Verliere sehr oft Aggro ! Warum?

Powaplay

NPC
Hallo zusammen

Bin noch recht neu in der World of Warcraft und habe mal nen Jäger angefangen.

Er ist mittlerweile auf lvl 32 und hat ne Katze als pet.

Seit kurzem habe ich das Problem , dass ich bei fast jedem Mob Aggro bekomme und nichts dagegen machen kann.

Mehr als 1 Mob zu ziehen ist sowieso nicht drin , da ich durch Mehrfachschuss sowieso die Aggro von allen getroffenen Mobs bekomme.

nun würde ich gerne wissen , ob das immer so ist ab dem Level ? Hab ich das falsche Pet zum Tanken ( Katze ) ? Oder mach ich was ganz anderes falsch?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Achja und nur so nebenbei : Mich haben die ganzen anderen threads hier nur verwirrt ^^

Beast Mastery skillen, Bär als Pet nehmen, AddOn namens Omen besorgen und notfalls nen Gang zurückschalten.

Oder einfach: Im Aspekt der Viper questen

Die Fertigkeiten deines Begleiters sind aktiviert? Ducken, Knurren, etc.? Hatte meine auch mal absolut unbemerkt deaktivert, bzw. auf manuelle Bedienung geändert. Erst nach einigen Stunden merkte ich dann warum meine Katze von jetzt auf gleich nichts mehr an sich hielt.
wink.gif

Die Fertigkeiten deines Begleiters sind aktiviert? Ducken, Knurren, etc.? Hatte meine auch mal absolut unbemerkt deaktivert, bzw. auf manuelle Bedienung geändert. Erst nach einigen Stunden merkte ich dann warum meine Katze von jetzt auf gleich nichts mehr an sich hielt.
wink.gif

hab knurren aus gehabt und vergessen es wieder an zu machen
smile.gif

vielen dank ^^ endlich kann es wieder richtig los gehen xD

Man sollte sowas wie ducken oder so auslassen sonst hat das vieh keine aggro mehr

Knurren aktivieren, DUcken deaktivieren. Und den Mehrfachschuss würde ich nur dezent einsetzen, da wenn da noch andere Mobs in der Nähe sind, die dadurch automatisch gepult werden könnten. Da der Mehrfachschuss bis zu 3 Zielen treffen kann, wenn andere Mobs nicht zuweit entfernt sind.

Also wie gesagt, Knurren an
biggrin.gif