Verheiraten, Sohn sein..

Was würdet ihr davon halten?

• Ja, wär mal was Neues.

Stimmen: 51 33,6%
  • Nein, sowas braucht man Nicht.

Stimmen: 101 66,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey Leute,

ich wollte euch fragen was ihr davon halten würdet wenn man in WoW ein System einführt indem man sich Verheiratet, oder z.B X ist sohn von Y
Sozusagen dass man dann titel bekommt wie : Verheiratet mit ... , usw.

Sowas gibt es ja in anderen MMORPGS (ka wie man das schreibt xD) z.B Hdro kann man sohn und vater werden und bekommt dann titel wie: Sohn des X, Vater des Y

MFG Rockt

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den leuten auf der straße siehst du doch auch nich wer mit wem zusammengehört^^

Deine Auswahlmöglichkeit ist ein bischen bescheiden...vielleicht nochmal überarbeiten! Nur eine ist ein wenig mau...

btt:
Find ich doof
tongue.gif

Für Rollplay fänd ich das schon nicht schlecht, aber es dürfte nur optional sein, also man kann es zeigen, muss es aber nicht.

Z.B. könnten zwei Charaktere, die sich verbinden wollen - ähnlich wie eine Gildensatzung - ein Dokument unterzeichnen, die sie auf Dauer als "Verbunden" kennzeichnet. Und man könnte ja z.B. ein Zeichen wie einen stilisierten Ring vor oder hinter dem Charakternamen einblenden lassen.

Ja hätt schon mal was...Wär auch lustig wenn man dann so Hochzeitsutensilien die zur jeweiligen Rasse passen kaufen könnte^^

Iwie erinnerts mich dann aber wieder an eins dieser asiatischen mmos...

Naja kA wär schon ganz interessant^^

Hmm unsere Charaktere bleiben doch immer gleich Alt, sie werden also nicht aussterben, deshalb seh ich kein Grund mich zu binden =P xD

Fürs Rollenspiel vielleicht eine ganz lustige Idee.

Aber die Titel die du da im Kopf hast passen nicht, wie ich finde.

Mir steht ja auch nicht auf die Stirn geschrieben: Bin Tochter/Ehefrau/Mutter von YXZ.
Das wahlweise einblenden eines kleinen Ringsymbols dagegen fänd ich ganz nett, oder auch
eine Urkunde die dann vielleicht bei irgendeinen NPC hinterlegt werden kann, quasi als
Hochzeitsregister, wenn man es in Anspruch nehmen möchte
happy.gif

Dann will ich aber auch den titel "Ist Erzfeind von Spieler Y"
oder "Spieler x trollt gerne"

Wie sieht das bei der eventuellen Scheidung im Spiel aus? Alimente? *g

ja in hdro kann man jemanden adoptieren.
dann ist man mutter von X oder vater von y
is ganz nett das feature

Hey Leute,

ich wollte euch fragen was ihr davon halten würdet wenn man in WoW ein System einführt indem man sich Verheiratet, oder z.B X ist sohn von Y
Sozusagen dass man dann titel bekommt wie : Verheiratet mit ... , usw.

Sowas gibt es ja in anderen MMORPGS (ka wie man das schreibt xD) z.B Hdro kann man sohn und vater werden und bekommt dann titel wie: Sohn des X, Vater des Y

MFG Rockt

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ich seh es schon kommen:

- WoW das Familiengericht
- Richterin Barbara Proudmoore
- Die Super Nanny - Mit Sylvanas Saalfrank

Und ich soll später Unterhalt latzen wenn mir die Gattin mit Vierlingen nach Hause kommt. Sicher nicht!

Und die hälfte deiner Epics! wtf? feuerstuhl in 2 geteilt
sad.gif
Oder das Eismammut in 2 geteilt :o

Da mache ich mir ehr Sorgen um das
"Tundramammut des Reisenden"
Wer bekommt welchen Händler...
biggrin.gif

aber im allgemeinen, für RP-ler bestimmt interessant,
aber nicht unbedingt notwendig denke ich.

biggrin.gif

hmz meine haustiere und reittiere wird die gegenpartei aber nie kriegen ò.ó Alles meins!
Und joar eig ganz nett die idee
smile.gif

biggrin.gif

Du bekommst beide, sie das Mammut ... aber du musst die Typen dann ab sofort auf deinen Schultern tragen. Man möchte ja Arbeitslose vermeiden.
happy.gif

bei den leuten auf der straße siehst du doch auch nich wer mit wem zusammengehört^^

Aber in jedem bescheidenen Online "Social-Network". Die Leute stehen drauf, also warum nicht ein realmübergreifendes "wer-kennt-wen"-System als Erweiterung der Freundschaftsliste, damit man wieder und diesmal einfacher Dungeon- oder Raidgruppen aus dem Bekanntenkreis zusammenbasteln kann :-)

Du bekommst beide, sie das Mammut ... aber du musst die Typen dann ab sofort auf deinen Schultern tragen. Man möchte ja Arbeitslose vermeiden.
happy.gif

bin ich für, denn nur wegen den Händlern hab ich das Mammut geholt
biggrin.gif

Dann setz ich die einfach auf ein anderes
smile.gif

"Großes Schwarzes Kriegsmammut mit Reisenden"
jester.gif

Zurück