Wolfner
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.301
- Buffs erhalten
- 2.456
Also wenn wir schon bei solchen Sachen sind können wir auch "das neue und einzigartige Spielgefühl" hinzunehmen was versprochen wurde :-D Denn davon spüre ich Persönlich nichts!
Achja, habe mir heute nochmal die Story auf der Offiziellen Seite durchgelesen.
Laut dieser Story müssten an sich die Zwergen nur in ihrem T sein und dies verteidigen, im Imperiumgebiet müssten haufenweise Hochelfen rumlaufen da die zur Verteidigung des Imperiums gesendet wurden weil eine RIESIGE Armee des Chaos auf Altdorf zumaschiert. Wärend die Hochelfen nach dem Abstellen der Armee von den Dunkelelfen angegriffen werden.
In der ganzen Geschichte steht nichts davon das die Zwerge ihren Groll gegen die Hochelfen erstmal beiseite gelegt haben um zusammen die Länder zu Verteidigen.
Spielgefühl ist wohl wieder eine sehr persönliche Sache.
WAR ist nunmal nicht jedermanns Sache. Aber für Leute die gerne in Gruppen/Gilden spielen oder gerne mit der eigenen Fraktion Erfolge feiern ist es sicher ein neues (falls man DAoC nicht gespielt hat) und einzigartiges Spielgefühl.
Auf jeden Fall ist das Spielgefühl ein ganz anders als zB bei WoW oder LotRO, welche einen völlig anderen Fokus haben. Und alleine das macht es für viele ja neu.
Wo wir grade bei WoW und dem Knackpunkt offizieller Story sind: Wo ist in WoW die Armee der Allianz die "abberufen auf fernen Schlachtfeldern gegen die Horde kämpft" (ich glaube so in etwa wirds im Intro der Menschen erwähnt und ich hab damals echt lange nach einer Front gesucht ^^)? Auch nirgends. Spielfeatures anhand der Hintergrundstory zu erwarten ist... naja, unrealistisch. Genauso hätte ich mich in Gothic 1 darüber ärgern können "Hey in der Vorsequenz wird was von nem Krieg erzählt. Wieso seh ich davon nichts im Spiel?"
Aber der Grund dafür bei WAR ist ein ganz einfacher: Die Spieler sind die Armee.
Edit:
Sie sagten es würde epische Massenschlachten geben ( "temporäre" Begrenzung des Spielerlimits die in Festungen an diesen Schlachten teilnehmen dürfen ist dann die Realität)
Fixed
Hauptsache es ärgert sich jeder über die Spielerbegrenzung in Festungen, aber dann sind die meisten Leute diesertage eh so Belagerungs-faul, dass sie keine einzige Festung vollbekommen (auf Drakenwald momentan so - immer schön kämpfen bis zum Ende und Festung lassen wir dann stehen). Bin froh, wenn die Dinger entkoppelt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: