Verlaufs Geschichte

"Aha, Arthas. Was hat der denn mit dem ganzen Kram hier zu tun?", fragte Tergenna jetzt den immer noch so dastehenden Artgenossen ungeduldig, weil er seit dem letzten Wort schon einige Zeit nichts mehr gesagt hatte. Er starrte immer noch die Verräter-oder-was-auch-immer zu seinen Füßen an, und das nun schon länger als man normalerweise braucht um jemanden zu identifizieren.
Die Schurken, die wohl gemerkt hatten, dass ihnen keine Gefahr drohte, waren näher gekommen und starrten nun ihrerseits erst den paladin und anschließend auch die Leichen an.
>ja, wir wissen jetzt alle, dass da Tote sind, ihr müsst sie nicht länger niederstarren, sie liegen schon auf dem Boden!<
Immer ungeduldiger drehte sie ihren Kopf in Richtung Kujune, der gottseidank nicht auch noch auf die leblosen Körper schaute, sondern mit einem fragendem Blick auf sie.
Sobald sie sich aus dem Schurkenhaufen gedrängelt hatte, der merkwürdigerweise selbst in halbe Leichenstarre gefallen war, so wie sie starrten, trat sie zu ihrem Anführer.
"Sag mal, wer ist der Typ jetzt eigentlich und was will er?", fragte er.
"Das ist ein Kommandant, der will, dass wir uns ihm anschließen, ein komischer Vogel... und äußerst fasziniert von aufgeschichteten Leichen, scheint es."
"Aber sonst ist er normal?"
"Ein wenig wortkarg. Hat mich ohne Erklärung einfach stehenlassen und ein bisschen rumgemurmelt. Er denkt wohl, dass Arthas mit der ganzen Sache zu tun hat."
Stirnrunzelnd blickte sie auf ihre ganzen Gildenmitglieder, die immer noch auf die toten Todesritter-Dämonen-Paladine blickten, als ob sie noch nie etwas gesehen hätten, das mehr zum gaffen gelohnt hätte.
"Kannst du die mal zur ordnung rufen? irgendwie wird das langsam unheimlich wie die da stehen."
"Klar, nichts leichter als das.", grinste Kujune. "Ich habe ihnen während deinem Gespräch mit unserem goldgerüsteten Freund wieder klar gemacht, wer das Sagen hat."
Kujune stieß einen Pfiff aus, der die Schurkin neben ihm hart zusammenzucken ließ.
Die Schurken rund um Elrohir horchten endlich auf und schienen dann erst wieder zu realisieren, wo sie waren und was sie machten.
>Was für abwesende Typen... manman, was für eine Mülltruppe die werden, wenn man es nur erlaubt.<
Anscheinend hatte Elrohir auch seinen Blick von seinen ehemaligen Kameraden abwenden können, denn er kam aus den gerade erst aus ihrer Trance erwachten Schurken auf sie zu geeilt.

-----------------

*g* alle als Idioten hingestellt^^
Sorry, aber mir fiel gerade nichts besseres ein und ich wollte auch mal wieder den Thread pushen, ohne nur eine Zeile zu schreiben.
schreibt auch mal wieder, die Geschichte war schon in der zweiten Seite des RPG-Forums verstaubt...
MfG, Anni

Elohrir war so in gedanken verschwunden das auch er fast hochgeschreckt wäre als der Anführer der Schurken ein Untoter laut gepfiffen hatte. als er sich wieder gefasst hate und realisierte das Todesritter sich unter seine Truppen gemischt hatten ohne das er es gemerkt hatte ging er zu der Schurkin mit der er geredet hatte und zum Anführer dieser kleinen Gruppe von Schurken. '' Na seid ihr aus der Totenstarre wieder erwacht Kommandant oder seid ihr immer noch schockiert!'' rief ihm Tergenna zu die irgendwie auch leicht ungeduldig wirkte. Er lief weiter bis er vor dem Untoten stand und sagte: '' Seid gegrüßt mein Name ist Elohrir und bin der Anführer einer entsatztruppe die Orgrimmar zu hilfe kommt.'' '' Mein Name ist Kujune und ich bin der stolze Anführer dieser tapferen Gruppe von Schurken und Halsabschneidern.'' die letzten Worte sprach er so aus das es auch die anderen hören konnten was wohl auf einem internen streit zurück zu führen war.

'' Also gut Kujune was haltet ihr davon wenn ihr zu meiner Truppe kommt damit wir eine Bresche schlagen können um so zu den Heerführern beider Lager zu kommen um diese sinnlose Scjlacht zu beenden. Ich weiß das das für euch unmöglich klingt aber ich habe Kontakte bei der Allianz und wenn ich mich nicht täusche müssten wir nur zu ihnen gehen um erst mal ruhe zu bekommen.'' Kujune war verblüfft man sah es ihm selbst auf der bleichen haut an.

Tergenna hingegen hakte nach: '' Kontakte? Was für Kontakte? Wie kommt ihr an solche Freunde?'' Nun ja wir waren nicht immer Feinde der Allianz oder''?
diese Worte reichten aus um Tergenna verblüfft da stehen zu lassen. Sie muss wohl wirklich erschöpft oder noch jung sein wenn sie sowas nicht wusste.

'' Also kommt ihr jetzt mit?'' fragte er nochmal. Als Kujune daraufhin zusagte rief Elohrir :'' Daranes komm her!'' Und aus der Menge von Schurken und Paladinen kam er zu ihm. '' Was gibt es?'' '' Wir brechen auf. Und wir nehmen sie mit und zu guter letzt müssen wir diese Schlacht beenden. Wenn die Geißel was vorhat ist das hier unser kleinstes Problem. Und so wie ich Exo und Elanan kenne werden die heftige Probleme bei der Verteidigung haben.''

Wenn Daranes überrascht war zeigte er es weningstens nicht und so traffen sie ihre Vorbereitungen für ihren Abmarsch.

-------------------------------------------------------

Oha das hier hatte ich schon fast vergessen nun ja jetz pusche ich mal mit wieder. Ich freu mich schon auf meine Allianz kontakte
rolleyes.gif

MFG Aleyus

Suiny sprintete auf die Gruppe von Kämpfern zu, und war in Gedanken versunken, warum zum Henker, bekämpfte sich die Horde untereinander? Warum? Diese Frage wanderte unentwegt in ihrem Kopf herum, sie war noch knappe 50 Meter, von den kämpfenden Hordlern entfernt, als sie dieses Miststück von einer Blutelfe sah. "Das kann ich jetzt Vergesen, zu der Verdammten Horde zu rennen, die würden mich in Stücke reissen!" dachte sich Suiny. Sie überlegte sich, wo sie jetzt hin sollte, Suiny blickte sich um und sah eine kleine Gruppe von Bäumen, genug Schatten um nicht gesehen zu werden und wenn die Horde weg war, konnte sie die Leiche inspizieren. Die Nachtelfe wollte schon auf die Bäume zu schleichen, als sie am Horizont eine kleine Streitmacht entdeckte, "Hoffentlich Soldaten der Allianz, dann kann ich einem der Hauptmänner den Brief von Becket zeigen!" sagte Suiny zu sich selbst. Sie blickte ein weiteres mal auf die Streitmacht, und erschrack zutiefst, vor ihr war keine Menschliche Armee, sondern Soldaten der Geißel.
Ohne auch nur zu Überlegen, Sprintete sie zu den Bäumen, nur um wenige Sekunden später auf dem Absatz kehrt zu machen, ein Trupp Gargoyles hatte es sich in den besagten gemütlich gemacht, und fraßen einige Kadaver. Suiny wollte irgendwo hinrennen, doch jeder Fluchtweg war versperrt, die Geißel hatte einen Halbkreis gezogen, sie schienen die Horde angreifen zu wollen, und Suiny war zur Zeit die einzigste die davon wusste. Sie überlegte kurz was sie machen sollte, sie konnte jetzt Versuchen sich durchzumogeln und so einem Kampfs aus dem Weg gehen, aber dadurch würde die Geißel nur noch stärker werden, der Trupp der ahnungslosen Horde würde untergehen, und ihre Leichen würden weiterkämpfen, aber wenn sie jetzt zu der Horde ging, würde man sie warscheinlich töten.
Suiny rannte zu der Horde. Sie selbst hasste sich dafür, doch es ging nicht anders, ansonsten würde die Geißel am Ende unbesiegbar sein. Sie rannte auf die Hordler zu und brüllte unentwegt:" Die Geißel ist hier, macht euch bereit zum Kämpfen, die Geißel ist hier!". Einige Soldaten blickten sich verwirrt um und blickten ihren Heerführer nur ratlos an, Suiny hatte nicht daran gedacht, das sich die Geißel auf einem Hügel sammelte. Sie rannte geradewegs auf einen Blutelfen und einen Verlassenen zu, die sich berieten, die Blutelfen-Schlampe und ein weiterer Blutelf standen bei ihnen.
"Was wollt ihr hier Nachtelfe?" verlangte der Blutelfen General zu wissen, "Ich sollte euch töten lassen, doch meine Neugier überwiegt meine Vernunft! Von daher REDET!!!" das letzte Wort hatte er gebrüllt.
"Herr ich s..."
"Elohir hört nicht auf sie" Antwortete die Blutelfe, "Sie ist eine Soldatin der Allianz, aufgrund ihrer Befehle hat man einen Zeppelin vom Himmel geholt!"
"WAS?" dem Untoten schien die Frage herausgerutscht zu sein, denn er blickte Verlegen drein.
"Das hat hier nichts zu tun, Elohir, oder wie auch immer ihr heißen mögt, ein großer Trupp der Geißel bewegt sich auf euch zu, ihr werdet sterben, wenn ihr euch nicht Verteidigt, die Untoten sind euch zahlenmäßig vielleicht unterlegen, doch sie werden euch töten wenn ihr nicht Acht gebt." sagte Suiny verzweifelt.
Tergenna, blickte sie erstaunt an, warscheinlich hatte diese Närrin nicht erwartet, das jemand, der so grausam war, so gut Lügen konnte.
"Elohir, Kujune", der Blick der Blutelfe legte sich auf den Untoten " ich bitte euch, diese Nachtelfe, wird uns alle töten, wenn wir ihr Glauben schenken."
"Wieso sollte ich euch töten? Ich bin blindlings in euer Lager gelaufen, ist das nicht Vertrauenswürdig genug, mir war klar das ich sterben konnte, doch ihr musstet wissen, das ihr sterben werdet, wenn die Geißel kommt, ansonsten könnten sie uns ALLE töten, es sind schon viele, und mit euch werden es nur noch mehr, bitte, greift sie an!" Suinys Stimme klang so verzweifelt, das sie selbst beinahe laut angefangen hätte zu lachen, so hatte sie noch nie gerdet, doch es war hilfreich, die Männlichen Soldaten, wollten sie beschützen und diese waren eindeutig in der Überzahl.
"Kujune, denkt ihr wir sollten dieser Dame beistehen? Auch wenn sie eine Soldatin der Allianz ist!"
"Natürlich, wir sollten dieses Untote Gesindel aus Kalimdor verjagen! SCHURKEN, HALSABSCHNEIDER UND IHR ANDEREN VERLAUSTEN KÄMPFER WERDET IHR MIR IN DIE SCHLACHT FOLGEN...???" Brüllte Kujune zu seiner Gilde.
"JJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!" erscholl aus aus dutzenden Kehlen.
"UND AUCH IHR, IHR EDLEN BLUTELFEN, WERDET IHR MIR IN DIE KOMMENDE SCHLACHT FOLGEN...????" fragte Elohir.
Aus hunderten Kehlen erscholl ein "Ja", und während die Kämpfer der Horde ein derbes Kriegslied anstimmten, schlich sich Suiny zu Tergenna.
"Glaub mir Mädchen", flüsterte die Nachtelfe "ich habe unseren Streit nicht Vergessen und Unfälle passieren in einer Schlacht."
"Stimmt, Suiny, du solltest ab jetzt immer zweimal nach hinten gucken, ob wirklich niemand hinter dir steht."
Und mit diesen Worten verzog sich Tergenna in die Schatten, Suiny blickte grinsend auf die Stelle, wo eben noch die Blutelfe stand, dann trat sie selbst in die Schatten.

OOC: Sorry hatte in letzter Zeit viel zu tun deswegen erst jetzt.

Gruß Oro/Josh

Währenddessen war eine Magierin in Undercity hin- und hergerissen. Einerseits wollte sie ihren Blutdurst stillen und mit den anderen Kämpfern nach Orgrimmar ziehen, um die Stadt zu verteidigen, andererseits sah sie Undercitys Sicherheit und, was noch viel wichtiger war, die Sicherheit ihrer Königin gefährdet.
Wenn es nun zu einem Angriff durch die Geißel kam, war nicht sicher ob er zurückgeschlagen werden könnte. Ganz zu schweigen von der Vermutung, dass der Angriff auf Orgrimmar nur ein Ablenkungsmanöver sein könnte. Gedankenverloren ging Pathorì den Gang zum Thronsaal entlang, als sie hinter sich schnelle Schritte hörte. Noch bevor sie sich umdrehen konnte, huschte ein Schemen an ihr vorbei.'Ein Ork auf dem Weg zur Königin?Und dann auch noch so in Eile?! Das kann nur eine Botschaft sein, die die Schlacht betrifft.', dachte sie sich und folgte dem Ork.

Da sie es unterließ zu laufen, hörte sie nur die letzten Worte Sylvanas."Ich soll Verstärkung schicken? Und wer soll dann noch über bleiben um die Ruinen Lordaerons zu verteidigen?", herrschte die Königin den Boten an, bevor sie ihn aus dem Saal verwies.

Der verzweifelte Ork wusste nicht was er sagen sollte und ging mit hängenden Schultern davon.
"Wie steht es um Orgrimmar?", fragte Pathorì ihn. Mit deprimierter Miene schilderte der Ork den Verlauf der Schlacht, fügte aber hinzu dass er schon kurz nach dem Erscheinen der Allianzarmee nach Undercity geschickt wurde und nicht wusste wie die momentane Situation aussah. Als Pathorì ihm mitteilte, dass er hierbleiben müsse, weil es anscheinend Probleme mit der Zeppelinverbindung gab, wirkte er absolut hoffnungslos.

Normalerweise mochte sie diesen Gesichtsausdruck, aber in den Gesichtern ihrer Feinde und nicht ihrer Verbündeten. 'Bis jetzt hat sich noch kein Magier hierher teleportiert, also muss es schlecht stehen für die Horde.', vermutete sie. "Wisst Ihr wie groß die Armee der Allianz ist, Grünhaut?"
"Sie ist riesig! Ich sah sie zwar nur aus der Ferne aber es war eine Masse aus Waffen und Rüstungen, groß genug um alle von der Geißel verwüsteten Gebiete wieder zu bevölkern!", versuchte der Ork ihr auf eine Weise klar zu machen, dass es auch ein Untoter verstand.

Pathorì musste einen Seufzer unterdrücken. Es hatte sich anscheinend nicht überall herumgesprochen dass Untote auch die Gebiete die außerhalb ihrer Landen lagen kannten. 'Ein kleiner Abstecher kann nicht schaden und wenn die Armee tatsächlich so groß ist, wird die Allianz nicht genügend Soldaten übrig haben um Undercity anzugreifen.' ,dachte sie sich und begann die Formel für die Teleportation nach Orgrimmar zu sprechen.

Zehn Sekunden später wusste sie mehr über den Verlauf der Schalcht. Sie befand sich zwar im Tal der Geister aber der Boden hatte eine etwas andere Farbe als sonst. Überall waren Leichen oder Teile davon am Boden verstreut und es wurde noch immer gekämpft. Ein wunderbares Gefühl erfüllte Pathorì als sie neben sich einen sterbenden Menschen sah. Der Rüstung nach zu urteilen war er ein Paladin."Hat dich das Licht etwa verlassen?", fragte sie den Mann spöttisch mit einem Grinsen auf ihren verfaulten Lippen.Mit einem Wink ihrer Hand ließ sie ein Feuer auf ihn herniedergehen, das ihn sofort versengte und sein wertloses Leben beendete. Genüsslich sog Pathorì den Geruch in der Luft ein. Es roch nach Tod, Entsetzen, Verzweiflung, Panik und Blut.

"Ach wie habe ich den Krieg vermisst und die Massenschlachten!", sagte sie und zum ersten Mal seit langer Zeit spürte sie Freude aufkommen. Freude über den Tod den sie über ihre Feinde bringen würde und Freude über die Verzweiflung der Familien, die zu Hause auf ihre Streiter warteten. Sie würden umsonst warten.
Lachend und feuerbeschwörend kämpfte sie sich ihren Weg gen Tal der Weisheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tergenna war immer noch wütend. Eigentlich mehr auf ihre Kameraden als auf diese nachtelfe. Kaum ein um hilfe bittender Welpenblick gemischt mit ein bisschen überdeutlicher Körpersprache und es war um Männer geschehen. Zumindest Kujune hatte sie immun dagegen geglaubt. Dann sah sie die Untoten, von denen die Nachtelfe geredet hatte. Tatsächlich waren es recht viele und sie waren auch wirklich schon recht nahe. Eigentlich war es doch recht gut gewesen, dass sie gewarnt worden waren. Aber musste es unbedingt vom Feind und dann auch noch von dieser Tusse gewesen sein?
Seufzend machte sie kehrt und sah die männer immer noch gaffen. >Man, was für ein Luder. Aber ihren körper einsetzen kann sie schon<, dachte sie amüsiert.
"Zu traurig, was manche Leute machen um Aufmerksamkeit zu ergattern, nicht wahr?", fragte jemand neben ihr. es war eine Ork-Frau, die etwas neidisch zu der männer-meute hinüberblickte.
"Ja, zu traurig.", antwortete die Blutelfe.

(das mutiert zu einem Zickenkrieg hier, was?^^)

Kampfer entlief ein tiefer Seufzer.
Er war zu spaet dran.
Sein Clanleader war dumm.
Er hat versucht dem Schurken jemanden Schwachen als Vorgesetzten zu geben.
Aber er hat auch noch schlecht bezahlt,und musste...aus dem weg geraeumt werden.

Kampfer war ein Elitemoerder,und lojalitaet war bei ihm eine Frage des Geldes.
Eigentlich wollte er gerade Aufgaben fuer die Zerschmetterte Sonne erledigen und sich in ihr Vertrauen einschleichen,um einen Machtanhaenger zu erlangen.

Aber er kriegte eine wichtige Aufgabe von der einzigen Person,der er treu war.

Lady Jaina Proodmore

Seine Aufgabe war es,den Anfuehrer des Angriffes der Allianz zu finden und ihm die Situation zu erklaeren,und dann auch noch Thrall zu kontaktieren.

Kampfer stand auf dem dach einer der Orc-Hauser und blickte sich um.
Wieso schlugen sich diese Idioten gegenseitig die Koepfe ein?
Sie hatten keinerlei Profit davon.

Er sprang von der 10 Meter hohen Huette und landete mit unglaublicher leichtigkeit.

Ein riesiger Orc mit einer Axt versuchte auf ihn anzustuermen,doch ein gezielter Schlag in den Solarplexus setzte ihn ausser Gefecht.
Als er wieder sehen konnte war der Schurke verschwunden.

(ooc)
sehr spannende geschichte kann dan vlt wer alles zusammenfassen?
+ich spiele nen mensch schurken,zwar nicht rp server,mache aber gern rp
(ooc off)

Daranes war sehr überrascht als er hörte wie sein Freund der Nachtelfe zusprach ihr zu helfen. Das ausgerechnet Elohrir dem Charme dieser Nachtelfe erlag war wohl etwas übertrieben aber sein Beschützerinstinkt und sein Schwur als Paladin bewirkten meist sowas. Als er weiter nachdachte merkte er wie Elohrir auf ihm zukam. '' Daranes ich weiß das du es falsch findest was ich gerade getan habe aber es musste sein. Wenn wir die Geißel hier aufhalten können wir die Schlacht schnell beenden.'' '' Ach und wie stehlst du dir das vor? Ist grad nicht so als ob die Allianz aufhören würde uns abzuschlachten.''

'' Deswegen habe ich einen Auftrag für dich du musst zur unserer Truppe gehen und sie hierher beordern damit sie uns hier helfen können. Mit etwas Glück läuft die Allianz ihnen hinterher und sieht dann was wirkich los ist. Am besten ist das du dich mit meinen Kontakten bei der Allianz triffst.''
'' Und was hindert sie dann mich abzumurksen wenn sie mich sehen?'' '' Ach das werden sie nicht tun weil sie dich kennen Daranes.'' Elohrir lächelte. '' ich habe ihr Wappen gesehen auf dem Schlachtfeld also müsstest nur zu ihnen hingehen.'' Langsam dämmerte es Daranes wenn er meinte. '' Du meinst doch nicht etwa sie oder?'' '' Oja ich rede von dem Kriegsbanner der Stonecolds der Zwerge vom Nistgipfel.'' '' Elohrir du weißt genau das ich diese Leute hasse warum muss ich gehen?'' '' Weil ich meine Truppen komandieren musst und der schellere von uns beiden bist deshalb.'' '' Nagut ich mach mich ja schon auf dem Weg. Äh eins noch ich traue der Nachtelfe nicht ganz über dem Weg es wäre gut wenn du sie im Auge behälst.'' Mit einem nicken stimmte ihn Elohrir ihm zu und so macht sich Daranes auf dem weg um die Stonecolds zu finden.

------------------------------------------------------

@ dragon 1
Zusammenfassen wie genau meinst du das? so wie alles nochmal erzählen wie eine Kurzgeschichte oder das zusammenfassen aller Handlungsstränge?
Klär mich dahingehend mal weil beides ist sehr schwierig

Daranes war sehr überrascht als er hörte wie sein Freund der Nachtelfe zusprach ihr zu helfen. Das ausgerechnet Elohrir dem Charme dieser Nachtelfe erlag war wohl etwas übertrieben aber sein Beschützerinstinkt und sein Schwur als Paladin bewirkten meist sowas. Als er weiter nachdachte merkte er wie Elohrir auf ihm zukam. '' Daranes ich weiß das du es falsch findest was ich gerade getan habe aber es musste sein. Wenn wir die Geißel hier aufhalten können wir die Schlacht schnell beenden.'' '' Ach und wie stehlst du dir das vor? Ist grad nicht so als ob die Allianz aufhören würde uns abzuschlachten.''

'' Deswegen habe ich einen Auftrag für dich du musst zur unserer Truppe gehen und sie hierher beordern damit sie uns hier helfen können. Mit etwas Glück läuft die Allianz ihnen hinterher und sieht dann was wirkich los ist. Am besten ist das du dich mit meinen Kontakten bei der Allianz triffst.''
'' Und was hindert sie dann mich abzumurksen wenn sie mich sehen?'' '' Ach das werden sie nicht tun weil sie dich kennen Daranes.'' Elohrir lächelte. '' ich habe ihr Wappen gesehen auf dem Schlachtfeld also müsstest nur zu ihnen hingehen.'' Langsam dämmerte es Daranes wenn er meinte. '' Du meinst doch nicht etwa sie oder?'' '' Oja ich rede von dem Kriegsbanner der Stonecolds der Zwerge vom Nistgipfel.'' '' Elohrir du weißt genau das ich diese Leute hasse warum muss ich gehen?'' '' Weil ich meine Truppen komandieren musst und der schellere von uns beiden bist deshalb.'' '' Nagut ich mach mich ja schon auf dem Weg. Äh eins noch ich traue der Nachtelfe nicht ganz über dem Weg es wäre gut wenn du sie im Auge behälst.'' Mit einem nicken stimmte ihn Elohrir ihm zu und so macht sich Daranes auf dem weg um die Stonecolds zu finden.

------------------------------------------------------

@ dragon 1
Zusammenfassen wie genau meinst du das? so wie alles nochmal erzählen wie eine Kurzgeschichte oder das zusammenfassen aller Handlungsstränge?
Klär mich dahingehend mal weil beides ist sehr schwierig
ooc:als kurzgeschichte

ic:
Kampfer ging einfach durch das schlachtfeld ohne auf die sterbenden mitstreiter zu achten.

Er merkte ein Gerausch hinter sich und war gerade schnell genug einem Dolch auszuweichen.
Sekunden spaeter war auch sein Besiter, eine Blutelfe zu sehen.
Sie wich dem Schlag in den Solarplexus aus und verletzte Kampfer am Oberarm.

Kampfer sprang weg und hiel Sicherheitsabstand.
''Meine Herrin hat mir befohlen Morde zu vermeiden'' meinte er emotionslos.
"Dan bleibst du halt leichte Beute" lachte sie.
Kampfer grinste und blendete sie mit einer Staubwolke.

Er verlor zu viel Zeit.
Deswegen sprintete er weiter.

Kampfer sah einen Nachtelf Jaeger in einem ungleichen Kampf gegen 2 Hordler.
Normalerweise wuerde sein Tod ihn nicht im geringsten stoeren,aber er erkannte den vergleichsweise jungen Elfen.
Sein alter Freund Andoxíchong.
Zusammen bezwangen sie schon viele Monster und oftmals wurde Kampfer von ihm gerettet.
Das,was er fuehlte und das was ihm beigebracht wurde kaempften gegeneinander.
Er konnte ihm helfen,aber dann haette er zu wenig Zeit uebrig.
Oder er konnte seinen alten freund in stich lassen.
Kampfer entschied sich fuer die dritte optinon.
Er warf Andoxíchong einen alchemistischen Elexier der Heilung zu und schlug auf seine selbstgebauten Trommeln der Wiederherstellung.
Andoxíchong fing den Elexier auf und trank ihn mit einem Schluck aus.
Sofort heilten viele Wunden,und als der laute klang der Trommeln ertoente,war von den verletzungen nichts uebrig.
Mit einigen Schuessen toetete er beide Hordler.
er wollte Kampfer zunicken,doch dieser war schon laengst weiter.

Tergenna war immer noch wütend. Eigentlich mehr auf ihre Kameraden als auf diese nachtelfe. Kaum ein um hilfe bittender Welpenblick gemischt mit ein bisschen überdeutlicher Körpersprache und es war um Männer geschehen. Zumindest Kujune hatte sie immun dagegen geglaubt. Dann sah sie die Untoten, von denen die Nachtelfe geredet hatte. Tatsächlich waren es recht viele und sie waren auch wirklich schon recht nahe. Eigentlich war es doch recht gut gewesen, dass sie gewarnt worden waren. Aber musste es unbedingt vom Feind und dann auch noch von dieser Tusse gewesen sein?
Seufzend machte sie kehrt und sah die männer immer noch gaffen. >Man, was für ein Luder. Aber ihren körper einsetzen kann sie schon<, dachte sie amüsiert.
"Zu traurig, was manche Leute machen um Aufmerksamkeit zu ergattern, nicht wahr?", fragte jemand neben ihr. es war eine Ork-Frau, die etwas neidisch zu der männer-meute hinüberblickte.
"Ja, zu traurig.", antwortete die Blutelfe.

(das mutiert zu einem Zickenkrieg hier, was?^^)

*hust* jetzt fühl ich mich ein klein wenig in meiner Männlichkeit verletzt *hust* XD

ooc:
darf man auch von anderen erzaehlen halt wie ich das getan habe?
von seinen ingame freunden und so?
ooc off

ooc:
darf man auch von anderen erzaehlen halt wie ich das getan habe?
von seinen ingame freunden und so?
ooc off

Als TE würd ich mal sagen ja, halt jetzt aber nicht so das du aufeinmal irgendwelche chars von ingame freunden als deine eigenen nimmst sozusagen bzw du dann 2 chars hast, hab ja meinen pala auch gekillt aber richte mich da immer noch nach der mehrheit
tongue.gif

Oro/Josh

Kampfer lief durch das gesamte Schlachtfeld,fand aber nirgends dan Kommandant.
Er war viel zu spaet dran.
Diese VERDAMMTE Blutelfe. So uebereifrig.SIE hat ihn aufgehalten.

Er fand den Komandant auserhalb von Orgrimmar.
"So ein Held",lachte Kampfer"wartet auserhalb des Schlachtfeldes und sahnt die befoerderungen ein."
Nicht das er selber anders gehandelt haette.

Er began die Botschaft von Lady Jaina vorzulesen.
Der General stotterte:"Ich fuehre nur Befehle aus ihr koennt mich nicht beschuldigen!"
"Ich hab MEINE befehle,Soldat."
mit diesen worten verschwand der Schurke.

...
Einige Minuten spaeter musste der Komandant kurz weg.
Er kam nicht zurueck.
...

Warc,einem Mitstreiter des Lichtes wurde ebenfalls von Jaina befohlen,Kampfer Hilfe zu leisten,und ihn im zaum zu halten.
Jetzt trat er vor aus dem Schatten eines Baumes.
"Lang nicht gesehen Kampfer, mein Freund"
Kampfer drehte sich um und laechelte.
"Wieso schicken sie ausgerechnet dich um mich zu beobachten,verehrter Zwerg?"
"Lady Proodmores gedanken verstehen wir nicht,aber sie ist weiser als wir alle.''
"Sonst waer ich ja nicht in ihrem dienste " grinste Kampfer
"Nun ja.trotz deiner Methoden bist du einer ihrer Spezialwaffen.
"Wie es auch sei,fuers spioniren wuerde ich dich umbringen,waerst du nicht du"
"Ich bin aber ich alter Freund",lachte der Zwerg"und du bist wie immer nicht in Stimmung"
"Ich?Ich bin Heute gut drauf und habe nur einen getoetet,und das war unvermeidlich."
"Wie bin ich nur auf die Idee gekommen mich mit einem Schurken anzufreunden.Sie ignorieren alle menschlichen Regeln"
"Und ich auf die Idee mich mit einem Paladin anzufreunden.Sie sind einfach unefekitiv"
"Sehen uns"
Der paladin verschwand unglaublich schnell.

*hust* jetzt fühl ich mich ein klein wenig in meiner Männlichkeit verletzt *hust* XD
(welche männlichkeit? nein, war ein scherz, aber es gibt auch männliche zicken und du kannst deine nachtelfe wirklich gut als solche darstellen. zumindest kommt es mir so vor xD. kann natürlich auch an meinem geschlecht liegen, was? Außerdem ist meine schurkin auch eine extreme zicke und ich auch (mehr oder weniger oft). Ich finds außerdem zu cool, wenn sich leute so anzicken. Ich hör gerne meinen classmates dabei zu^^
Im moment hab ich nicht genug zeit noch schnell was zu tippeln, aber bald kommt auch wieder was von mir.)

((gott, was hab ich nur für nen wortsalat da oben ^ geschrieben?))

(Edit: sag mal dragon1, was ist dein Allianzler-schurke eigentlich? von der rasse her meine ich? Sollte ich es überlesen haben, tuts mir leid)

(welche männlichkeit? nein, war ein scherz, aber es gibt auch männliche zicken und du kannst deine nachtelfe wirklich gut als solche darstellen. zumindest kommt es mir so vor xD. kann natürlich auch an meinem geschlecht liegen, was? Außerdem ist meine schurkin auch eine extreme zicke und ich auch (mehr oder weniger oft). Ich finds außerdem zu cool, wenn sich leute so anzicken. Ich hör gerne meinen classmates dabei zu^^
Im moment hab ich nicht genug zeit noch schnell was zu tippeln, aber bald kommt auch wieder was von mir.)

((gott, was hab ich nur für nen wortsalat da oben ^ geschrieben?))

(Edit: sag mal dragon1, was ist dein Allianzler-schurke eigentlich? von der rasse her meine ich? Sollte ich es überlesen haben, tuts mir leid)
*+ich spiele nen mensch schurken,zwar nicht rp server,mache aber gern rp*

gogo postet mal was damit ich wieder dran sein kann
tongue.gif

andoxichong verlangt schon zugabe xD

[ooc]Edlich kann ich meine Story fortsetzen*freu*[/ooc]
"Abagol weiß du was das bedeutet?" "Wir brauchen nicht mehr gegen diese verfluchten Dämonen kämpfen!" " Das auch ,aber das meine ich nicht. Sondern wer könnt wohl dahinter stecken? Die Geißel mischt sich ein, Das Dunkle Portal wurde zerstört, Na und klingelt es jetzt bei dir?Arthas der Lichkönig ist zurück!!!!!" Abagol sah ihn immer noch fragend an. Freituras wollte ihn dann noch mal alles erklären, doch Mithil mischte sich barsch ein. "Was redest du für ein schwachsinn dummer Gnom? Arthas der lebt doch auf Nordend, unser Wachposten dort hätte uns doch sofort Informiert wenn dieser Lich auch nur einen Fuß aus seinem Turm gesetzt hätte.." "Na gut und wer hat eure meinung nach das Dunkle Portal zerstört?" "Es war halt alt, es wäre schon durch einen Taurenfurz zusammen gestürtzt.." Das darf wohl nicht wahr sein. Gibt es überhaupt Nachtelfen die einen Höheren IQ als Haris Pilton haben? dachte sich Freituras im Stillen. "Komm Abagol, datrüben steht ein Speissewagen und ich habe einen Bärenhunger. "Belgaru jaulte efreut den er hatte das verwehste Taurenfleisch schon längst wieder verdaut.
[ooc] so das wars wieder von mir euer Jaskull[/ooc]

Kampfer einfach da, hatte seine Aufgabe erfuellt und hatte keine ahnung,wie er weiter handeln sollte.
Er stand einige Minuten herum,dann begann er den 2ten Achritt seiner Aufgabe zu erledigen.
Und dieser versprach es,schwer zu werden.
Erstens musste er es bis zum Kriegshaeuptlng Thrall schaffen.
Mitten im Gemetzel keine so leichte Aufgabe.
Doch er musste es auch noch schaffen,Thrall ueberhaupt das Zeichen von Theramore zu zeigen bevor er von seinen treuen Leuten getoetet wird.
Er lief zum Stadtor und verschwand in den Schatten.
Die rundherum ertoenenden Schmerz oder Todesschrei nerften ihn nur.
Im gegensatz zu ihnen hatte er ein Ziel.
Zum dritten mal etweichte er einem Kampf mit der Blutelfe durch das Ruebersprinten ueber ein Teich.
Er kam schnell hinueber,waehrend sie hinein fiel und Wasser schluckte.
Tja die wissenschaftlichen Fortschritte der Inschriftenkuendiger waren ihm als Spezialeinheit von Theramore immer gewaehrt.
Kampfer kam beim *Empfangssaal* von Thrall an.
"Na dann bring ich`s mal hinter mich"meinter Kampfer grimmig.

Daranes lief durch das staubige Schlachtfeld das unablässig von den Schreien der Sterbenden und den Dröhnen der Kriegshörner durchzogen ist. Der Umstand das er eine schwere Plattenrüstung trägt und er rennen musste machte es auch nicht besser unbemerkt durchzukommen. Er musste schon mehere Male Scharmützel ausweichen bevor sie im erreichten und das machte es nicht einfach die verdammten Zwerge zu finden.

Als er sich in ein Felsmassiv gerettet hatte um sich ein kurze Pause zu gönnen hörte er Stimmen in seiner Nähe. Schnell versteckte er sich und schlich langsam zu den Stimmen die wie er hörte sich heftig zu streiten schienen. Als er nähe kam konnte er schon mithören:

...sagte doch das wir eine Karte mitnehmen sollten.'' ,, Nein nach meinem Gespür müssten wir eigentlich hier schon vor Stunden in Orgrimmar sein.''
,, Ja ein wunderbarer Spurenleser bist du findest ja nicht welche. du findest ja nicht mal eine Kodospur auch wenn du drin stehen würdest.''
,, Ach halt die Klappe Baldan.'' ,, Nenn mich nicht so mein Name ist Stonecold!!'' ,,Das ist aber unser Familienname. Auserdem trägst du den Namen unseres großen Großvaters der tapfer in der Schlacht um Hyjal gestorben ist.'' ,,Ein Felsbrocken ist auf ihm gelandet bevor die Schlacht begann Dramir der alte Idiot hat nicht mal was von der Schlacht mitbekommen.''

daranes konnte es nicht fassen er hatte sie auf Anhieb gefunden. ,, Naja Glück braucht man auch manchmal.'' sagte er und überlegte sich wie er sich bemerkbar machen konnte. Und er kam zum Schluss das er sich einfach zeigen musste um die Aufmerksamkeit zu erregen. <Also los gehts.> Dachte er und ging aus seinem Versteck.

,,Hallo Baldan wie gehts....'' setzte er an als er sich schon in Deckung springen musste weil Dramir mit einem Gewehr nach ihm schoss. Das fing ja super an

--------------------------------------------------------------------

Weiter gehts bin schon heiß auf den nächsten Post^^

"Wie kannst du nur in Schwerer Rüstung schlafen? Das quetscht doch alles ein." "Abagol du weißt garnicht wie bequem so eine Rüstung sein kann wen man sich durch Meuten von Hordlern gemetzelt hat" Es war Abend vor den Mauern Orgrimmars. Freituras und Abagol sowie sein Treuer Gefährte Belgaru, lagen auf ihren Feldbetten im Batalion C der Nachtelfen. Sie wußten das se in ruhe schlafen konnten, da Abagol und die Jäger von dem Batallion A und B das Lager mit Eisfallen und Explosionsfallen um Mauert haben. Wäre ein Hordler dadurch gegangen man hätte nur seine eingefrorenen Überreste gefunden. Außerdem bewachten Nachtelf Druiden in der Gestalt von Vögeln das ganze Terotorium. Sie waren durch und durch sicher.dachten sie jedenfalls.

2 Zelte weiter war das lager von Mithil und seinen Soldaten. Kurz vor Sonnenaufgang hörten diese Tapferen Nachtelfen eine dunkle,tiefe Stimme die ihnen sagte das alle um sie herum abgesandte der Geißel seien und sie sofort diese töten müssten bevor sie getötet werden.

Freituras wachte durch einen spitzen schrei einer Nachtelfin auf, Abagol war noch sehr tief in reich der Träume. Nur Belgaru schien etwas nervös. "Hast du auch etwas gehört mein Junge?", fragte Freituras Abagols Streuner. Belgaru bellte bejahent. Sofor griff Freituras nach seinen Schwert und ging aus den Zelt. Was er dann sah war das wahrscheinlich schlimmste blutbad in der Geaschichte der Allianz.....

Klär aber dann nicht auf was deiner Meinung nach das Schlimmste Blutbad in der Geschichte der Allian erzeugt hat, ich will mal etwas Pepp in die Ganze Geschichte bringen
biggrin.gif

Hallo liebe leute ich melde mich auch mal wieder grins^^

Sorry für die lange abwesenheit aber ihr habt ja fleißig geschrieben^^
Aber jetz gehts mit dem Troll Jäger Artherk auch wieder weiter...

Nach der Kopfnuss dieses elenden Schurken taumelte der junge Jäger Artherk etwas benommen durch die Gegend, als ihm plötlich etwas ins Auge sticht. Keine Fünfzig Fuß von ihm entfernt befindet sich ein kleines Heer aus Untoten der Geißel. Eine ganze schaar von guhlen... ein paar dieser ekligen Fleischbestien die seltsam aussehende Kisten trugen und sogar ein paar Gargoyles am Himmel. Artherk schüttelte den Kopf und murmelte leise:"mir bleibt heute aber auch gar nichts erspart". Gerade als er sich mit seinem Begleiter Shadow auf den weg machen wollte fiel ihm eine gruppe von hordlern auf die auf die untoten zumarschierten. Angeführt wurden sie offensichtlich von einem untoten und einem blutelfen. Aber das war nicht das verblüffenste... Artherk rieb sich die augen denn er konnte es nicht glauben, konnte es wahr sein? Erspähte er da nicht in zweiter reihe die Blutelfe die vorhin noch dem menschen in die nun ja Kronjuwelen getreten hat... Ja kein zweifel das war sie... im nächsten moment tauchte sie in die schatten ein.. offensichtlich eine schurkin... trotzdem hatte er noch ein paar dringende fragen an sie also wollte er sich gerade in bewegung setzen... als ihm vor staunen wieder der mund offen stehen blieb... mitten in den reihen der Hordler sah er ein nachtblaues gesicht einer Nachtelfe und er dachte bei sich:" Was zur Hölle ist denn hier los? Was ist das heute nur ein Tag!" Kopfschüttelnd machte er sich nun doch auf dem weg der gruppe von hordlern beizustehen...

Grins hoffentlich gefällts euch^^ eine bewertung wäre nett^^ Lg euer arthi

Suiny ging ruhig auf die Geißel zu, sie wusste das sie nicht sterben konnte, dafür war sie inzwischen zu gut. Ohne nachzudenken trat sie in die Schatten ein und schlich sich auf den erst besten Untoten zu, es war wohl einst ein Menschlicher Soldat von Stormwind, denn er hatte das Symbol dieser Städte noch auf seinem Schild. Suiny stach ihm rasch einen ihrer Dolche in den Nacken nur um kurz darauf ihm die Kehle aufzuschlitzen, der Untote ging tot zu Boden, er hatte niemanden töten können. Die Nachtelfe drehte sich um, um zu sehen wo die Horde inzwischen war, als sie die Blutelfen auf sich zurennen sah die Schurken hatten sich schon längst tief in die Armee eingegraben und wüteten unter der Geißel, Suiny Verstand den Schlachtplan sofort, Verwirrung mitten in der Armee aussäen und gleichzeitig die Front attackieren, nicht dumm, gar nicht dumm. Sie zerfetzte einem weitern Untoten die Kehle, einem anderen trat sie beiläufig den Kopf weg, als sie den Troll sah, den sie noch kurz zuvor betäubt hatte "Nein!"dachte sie sich "Nein bitte nicht, nicht noch einen Feind mehr auf den ich achten muss!". Doch der Troll schien sie erspäht zu haben denn er bewegte sich zielstrebig auf sie zu, er kam immer näher, er zog seinen Bogen und wollte grade einen Pfeil anlegen als er sein Ziel aus den Augen verlor "Was zum...?!" Er suchte mit seinen Augen das Schlachtfeld ab, konnte aber leider nichtmehr die kleine Verräterische Nachtelfe ausmachen. Suiny lächlete kurz, der Troll war ein Narr wenn er dachte er konnte sie einfach so töten, sie hatte Vorkehrungen getroffen um schnell verschwinden zu können, ja dieses Blitzstrahlpulver war Verdammt hilfreich. Die hochgewachsene Nachtelfe sondierte das Schlachtfeld, die Horde gewann an Boden und trieb die Geißel immer weiter zurück, nicht mehr lang eund die Armee würde entweder fliehen oder aber sterben, doch das alles war viel zu einfach, Arthas war kein dummer Mann, oder viel mehr Untoter, er würde keine Armee nach Orgrimmar schicken wenn sie von ein paar Hordlern vernichtet werden kann. Doch darüber konnte sich Suiny jetzt nicht wirklich den Kopf zerbrechen, sie musste kämpfen. Sie erschlug gerade einen weiteren Hordler als ein Hornsignal aus der Armee der Untoten erklang, und was viel schlimmer war, ein weiteres Antwortete aus dem Osten, gleich darauf eines von Norden, Süden und vom Westen, als sich Suiny umblickte, konnte sie sehn das man sie eingekreist hatte. Warscheinlich hatte sich eine weitere Armee, die viel größer als die der Horde war, um den Hügel gescharrt und versteckt, nur um auf diesen einen Moment zu warten. Die Hordler blickten sich ungläubig um, Suiny selbst wurde nervös, und als sie sich nocheinmal umblickte fing sie an laut loszulachen, der Troll rannte auf die Armee der Horde zu, mitten in sein Verderben, doch warscheinlich blieb ihm keine andere Wahl ansonsten hätte ihn die Geißel einfach gegessen. Doch jetzt saßen sie alle im selben Boot, die Geißel würde sie alle umbringen wenn sie sich nicht Verteidigen.

Gruß Oro/Josh

[OOC] Artherk fand deinen Post eigentlich recht witzig und ihc hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich deinen Hunt in eine "Auswegslose"-Situation manöviert habe.

Zurück