Log raus von unserem Unholy DK. Dürfte auch auf 600 DPS kommen sein Pet.
älteres, pre 3.1?

hm entweder ich lese recount falsch oder kp was.. .aber 300 DPS sehe ich selten bei dem Ghoul O_o
 
moin ... ich spiel jetz als dual spec unholy vorher blut (bin eigentlich frost tank) hab gestern an den boss puppen getestet

kann bestätigen das der ghul unbuffed ca. 250 dps fährt ... und das mit meinem total schlechten off eq stand. Raidbuffed kann ich mir also 500 und mehr dps durchaus vorstellen =)

Zur allgemeinen Diskussion kann ich nur beitragen das zumindest bei schlechtem eq stand der blut dk nich sonderlich toll is ... kann aber auch drann liegen das ich ihn schlecht gespielt hab
wink.gif
... find den unholy um einiges leichter zu timen ...
 
den WWS Log gibts mit aktuellen Patch. Der ist ja auch net von mir sondern von meinem Raidmember Unholy.

gebufft macht er mit Ghoulfrenzy um die 600 DPS. Wegen 50 DPS streiten wir jetzt sicher nicht rum.
Kommt auch auf den Boss an und die länge des Kampfes.
 
Also ich bin full T7,5 und Naxx equipt und hab die beiden beliebtesten Skillungsvarianten Blut und Unholy als Dualtalente drin.
So kann ich immer wechseln, je nach Bedarf.

Ich spiel jetzt meistens Blut da es mir eher liegt. (Blutskillung ja langsam ne Rarität geworden) Wenn ich mich mit den meisten UnholyDks vergleiche dann seh ich nicht wirklich n Unterschied.

Ich denke die beiden skillungen schenken sich nicht wirklich was, und es kommt eher darauf an ob man die Klasse allgemein beherrscht.
Und ob man jetzt 10dps mehr oder weniger hat, is nur Wichtigtuerei.
 
Zurück