Verlagernde Probleme bei WoW

Fellaus

Quest-Mob
Kommentare
95
Erst lief WoW wie am Schnürchen, aber ich hatte beim Minimieren dessen einen Critical Error.
So, jetzt hab ich den Cache und WDB/WTF gelöscht und kann minimieren. Jetzt hab ich aber standardmäßig Ruckler, immer wenn ich die Kamera bewege. Hatte dafür schon einen Thread erstellt und gesagt, dass es mit einem neuen Treiber gegessen wäre, aber dem ist wohl nicht so.

Also kann ich mich entscheiden, ob ich bei jeder Kamerabewegung krasse Ruckler haben möchte oder WoW ohne die Möglichkeit zu Minimieren spielen will. Ohne Fehler darf das Programm wohl nicht laufen, wie es aussieht.

Kann mir da einer helfen?

repair.exe hab ich schon mehrfach drüberlaufen lassen. Der checkt aber immer nur 559 MB und sagt alles wär in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal das Häckchen bei veraltete Addons laden raus. Hatte das selbe Problem wie du.

schonmal wow im fenstermodus gespielt dan kannstes doch minimieren

schonmal wow im fenstermodus gespielt dan kannstes doch minimieren

Auch im Fenstermodus kommt dann der Error. Wie gesagt jetzt gerade nicht, weil ja gerade das Ruckler-Problem an der Reihe ist. Das wechselt bei mir ohne Grund, morgen hab ich wahrscheinlich wieder das Minimieren-Problem und es läuft flüssig.

Irgendwie ist meine Glaskugel beschlagen....

Welchen Fehler bekommst du genau?

Irgendwie ist meine Glaskugel beschlagen....

Welchen Fehler bekommst du genau?

Der Critical Error ist weg, den kann ich auch beheben, aber jetzt sind diese Ruckler da. Und diese beiden Probleme wechseln sich ab, steht auch alles im Eingangspost.
Aber es ist der Fehler 132.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück