Verhalten von Abklingzeiten von Dmgup-Trinkets?

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Hi,

ich wollte mal die jenigen Fragen, die die Kombo:



und



wie sich das genau mit den Abklingzeiten verhält???

Wenn ich das eine aktiviere startet dann die Abklingzeit des anderen auch?
Kann ich also nie effektiv beide aktivieren. Warum ist es dann sinnvoll beide zu haben?
Das eine hat ja 1min30sec Abklingzeit das andere 2min, wie verhält sich dann das?

thx für die info.

lg
uzghul
 
trinkets sind unabhängig ...

du kannst also beide gleichzeitig aktivieren ...
das ist kein problem ...
wink.gif


natürlich dann haben die trinkets ne abklingzeit ...
das erste 2 minuten ...
und das zweite 1min 30sekunden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide gleichzeitig kann man nicht aktivieren! Sobald du das erste angeklickt hast, hat da zweite auch eine Abklingzeit, jedoch ist die nicht so lang wie die normale...

Bei meinen beiden ist das zumindest so, wenn ich eins angeklickt hab, kann ich erst ca nach 30sek das zweite anklicken.
 
die meisten trinkets dieser art loesen bei dem jeweiligen anderen trinket einen cd aus, der die abklingzeit der funktion hat.
wenn man z.b. das erste trinket anwirft, wird nen 20 sekunden cd auf dem zweiten trinket laufen.

ist zumindest bei gleichen effekten wie z.b. angriffskraftsteigerung so.
 
Ok d.h. ich aktiviere z.b.

Ikone, dann hab ich für 20sec +153spelldmg UND auf Xi'iris ist ein CD von 20sec????
Nach den 20sec läuft auf Ikone noch 1min 40sec CD und Xi'iris ist nun bereit.

Nun aktiviere ich Xi'iris 15sec +150 spelldmg UND da auf Ikone noch die eigene CD läuft hat
es keine auswirkung??? d.h. wenn die 15sec vorbei sind hat Ikone nur noch 1min 25sec CD und
Xi'iris hat nun 1min 15sec CD...

Stimmt das ^^

Bzw. wie würde ich es am effektivsten nutzen die Combo....


thx

lg
uzghul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn die anderen das so meinen ...
dann stimmt deine rechnung ...

aber ich glaub trotzdem das man beide aktivieren kann ...

oder ist das gepacht worden ???
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
 
oder ist das gepacht worden ?

So etwa mit 1.7 oder 1.8 auf jeden fall schon sehr sehr lange her.

aktiviert man Trinket 1 dann kann man Trinket 2 für die wirkungsdauer von Trinket 1 nicht aktivieren, richtig gesehen ist es kein Cooldown, man kann es einfach nur nicht aktivieren umgekehrt natürlich genauso.
blub.gif


Sind beide gleichwertig, dann kann es im Kampf günstiger sein das Trinket mit de, kürzeren CD zuerst zu zünden da es vieleicht vor Ablauf des Kampfes schon wieder aktiv sein kann.

In BC gab es zwei Trinkets die konnte man gleichzeitig zünden, es waren grüne Questbelohnungen die die AP steigerten, ich hatte die selber deshalb kann ich mit Sicherheit sagen das beide gleichzeitig aktiv sein konnten. Allerdings meine ich gelesen zu haben dass mit dem letzten Patch diese beiden Trinkets nicht mehr zeitgleich aktiv sein könnten, also auch diese Lücke wurde weggepatcht. Ob dies tatsächlich eliminiert wurde kann ich nicht sagen, da ich beide Trinkets inzwischen nicht mehr habe.
 
Da ich auch 2 Trinkets mit CD nutze:

Aktiviere Trinket 1 ---> Trinket 2 geht während der 20 sek nicht...CD von Trinket 1 nach den 20 sek los.
dann kannst Du Trinket 2 aktivieren---> läuft 20 sek.---> CD beginnt
von Trinket 2


uswuswusw.
 
Da ich auch 2 Trinkets mit CD nutze:

Aktiviere Trinket 1 ---> Trinket 2 geht während der 20 sek nicht...CD von Trinket 1 nach den 20 sek los.
dann kannst Du Trinket 2 aktivieren---> läuft 20 sek.---> CD beginnt
von Trinket 2
uswuswusw.

Mh ok jetzt steig ich langsam dahinter.
Aber wegen dem CD von den Trinkets....starten die nicht schon bei Benutzung?
Bei deiner Erklärung starten die erst nach Ablauf des Effekts.

lg
Uzghul
 
Zurück