Sethek
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 31
mal ne frage zu den charakterfähigkeiten
zum bsp bei blutmagie schaden da steht ja "wenn blutopfer aktiv ist verursachen ihre blutkräfte x schaden"
nur finde ich keine fähigkeit blutopfer in meinen kräfterad
das selbe bei fauswaffen schaden "erhöht den schaden und heilung von wilder feger und wildes nachwachsen
wildesnachwachsen ist ein hot der passiv ist aber wilder feger find ich nicht im kräfterad
heisst das das einfach meine faust und blutfähigkeiten um x% erhöht werden ?
Zu den Faustwaffen kann ich dir nix sagen, die benutze ich nicht zum Häckseln, sondern nur zum Heilen .
Ich vermeine mich zu erinnern, dass es en paar Fähigkeiten gibt bei den Faustwaffen, die dir nen Buff "feral sweep" (sorry, englischer client, keine Ahnung ob das der wilde Feger ist, würde so ungefähr passen) geben der beim nächsten Combopunkteaufbraucher um Dich rum AE-Schaden austeilt.
Gut möglich, dass es sich darum handelt, aber keine Gewähr.
Aber bei Blutmagie ist definitiv (yay, ich weiß bescheid ) Blutopfer der DoT, den Du Dir selber reindrückst, wenn Du einen Combopunkte-Aufbraucher benutzt ohne die nötigen Kombopunkte dafür zu haben. Bei den entsprechenden skills steht dann auch in der Beschreibung (Kann mit Lebenspunkten bezahlt werden) oder so ähnlich.
Solange der DoT aktiv ist, hat man auch den angegebenen Bonusschaden.
Und ja, im PvE ist das leider selten nützlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: