Verheiraten, Sohn sein..

Was würdet ihr davon halten?

• Ja, wär mal was Neues.

Stimmen: 51 33,6%
  • Nein, sowas braucht man Nicht.

Stimmen: 101 66,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
Für Rp´ler bestimmt eine gute Idee...aber der Titel würde irgentwie nicht passen
smile.gif

Und wenn man verheiratet ist ab in die Flitterwochen nach Beutebucht
top.gif

Wer möchte sich schon dauerhaft an nen anderen Char in Form eines Titel o.ä. binden?
Dafür ist die WoW-Welt zu schnelllebig und mir ist ein anderer Titel auch wesentlich lieber.
Wenn es irgendwelche Vorteile hätte, ähnlich wie bei werbt einen Freund (natürlich nicht ganz so extrem) vielleicht... aber auch nur, wenn man es rückgängig machen kann.

Und für RPler ist es auch nicht notwendig, dafür gibts Addons, da kann man sich den Titel vor/nach/unter den Namen schreiben wie man lustig ist.

dann will ich aber als Inschriftenkundler auch "Eheveträge" und "Scheidungspapiere" herstellen können!

braucht man nicht ... wozu gibts denn sonst rp ... da kannste heiraten wen du willst ohne dass es leute erfahren dies gar nciht interessiert^^

Wenns dafür keine Epics gibt, passt es nicht ins Spielkonzept.
tongue.gif
aaahja.. 
glare.gif
 das Spiel besteht ja schließlich nur daraus *fp*

@ TE: find ich doof
tongue.gif
Ist ok, wenn die Gilde oder Freunde wissen, mit wem man verwandt/verheiratet etc ist, aber dass dann jeder sehen kann, wer rechtlich zu mir gehört, find ich abartig O.o Ich lauf ja auch nicht auf der Straße rum mit nem T-Shirt, wo drauf steht, mit wem ich verheiratet/verlobt bin oder wer meine Eltern/Geschwister etc sind.. Dumme Idee
tongue.gif
Außerdem: wenn es dann auch unechte "Ehen" geben kann, welchen Sinn hat das Ganze? Ein Erfolg mehr? Uuuuuh, muss ich haben..

Wenn RPler es wirklich für notwendig halten zu heiraten, dann sollen sie es machen.
Aber ich finde die Zeit um das zu programmieren ist verschwendet und die Titel sind unpassend.

Die Idee passt gut in ein MMORPG, wo es ja, wie du schreibst, auch umgesetzt wird. Nur ist WoW leider kein MMORPG mehr...

Zurück