Hi!
Nachdem wir jetzt alle gemerkt haben, dass in Cata Mana sehr sehr rar ist, ergibt sich die Frage, ob man generell Versengen casten sollte, anstatt Feuerball. Früher hieß darauf die Antwort ganz klar: nein. Dies lag zum größten Teil daran, dass Versengen kein Ignite auslöste. Dies hat sich jetzt ja geändert. Für FB spricht die +5% Crit-Chance durch Glyphe. Dafür kann man verbesserten Feuerschlag beim Versengen Tree skillen (+8% crit) und immer casten, wenn vorhanden (Mana ist ja vorhanden bei der Versengen Variante).
Durch die erhöhte Cast-Frequenz beim Versengen hat man also ne viel größere Wahrscheinlichkeit das Ziel in Brand zu setzen und Pyro auszulösen + genug Mana um alle Instants rauszuhauen, sobald sie proccen.
Jemand schon genauere Untersuchungen in der Hinsicht durchgeführt?
Nachdem wir jetzt alle gemerkt haben, dass in Cata Mana sehr sehr rar ist, ergibt sich die Frage, ob man generell Versengen casten sollte, anstatt Feuerball. Früher hieß darauf die Antwort ganz klar: nein. Dies lag zum größten Teil daran, dass Versengen kein Ignite auslöste. Dies hat sich jetzt ja geändert. Für FB spricht die +5% Crit-Chance durch Glyphe. Dafür kann man verbesserten Feuerschlag beim Versengen Tree skillen (+8% crit) und immer casten, wenn vorhanden (Mana ist ja vorhanden bei der Versengen Variante).
Durch die erhöhte Cast-Frequenz beim Versengen hat man also ne viel größere Wahrscheinlichkeit das Ziel in Brand zu setzen und Pyro auszulösen + genug Mana um alle Instants rauszuhauen, sobald sie proccen.
Jemand schon genauere Untersuchungen in der Hinsicht durchgeführt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: