Verschenke Gold An Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chazarug

Quest-Mob
Hi Buffed Community habt ihr einen Ordnungs Char lvl 40 auf Averland dan
schreibt mich an spiele jetzt Zerstörung auf Middenland und schenke den ersten der
mich anschreibt 300G
smile.gif

Meldet euch unter meiner Msn andresse Trouble1994@hotmail.de
victory.gif
blush.gif
rolleyes.gif

Wenn wir schon dabei sind, ich würde auf Erengrad Destro Gold TAUSCHEN gegen Middenland Ordnung..
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Buffed Community habt ihr einen Ordnungs Char lvl 40 auf Averland dan
schreibt mich an spiele jetzt Zerstörung auf Middenland und schenke den ersten der
mich anschreibt 300G
smile.gif

Meldet euch unter meiner Msn andresse Trouble1994@hotmail.de
victory.gif
blush.gif
rolleyes.gif

na toll, wenn middenland eins nicht gebrauchen kann, dann sind es winning team joiner auf destro seite. das destro/order verhältnis is eh schon fürn poppo auf dem server...

na toll, wenn middenland eins nicht gebrauchen kann, dann sind es winning team joiner auf destro seite. das destro/order verhältnis is eh schon fürn poppo auf dem server...

Manche Leute fühlen sich halt nur in der Gruppe stark *Hust* ^^

Also wenn man eins bei WAR nicht gebrauchen kann, dann ist es GOLD !

Ihr könnt ihm keinen Vorwurf machen.
Wenn er Destro spielen will, dann darf er das.

sign.
naja, er wird sehen, dass längst nicht alles gold ist was glänzt. wenn er abends mal nichts im orvr machen kann, weil destro schon alles besetzt, wenn man endlos lange auf szenarien warten muss etc.
klar ists sein recht, das zu spielen, was er möchte. aber ebenso ists unser recht, unsere meinungen dazu zu äußern. und im endeffekt tut er niemandem einen gefallen damit, weder dem server, noch den destros, und am wenigsten sich selber. denn die hoffnung, nochmal in die hauptstadt zu kommen, ist verschwindend gering, denn dazu braucht man gegner im orvr, und diese sind leider sehr rar.
mfg

bitte kleine Erklärung warum ich Gegner brauche um eine Hauptstadt einzunehmen,..also nicht dass jetzt einer meint ich würd gern ne wehrlose Hauptstadt überfallen. aber brauch ich Gegner um das zu tun??? Jetzt mal ehrlich? Würd logisch betrachtet doch keinen Sinn machen, wenn irgendwo ne Stadt steht die nicht bewacht wird kann ich doch drüber rennen,..zumindest im RL^^....

Buffed ist keine Partner-, Tausch- oder Handelsbörse. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück