Verschiedene Fragen zu TSW

mal ne frage zu den charakterfähigkeiten

zum bsp bei blutmagie schaden da steht ja "wenn blutopfer aktiv ist verursachen ihre blutkräfte x schaden"

nur finde ich keine fähigkeit blutopfer in meinen kräfterad

das selbe bei fauswaffen schaden "erhöht den schaden und heilung von wilder feger und wildes nachwachsen

wildesnachwachsen ist ein hot der passiv ist aber wilder feger find ich nicht im kräfterad

heisst das das einfach meine faust und blutfähigkeiten um x% erhöht werden ?

Zu den Faustwaffen kann ich dir nix sagen, die benutze ich nicht zum Häckseln, sondern nur zum Heilen .
Ich vermeine mich zu erinnern, dass es en paar Fähigkeiten gibt bei den Faustwaffen, die dir nen Buff "feral sweep" (sorry, englischer client, keine Ahnung ob das der wilde Feger ist, würde so ungefähr passen) geben der beim nächsten Combopunkteaufbraucher um Dich rum AE-Schaden austeilt.
Gut möglich, dass es sich darum handelt, aber keine Gewähr.

Aber bei Blutmagie ist definitiv (yay, ich weiß bescheid ) Blutopfer der DoT, den Du Dir selber reindrückst, wenn Du einen Combopunkte-Aufbraucher benutzt ohne die nötigen Kombopunkte dafür zu haben. Bei den entsprechenden skills steht dann auch in der Beschreibung (Kann mit Lebenspunkten bezahlt werden) oder so ähnlich.
Solange der DoT aktiv ist, hat man auch den angegebenen Bonusschaden.
Und ja, im PvE ist das leider selten nützlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bei Faustwaffen einige Fähigkeiten, die den "Wilder Feger" Effekt auslösen, danach macht die nächste Verbrauchsfähigkeit einen AoE.
Blutopfer müsste folgendes sein. Wenn du einen Blutmagieverbraucher einsetzt, der mehr Ressourcen verbraucht als du hast, dann bekommst du Blutopfer (ein DoT auf dir)

mh nja also an den blutmagie kram musste ich mich auch erst gewöhnen. beim ersten mal inner polaris hatte ich den fehler gemacht nur die beiden schilder/absorber und den einen heilskill magisch zu haben, und der rest halt sturmgewehr. ergebniss war, dass ich jedes mal wenn ich die blutmagie-heilung genutzt hab selbst fast drauf gegangen bin.

wenn ich solo unterwegs bin bin ich jetzt auch eher auf dps geskillt un nutz den einen heilskill nur wenn ich definitiv die 3 blutmagie-tropfen da aufm bildschirm hab und in instanzen den einen angriffskill (der erste, keine ahnung wie der heißt).. der macht zwar null schaden, gibt aber halt magie-punkte. lach.

im offiziellen forum sind sich die leute auch wohl mehr oder weniger einig dass bisher es auch ganz gut is in den späteren schwierigkeitsgraden (also ab ägypten schätze ich mal...) es sinnvoller ist, wenn man einfach statt einem hauptheiler zwei leute hat die heilen aber auch dps raushauen. soweit bin ich allerdings noch lange nich

atm habe ich nur dd blutmagie drinne ^^

1 mal den cast der waffenresource aufbaut mit 1,5 sek castzeit dann den blut schadenspell der dot macht dann der faustschlag der 3 mal trifft und waffenresource aufbaut dann kommt blutae und dann kommt faustae dann kommt der vampirschlag und dann der fähigketen unterbrechen schlag

die normalen zombies sind inzwischen instant down wenn ich blut und faust ae gleichzeitig zünde ^^

mein aktuelles build

http://thesecretsandbox.com/Deck/692

polaris war ich gestern

das war ja mal cool - sah so realistisch die inis aus wie in rift - in swtor und wow sahen die inis zwar schön aus aber nicht real

hatte inzwischen meine qs3 waffe durch marke und den ersten inneren kreis voll also konnte da mit

der erste boss war ja in der ersten phase leicht in der 2ten phase wurde es interessant mit dem elektrischen boden am schluss standen wir alle am rand auf der erde und hauten auf den boss

boss nummer 2 das quallen ding war einfacher fand ich

aus den flächen raus wenn er ae machte raus und die kleinen adds vom heiler wegmachen ^^

nummer 3 war dann heftig als cthullu unseren helicopter angriff - wobei das schwerste die blaue phase dann war

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hjoa sowas ähnliches gibts ja für ffxiv auch, ich find sowas immer ganz lustig

also heute wars ne katastrophe laggy ohne ende - der chat ist andauernd ausgefallen oder hat sich wie in agatha vermixxt (war in kingsmouth) ich stehe vorm mob ziel nicht angreifbar und quest buggy ohne ende zum bsp es kommen immer wieder neue der letzte schritt mit dem feuer

ja das mit dem chat is mir auch aufgefallen, vor allem in fusang. ich sah trotzdem den general (und lfg) chat vonner savage coast, un meinen gruppenchat dafür nich. lol

du warst online ?

dann ist atm auch die freundeliste defekt bist für mich offline seit letztes mal wo wir in london waren

wie merke ich eingentlich das ne quest defekt ist ?

habe zum bsp ne quest da muss ich nen feuer am strand anzünden aber nichts passiert dann - ist die quest buggy oder muss ich da bis mitternacht warten ein robbenbaby schlachten es richtung norden drehen aus seinen eingeweiden lesen und dann das feuer anzünden ?

Zuletzt bearbeitet:
mh joah ich war so gegen 9 online, ich hab aber nur nen bissel pvp gemacht (puh marken sammeln dauert ja ewig -.-)

wurde mir nicht angezeigt beim pvp wär ich beigewesen oder wären wir da gegner gewesen ?

mh ich bin ja in ner anderen fraktion
(ich hab zwar nen ilu un nen templer char aber die sind noch immer am anfang von kingsmouth geparkt)
ansonsten weiß ich garnich wie das bei den nich-fusang sachen is ob man da inner gruppe auch von verschiedenen servern aus zusammen rein kann. wäre blöd wenn nich aber man weiß ja nie

ich mag dich aber nicht hauen - man schlägt doch keine frauen und besonders keine die man durchs forum/ingame kennt ^^

ach, so ne kleine keilerei unter freunden ;D

ach, so ne kleine keilerei unter freunden ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo wir gerade dabei sind (und Wartungsarbeiten sind^^)

http://chronicle.the...haracter/Zodiac

das soll wohl so etwas wie ein "Arsenal" zu TSW werden (offizielles dazu gibt es noch nicht)

wer es sich ansehen will, Tushak hat in seinem Blog ein paar Screenshots davon gepostet, als es kurz nicht inaktiv war

http://www.dps-corner.de/?p=4120

Solange das wie in EQ2/CO wird, wo ich schlicht und ergreifend meine chars auf /anon schalten kann so das sie nicht angezeigt werden, können sie dies gerne machen.

Mal schauen wie lange es dauert bis es hier gearscore gibt..........

chat ist nach der wartung nun vollkommen im arsch nur noch tell geht ^^

dafür haben sie die beta variante von chronicle live geschaltet

http://chronicle.thesecretworld.com/character/Leotie << ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück