Verlaufs Geschichte

umkreist?
hab ich nicht geschrieben.
sie greifen zum glueck nur von einer seite an,und man sieht sie nur in der ferne
aber egal^^
Also, vll. missversteh ich dich ja aber, du meinst das die Geißel-Armee gegen die wir grade kämpfen würde uns nur von einer Seite angreifen, oder meinst du was ganz anderes..? Hab nämlich mehr als nur 1-mal geschrieben das wir eingekesselt sind
rolleyes.gif

also:
der MOMENTANE angriff ist von einer seite,dort haben sich die grossen truppen gesammelt.
rundherum sind kleinere patrollien.
aber in jedem fall ist es sich besser richtung og vorzukaempfen als sich umzingeln zu lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also:
der MOMENTANE angriff ist von einer seite,dort haben sich die grossen truppen gesammelt.
rundherum sind kleinere patrollien.
aber in jedem fall ist es sich besser richtung og vorzukaempfen als sich umzingeln zu lassen
Ich glaub da haste was missverstanden, wir werden von ner Art riesen Armee der Geißel grad angegriffen, die sich um den Hügel, auf dem wir stehen, positioniert hat und uns von allen Seiten angreift.
wink.gif

Gruß Oro/Josh

ok^^
aber es ist trotzdem besser sich in eine richtung zu kaempfen als gleichzeitig alle abwehren oder?

ja das schon aber ich geh davon aus das der befehlshabende ein wenig hirn hat.
aber ok,dann lassen wir uns halt umzingeln
biggrin.gif

dann gibts mehr action xDD

Zur selben Zeit hinter hohen Felsbrocken 5 Kilometer von Orgrimmar entfernt...

"Puh, lass mal Pause machen diese Fallensteller Schuhe zwicken total und Belgaru scheint auch nicht mehr zu können!" "Was ist denn los Abagol? Wieso so lahmarschig heute?" Abagol antwortete mit einen lauten schnarchen. Das gibt es doch nicht wir sind auf der flucht vor der Geißel und der schläft einfach ein "MENSCH ABAGOL WACH AUF ODER ICH WERFE DICH PERSÖNLICH DER GEIßEL VOR!!!!!!!"
"Jaha schon gut Frei reg dich ab ich habe nur meine Augenlider ausgeruht" Die beiden Tapfern Allianzer und ihr treuer Begleiter der hungrige Streuner Belgaru, kletterten weiter die steile Felswand hinauf. Plötzlich hörten sie eine gewaltige Explosion und das aufschlagen eines riesigen Schwerkörpers. "Was glaubst du was das war?" fragte Abagol. Freituras zuckte nur mit der Schulter.

Woher sollten sie wiessen das etwas schon auf sie auf der Spitze des Felsen wartete, was den Ausgang der Schlacht von Orgrimmar wahrscheinlich entscheidet.

,,Das ist also Battalion C ?'' fragte Daranes. ,,ja oder was davon übrig ist.'' erwiderte Baldan. Die Zwerge und der Blutelf standen vor den Zeltruinen das mal Battalion C war. ,, Ihr habt mir 300 Mann verpsrochen und jetzt sind es noch 50 Wildhammerzwerge die zwar grimmig und vor Waffen strotzen áber Elohrir hat so eher an 200-400 Krieger gedacht!'' ,, Jeder Wildhammerzwerg ist mindestens 3 Mann wert also kommen wir gut hin.'' entgegnete Dramir der das Feld vor ihm ausspähte.daranes war in eine Zwickmühle geraten: Soll er mehr Leute sammeln oder sofort zu Elohrir zurückkehren? diese Frage war nicht einfach aber er musste sich entscheiden.,,OK wir gehen mit dem was wir haben zu Elohrir. Besser 50 als nichts.''

,,Dann wäre es also geklärt.''sagte Baldan. ,, Los lass uns Untote töten gehen.''
,, Baldan das war keine gute Pointe.'' sagte Dramir
,, Ja ich weiß aber irgendwas musste ich ja sagen.''

< Oh, Mann und die sollen mir helfen > dachte Daranes als sie losmarschierten.

--------------------------------------------------------------------------------
@ dragon1
Also das wir eingekesselt sind wurde immer wieder geschrieben.Also keine ahnung vielleicht ist es bei dir vorbeigengangen^^.

auserdem mein Blutelf hat 1000 Jahre Kampferfahrung wenn du dich über Taktik streiten willst kannst du ja zu ihm gehen ich steh dir offen.

^^
aber koennten wir nicht wenigstens mit dem ruecken zu ner wand/whatever kaempfen?^^
wie sollten wir bitte gewinnen?
aber ein tod und eine fortsetzung der geschichte aus der sicht eines ghuls ist sicher auch cool

ooc: so mein post wurde geändert kampfer du bist jetz ein mensch...und auch die ich perspektive ist weg...
und zu der diskussion wir sind eingekesselt aber brauchen wir wirklich ne mauer ich mein wir sind alle so erfahrene kämpfer da geht das schon oder nichXD

zurück zur geschichte:

Artherk wollte gerade auf das angebot von Suiny, so hieß seine neue waffenschwester, als hinter ihm ein lang gezogenes hornsignal ertönte. Er wendete sich um und erstarrte fast, die Untoten sie starteten einen neuen Angriff. Doch zur großen Verblüffung aller waren es nicht nur ghule, zombies, Fleischbestien und Gargoyles. Nein der Lichkönig hatte verstärkung in Form von Frostwyrms geschickt. Diese riesigen untoten Knochendrachen, die anstatt feuer eis speien und schon ganze städte verwüstet haben... Suiny sah noch etwas mitgenommen von ihrer beinwunde aus also packt sie sich der Junge jäger und warf sie sich über die schulter, er lief so schnell er konnte zurück zu der hauptstreitmacht ihrer behelfsmäßigen armee. Lauthals fluchend rief die Elfe von seinem rücken er solle sie runterlassen und auch beschimpfungen wie trolltrottel und so weiter drangen an sein ohr. Nach wenigen sekunden war er auch schon bei den übrigen Kriegern und sah wie kampfer, der mensch der ihnen vorhin geholfen hatte sich gerade an einer wunde eines anderen trolls zu schaffen machte. Daneben stand eine blutelfe... das konnte nicht sein ... es war die blutelfe wegen der er hier eigentlich lang gekommen war, die elfe die von dem menschengeneral gefangen genommen worden war... sie war nun hier, er hielt auf sie zu und als er bei ihr war setzte er erst einmal die immer noch lauthals fluchende suiny behutsam auf den boden. Er trat auf sie zu und sagte:"hallo werte blutelfe und hallo kampfer" die angesprochenen drehten sich um, doch ehe sie etwas erwiedern konnten hörte man jemanden rufen:"macht euch lang!" und artherk warf sich zu boden...

ooc: jetz führen wir mal alle zusammen das wir mal gemeinsam kämpfen können grins^^ sonst werden wir das nicht überleben^^ freu mich schon auf eure antworten^^lg arthi

JUHUUUUU na dann mal los^^
(obwohl uebermut auch viele gute krieger sterben laest...)
Kampfer sprach einige Worte mit dem General.
Es gab ein grosses Problem, es sollte zwar jeder mitkaempfen,aber trotzdem mussten alle Wunden geheilt werden,weil sonst mitten im Gefecht die Feinde Verstaerkung kriegen wuerden.
Die Situation war ausweglos,doch daran waren alle gewoehnt. (ooc:den spruch liebe ich^^)
Entweder musste jemand ihn beschuetzen, waehrend er die letzten versorgte,oder er musste jemandem die Aufgabe weitergeben.
Natuerlich wusste er das keiner lieber den Arzt spielte als mitzukaempfen, aber er selber war gewoehnt die unangenemsten Aufgaben zu erledigen.
Er laechelte und wusste sofort wen er zu hilfe nehmen wuerde und grinste als im naechstem Moment dieser ihn rufte.
Doch im nachstem moment hoerte er einen Warnruf,sprang auf den Boden und zog einen etwas zu langsamen Untoten mit.
Schon nach dem ersten anflug des riesigen Biestes starb ein Soldat und 2 wurden verwundet.
Er besprach kurz den plan mit Artherk und der Nachtelfe,die wie er endlich herausfand Suiny hies,und aergerte sich das sie laenger nachdachten.
Das koennte schlecht enden dachte Kampfer,und wie als Antwort sprang ein verwundeter Blutelf plotzlich mit einem Schmerzensschrei auf ,und im naechsten moment wurde er von Kampfer enthauptet, da der koerper des Blutelfen in sekundenbruchteilen mutierte.

----
so noch ein bisschen die situation erschwert
tongue.gif

mehr spass^^

Gerade als sie zu einer Antwort ansetzte - eine ärgerliche Antwort, denn schließlich half der Troll vor ihr madame übergelaufene-nachtelfe - befahlt irgendwer: "Macht euch lang!" und da sie den Untoten inzwischen alles zutraute, auch luftangriffe, befolgte sie den Befehl lieber.
Das Gesicht knapp über dem blutigen Matsch, sah sie den Troll fragend an. "War was? Entschuldigung, aber ich kenne euch nicht... zumindest nicht mit namen, soweit ich mich erinnere."
In dem Moment fegte ein Schatten über sie hinweg, ein Schatten, der ihr merkwürdig vertraut vorkam. Fast wie der Drache, der früher am Tag über ihr gelandet war, nur dass der Körper dazu nur noch ein Skelett war, mit einer eisigen Aura und einem eisblauen Glühen ringsherum: eindeutig ein Frostwyrm!
Der Flugwind wirbelten den Matsch in der Nähe auf und lange Furchen zogen sich dort entlang, wo der Wyrm mit den Flügeln den Boden gestreift hatte. Weiter hinten schrie jemand gequält auf, dann verstummte der Schrei abrupt.

------------------

Merkwürdig... eigentlich hatte ich schon mal was gepostet, aber das scheint irgendwie nicht geklappt zu haben, oder so.
naja, egal. Gut dass wir uns endlich mal treffen^^

ich wuerde ja gerne weitermachen,aber ich brauche das Artherk und Suiny antworten
biggrin.gif

ich will jetzt nicht uebertreiben und den wyrm jetzt solo killen...
irgendwie ist das der beste thrad des jahres.
hab den thread im offi forum gepostet^^

"Können wir das gespräch später forsetzen werte elfe?" ohne auf eine antwort zu warten sprang der junge Jäger auf, nachdem der Frostwyrm über sie hinweggefegt war. An die armee gewandt schrie er:" Wieviele verletzte haben wir ?" Als antwort zischte ein untoter neben mir... offensichtlich einer der anführer... "drei" Artherk sah die verletzten in einem kreis von kämpfern sitzen es waren ein mensch ein Troll und ein Blutelf. An meine gefährten gewandt sagte ich:" kampfer du übernimmst den mensch, suiny du übernimmst den blutelf und ich übernehme den troll, kampfer gib die spritzen mit dem gegengift her" eine kleine spritze kam auf ihn zugeflogen die er gekonnt auffing, auch suiny erhielt eine. Artherk sagte " na dann los wir treffen uns danach hier wieder und kümmern uns um den drachen.." an die blutelfe gewandt fragte er:" wollt ihr uns begleiten werte namenlose`? Wir können jede hilfe gebrauchen"...

so meine antwort kommt jetz dragon1^^mfg arthi

nur 3?
das ist wunderbar^^
hehe jetzt gehts looos
---
So.
Zu dritt konnten sie die Verletzten schnell behandeln,und Kampfer war positiv ueberrascht wie schnell die beiden ihre Aufgabe taten.
Waehrend der rest der Truppen sich gegen die ersten angreiffer wehrten, erledigten die 3 schell und ohne probleme ihr Aufgabe.
Der kommandant verstand was von seinem Werk,und lies keine Untote durch,die die verzweifelt versuchten die Verwundeten zu toeten.
Der verletzte Orc,den Kampfer versorgte, hiel es nicht aus zuzuschauen und verpasste kampfer einen Schlag mit der Faust und rannt ins Gemetzel los.
Sie waren endlich fertig und eillten dem Rest zur Hilfe.
Doch die naechste welle der Geissel war schon angekommen,und auf einen lebenden gab es 5 Untote.
Und es waren noch lange nicht alle.
kampfer tauchte seine dolche schnell in Gift und begann geziehlt Totenbeschwoerer aus dem weg zu raeumen, als er vor einer Monstoritaet niedergeworfen wurde.
Er erlitt eine schwere wunde am ruecken.
Die letzte Phiole Gegengift rutschte ihm aus der hand und wurde zerdrueckt.
Der Orc der nicht vollstaendig geheilt wurde verwandelte sich in einen Ghul.
Alles wurde schwarz...
-----
hehe ich hab schon was vor^^
lasst euch ueberraschen.
Hoffentlich durchkreuzt keiner meine plaene^^
nur mal so:
Kampfer wird sterben,der rest wird euch wohl ueberraschen

Überleben.
Das war der einzige klare Gedanke den der Troll Magier Der'ul noch fasseb konnte. Vor dem Eingreifen der Geißel in die Schlacht war er noch weit von der front entfernt gewesen und hatte nur einzelne Zwerge oder Gnome angegriffen, die sich zwischen den Kriegern der ersten Reihe durchkämpfen konnten. Aber die Ghule und Monströsitäten der Geißel arbeiteten sich schneller durch die Krieger als ein warmer Dolch durch Butter. Zuerst hatte er sich die Untoten Angreifer noch durch Magie vom Leib halten können, aber seine Kraftreserven waren erschöpft und er war ungeübt mit dem Stab zu kämpfen. Er nahm seine letzte Kraft zusammen, wandte sich um und teleportierte sich mehrere Meter zurück in die eigenen Reihen. Doch ein kurzer Griff in seinen Beutel zeigte ihm, das es hoffnungslos für ihn war. sein letzter Trank war bei einem Angriff zu Bruch gegangen. Seine Meister hatten ihm zwar gezeigt, wie er sein Mana regenerieren konnte, aber er hatte das Ritual nie geschafft, ohne etwas dabei aus Versehen zu verbrennen oder ähnliches. "Was solls, wir werden eh alle sterben, und vielleicht habe ich ja Glück und das Ritual funktioniert", dachte er, als ein großer Schatten auf ihn fiel. Als er sich umdrehte sah er eine Monströsität vor sich aufragen, einen der Arme zum Schlag erhoben...

To be continued^^

[ooc] ich hoff, ich hab niemanden die story zerstört
smile.gif
[/ooc]

@fles: wie solltest du denn wohl irgendeine Story versaut haben?^^ Also soweit ich das sehen kannst, hast du niemanden von uns erwähnt und die Monster sind ja auch ohne Ende da..... Was mich auf den Gedanken bringt, dass wir vielleicht mal ein Limit setzen sollten. Wir können ja nicht für immer und ewig da rum stehen. Wie wärs, wenn mal irgendwas passiert, das den gesamten Handlungsstrang verändert? Vielleicht erstmal was kleines, wie ein Feuersturm oder Katapultbeschuss, der einen Atemzug verschafft?

--------------

Der Frostwyrm beschrieb einen langen Schlenker, was genug Zeit für einen gegenangriff gab... solange die Geißel nicht noch mehr Asse im Ärmel hatte. Der Gegenangriff bestand jedoch erst einmal daraus, eine Zombiewelle aus den eigenen reihen vorzubeugen. Das Wundermittel, das der Mensch mitgebracht hatte, schien ja recht gut zu wirken.
"Was für eine aussichtslose Situation!", seufzte tergenna. "Wenn einer von uns stirbt kriegt die tote Armee einen Mitstreiter dazu... und dann noch dieser unfaire Luftangriff. Man bräuchte eine Abwehr dagegen... Hey!"
Ihr kam eine Idee. Wenn der Wyrm nochmal so tief flog, konnte man vielleicht Speere oder ähnliches von unten gegen ihn richten, die ihn vom Himmel holten. Vielleicht fand sie ja einen kommandeur, der ihrer idee nicht abgeneigt war...

Kampfer sah zwar wieder,konnte aber keine richtigen Gedanken formen.
Alles war grau.
Er stand langsam auf, gegen seinen Willen und fuehlte seinen Koerper nicht.
Er hoerte nur eine Stimme in seinem Kopf die ihm befahl, sich in den kampf zu stuerzen und der Geissel den Sieg zu verschaffen.
Er konnte sich nicht wehren und griff einen Orc an,totete ihn mit einem Halsstich.
Doch ploetzlich stand er vor Artherk.
Mit seinem ganzen uebrigbleibendem Bewusstsein versuchte er sich gegen die innere Stimme zu wehren.
Er schaffte es fuer einen kurzen Moment und stach sich mit dem Dolch in die Hand.
Die riesige Schmerzwelle war angenehm,denn er spuerte seinen Koerper wieder.
Er sah den Schreckverzehrten Gesichtsausdruck des Trolls.
Und er sah seinen eigenen Koerper,der sich im glaenzenden Brustharnisch spiegelte.
Angst uebrnahm ihn, es schwaechte sogar den Griff der Fremden Macht ueber ihn und er rannte.
Er rannte einfach weg, irgendwo wo er alleine war.
Er versuchte seine Erinnenerungen zu buendeln, und sie als Schutz vor der Fremden Stimme zu benutzen.

----
Tergenna ist meins nicht *irgendwas passiert, das den gesamten Handlungsstrang verändert*
biggrin.gif
?

Verdutzt und etwas erschreckt sah der junge Jäger seinem gefährten kampfer hinterher, " Was ist denn mit ihm los " dachte er bei sich. Als er ihm gerade folgen wollte startete der Frostwyrm seinen 2. Angriff. Fluchend lies sich Artherk wieder auf den blutverschmierten Boden fallen, andere hatten lange speere in den Himmel gehoben offensichtlich um den drachen aufzuhalten... Artherk murmelte zu sich selbst:"ich denke nicht das das funktionieren..." er konnte den satz nicht einmal fertig sagen da wurde auch schon einer der soldaten, die einen speer hatten, von dem drachen in die luft gehoben und achtlos in die menge der angreifer geworfen. "shnorsch" entfuhr es dem Jäger"guter plan muss man schon sagen, nur die wirkung war etwas ... niederschmetternd.."murmelte er. Er wollte sich gerade auf die Suche nach suiny machen und hatte auch schon einmal nach ihr gerufen, als plötzlich ein schriller Laut vom Himmel ertönt. Als Artherk in die Luft schaut erblickt er zu seiner hellen freude, ein ganzes battalion aus Greifen. Auf ihren Rücken saßen grimmig dreinblickende Zwerge, "nicht irgendwelche zwerge" dachte der junge troll jäger"das ist Gamma Graukeil und seine berüchtigten Wildhammerzwerge". Die greifen stürzten sich sofort auf den Frostwyrm und eine hitzige Himmelsschlacht entbrannte. Artherk hatte jedoch keine Zeit das schauspiel zu beobachten er machte sich auf die suche nach suiny und der immer noch namenlosen Blutelfe um ihnen von kampfer zu berichten...

------------------------------------------------------

So das wärs grins
@tergenna das verändert den kampf oder jetz sind wir wenigstens den frostwyrm los^^
& Suiny ich hoff ich find euch beide XD
@ Kampfar wo bist du denn jetz hin? grins muss man dich immer suchenXD

Schreibt weiter MFG euer arthi

Ich bin ein Untoter...

sobald ich zeit habe schrieb ich weiter

Zurück