Vergleich dmg Blut <>Seuchen Dk

Also ich bin full T7,5 und Naxx equipt und hab die beiden beliebtesten Skillungsvarianten Blut und Unholy als Dualtalente drin.
So kann ich immer wechseln, je nach Bedarf.

Ich spiel jetzt meistens Blut da es mir eher liegt. (Blutskillung ja langsam ne Rarität geworden) Wenn ich mich mit den meisten UnholyDks vergleiche dann seh ich nicht wirklich n Unterschied.

Ich denke die beiden skillungen schenken sich nicht wirklich was, und es kommt eher darauf an ob man die Klasse allgemein beherrscht.
Und ob man jetzt 10dps mehr oder weniger hat, is nur Wichtigtuerei.

Hätte mal eine kurze Frage:

Hab bisher immer unholy DD gespielt und möchte mal Blood testen... nutzt ihr als Blood DK den Ghul? Denn er ist ja kein steuerbarer Begleiter wie beim Unholy...

Falls er genutzt wird, wann und wie? Nur bei Bossen?
 
vorm Heroism halt...

Kannst ihn selber nicht steuern
 
Also ich als blut dk nutz den ghuol so gut wie nie eig nur im notfall dann mit rufen (hab glyphe ghoul) und gleich opfern sonst eig nich macht halt kaum dmg und stört mich persönlich eig nur
 
macht nix da du eh scheiße geskillt bist, und sowohl mit als auch ohne nie das maximum aus dem char holen kannst! (wenn man deiner sig glauben darf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kayzu ist auch nur einer, der sich durch WoW profillieren möchte, oder?

Zu der Frage an sich. Ich spiele sowohl Blut als auch Unheilig. Unheilig macht etwas mehr DPS. Wenn ich jetzt allerdings bei Blut meine 10% AP dazu rechne, die ich den Melees zur Verfügung stelle, kann man sich ausrechnen, was letztendlich mehr DPS fährt. Welcome to World of Egocraft.
 
...oha da muss ich schnell den unholy verteidigen
smile.gif


als blut bringts 10%ap (.....das machen auch andere klassen)

als unholy bringst 13% mehr magieschaden, ich würd sagen je nach lineup hat da das eine oder andere den besseren support, wobei die 10% ap im raid denk ich meist öfter vertreten sind
 
Zurück