Verschiedene Fragen zu TSW

frage mich natürlich, warum ich nen add-on brauche um die intros zu 'entfernen'. heh.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass ATI gerade an einer Verbesserung des Treibers arbeitet, eben wegen so ähnlichen Problemen (vor allem bei diesem spiel). Ich weiß avber echt nicht mehr, wo das stand, kann mich auch irren

ATI hat nicht nur bei diesen Spiel Treiber Probleme. Ich habe noch ne 5850 und es kommt öffter mal vor das man für dieses oder jenes eine andere Version braucht.
Ich spiele auch noch City of Heroes ab und an und dort crasht das game auch gerne mit bestimmten Versionen. Habe 11.12 noch drauf und directx 11 geht.
 
leider ein grund warum ich nur noch nvidia karten kaufe weil ich zuviel ärger mit ati selbst mit omega treibern hatte
 
nja bei nvidia hat man auch probleme. ich bin mit ati ansich eigentlich zufrieden (obwohl die neue graka die ich mir ausgeguckt hab auch nvidia is un der laptop den ich mir holen will hat ne 630m. ma sehen ob ich damit tor un tsw zocken kann. besser als auf meiner schrottklappe sollte es allemal gehen. lach)
 
ich bin da vorsichtig man weiss ja nicht ob man sich da was einfängt ^^

Hauptsache einmal dumm daherreden. Aber weil du es bist habe ich die Datei bei Virustotal hochgeladen. Es lässt sich auch ganz einfach erklären warum das "Addon" eine swf Datei ist. Das UI basiert auf Flash. Daher sollte es möglich sein das gesamte UI individuell mit Addons anzupassen.

SHA256:a24826fdf014dcb89cdc949bd36a9591bb087ef96164fb14209e54d10ab0a1b6
File name:FullscreenVideoPlayer.swf
Detection ratio:0 / 42
Analysis date:2012-07-15 13:35:22 UTC ( 1 Minute ago )
https://www.virustot...sis/1342359322/

frage mich natürlich, warum ich nen add-on brauche um die intros zu 'entfernen'. heh.

Ganz einfach. Weil die Videos nicht offen als solche in den Ordnern liegen. Ich habe alles durchgeschaut, aber nirgends die Videos gefunden. Das heißt im Umkehrschluss das die Videos in einem Container liegen müssen bzw. vielleicht sogar fester Bestandteil der TSW.exe sein könnten. Also entweder die Containerdatei finden und die Videos daraus löschen oder aber die TSW.exe manipulieren. Da ist das Addon noch der bessere Weg.


Ich finde es okay wenn man kein "Danke, schau ich mir irgendwann mal an" zustande kriegt, mir aber zu unterstellen ich würde wissentlich oder unwissentlich Viren und Co verbreiten ist eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache einmal dumm daherreden.

es geht mir eher um fremde addon seiten

ich kenne x fach leute die sich trojaner holten als sie addons bei wowmatrix und co damals runtergeladen haben statt bei curse wo der schutz grösser ist

und ich habe dir persönlich nichts unterstellt sondern eher solchen seiten das die da teilweise nicht drauf achten
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir eher um fremde addon seiten

ich kenne x fach leute die sich trojaner holten als sie addons bei wowmatrix und co damals runtergeladen haben statt bei curse wo der schutz grösser ist

und ich habe dir persönlich nichts unterstellt sondern eher solchen seiten das die da teilweise nicht drauf achten

Vergiss es.
 
Saji, der ton spielt die musik, nur ma so nebenbei... dir hat keiner was unterstellt (ma davon ab, dass aus deinem posting .nicht. ersichtlich war, dass es von dir selbst war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie lange das Angebot mit dem Lifetime-Abo noch gilt? Ein Freund liebäugelt damit, kann es sich aber in diesem Monat nicht mehr leisten. ^^
 
Zurück