Versprechen und das was übrig blieb

Was jedoch bei der Festung wissentlich falsch angegeben wurde ist, dass die Spielerlimitierung nur vorübergehend ist.
Nach über 8 oder 9 Monaten kann man glaub ich nichtmehr von "vorrübergehend" reden.

Naja das ist genau so Relativ wie das Balancing... Vorrübergehend heist nur das sie irgendwann rausgenommen werden. Da das Spiel aber noch nicht vom Markt ist, ist es immer noch vorrübergehend. Wenn das Spiel jetzt nächste Woche vom Markt genommen wird und es die begenzungen bis zum Ende drin lässt war es nicht vorrübergehend wenn man sie einen Tag vorher raus nimmt schon. Das Wort definiert ja nur eine Zeitspanne, auslegung der Zeitspanne ist dem Betrachter überlassen.
 
Hmm naja, Ich denke Mythic hat halt sich ein bisschen übernommen, bzw es sind nicht erwartete Probleme aufgetaucht. Viele Bugs im Spiel haben ja noch nen recht seltsamen Charakte rbesonders weil es manchmal buggt und manchmal alles einwandfrei funzt. Ich kan n mir vorstellen ( ich hab keine informatik erfahrung) das der fehler verdammt schwer zu finden ist.

Ich befürchte einmal das einfach unvorher gesehen Probleme aufgetaucht sind sie aber von EA aus, das spiel ausleifern mussten.
Es fehlen viele versprochenen Kleinigkeiten. Udn vorallem darf mann nicht vergessen das die mechanik so wie sie ja ursprünglich geplant war ja nicht auf ging. ( sie mussten ja zum Beispiel die Leute Förmlichst ins RvR locken). Die Mechanik veränderungen haben bestimmt auch viel Arbeit gekostet, was ursprünglich nicht geplant war.

Ich finde das Mythic zumindest was die weiter entwiklung von WAR betrifft zumindets auf den richtigen Weg ist und die aufgetauchten Probleme zu reagieren ist meiner Meinung wichtiger als so Kleinigkeiten wie Bärte oder sontoger klein Mist.

Was den neuen Content betrifft viele Leute sagen ja sie sollten sich lieber um die vorhandenen Bud kümmern, aber neuer Content ist ja wohl sehr wichtig für ein MMO immerhin Zahlen die Leute geld im Monat und jedes Event und jeder neue Content der im plementiert wurde hat wiede rmehr Aktion ins Spiel gebracht.
 
"Awesome Crafting not based on farming or doing stupid things over and over again."
smile.gif
http://kotaku.com/5011577/warhammer-online...ively-explained
Hauptstädte http://www.onlinewelten.com/games/news/623...n-hauptstaedte/
Die ganzen Versprechungen zum Ausgleichen der "Fraktionen" http://www.gameswelt.de/articles/previews/...line/18116.html

Ich weiß, dass du die Hauptstädte nicht in deiner List haben möchtest, aber es wurde auch nach Release gesagt, dass sie schnellstmöglich nachgereicht werden. Das ist für mich eine Lüge. Das "total neue und innovative" Handwerkssystem ebenso. Die Themen DR, Eroberung, Skalierung, Aussehen greif ich nur kurz auf, weil ich es etwas "unobjektiv" finde, wenn man solche Dinge aus einer "objektiven" Liste weg lässt, nur weil man sie für nicht so wichtig hält.

p.s. Schlachtfelder als Szenarien zu bezeichnen und dann zu sagen, dass man kein langweiliges PvP mit instanzierten Schlachtfelder wie in WoW machen möchte, ist nicht witzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wolfner

Lari schrieb:
Edit: ... und was gefunden:
ZITAT
MMORPG.com:


When and how are you going to implement the careers and cities that were cut prior to launch?

ZITAT
Sorry folks, there’s not set date for this just yet, but Jeff had some interesting things to say on the topic and assured us that they hadn’t been forgotten and that they would be in the game.


Das war definitiv nach Release. Er sagt, dass sie ins Spiel kommen werden.

Das Problem mit der Hauptstädte Diskussion ist, dass sie wie folgt ablief:

Kurz vor Release sagte man, die Städte werden es nicht ZUM RELEASE ins Spiel schaffen, sollten aber schnellstmöglich nachgeliefert werden. Das war auch noch nach dem Release die Haltung. Erst eine Weile später hat man dann erklärt, dass man nun die Städte doch gar nicht mehr bringen will.

Die Städte wurden niemals vor dem Release "komplett gestrichen", sondern lediglich nach hinten verschoben. Muss auf jeden Fall mit auf die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s. Schlachtfelder als Szenarien zu bezeichnen und dann zu sagen, dass man kein langweiliges PvP mit instanzierten Schlachtfelder wie in WoW machen möchte, ist nicht witzig.
schon allein das man in den 1. 2 Tiers mehr BGs mit unterschiedlichen Aufgaben hat als es in WoW seit Jahren gibt ist mehr Abwegslung!Ganz davon abgesehn das man bedeutend spannenderes PvP noch auserhalb selbiger erleben kann ,wenn man nen bissel selber dran arbeitet und ned nur erwartet sich nem Komazerg anzuschliessen zu können und auf den Führer hofft das er einen den Spass bringt.
 
schon allein das man in den 1. 2 Tiers mehr BGs mit unterschiedlichen Aufgaben hat als es in WoW seit Jahren gibt ist mehr Abwegslung!Ganz davon abgesehn das man bedeutend spannenderes PvP noch auserhalb selbiger erleben kann ,wenn man nen bissel selber dran arbeitet und ned nur erwartet sich nem Komazerg anzuschliessen zu können und auf den Führer hofft das er einen den Spass bringt.

Natürlich, aber trotzdem sind Szenarios 1:1 Bgs. Da gibt es keinen Unterschied vom PVP oder vom gameplay. Ist absolut dasselbe Ding, auch wenn es mehr davon gibt.
Wenn man dann sagt, die BGs bei WoW wären langweiliges instanziertes PVP, dann labert man einfach Scheiße oder schießt sich zumindest ins eigene Knie, da man genau dasselbe System auch für sein Spiel benutzt.

Da ich sowieso der Meinung bin, dass ein RVR Spiel wie WAR von Anfang an keine BGs hätte haben dürfen, finde ich es doppelt mies.
 
Sie wollten doch ein MMORPG auf den Markt bringen, dass alles übertrifft, etwas was so noch nie da gewesen ist usw.

Wäre auch in etwa so gewesen, wenn die ganzen Versprechungen umgesetzt worden wären.
Wenn ich das letzte Jahr in WAR mal schnell durchgehe, war es mehr Frust wie Lust die ich verspürte beim Spielen. Das noch nie da gewesene, das alles übertrifft, findet sich nur in den unvorstellbaren Lags und nicht enthaltenen Spielinhalten wieder ;-) In dieser Hinsicht, also leere Versprechungen und schlechte Performance, haben sie allerdings ALLES bisher da gewesene übertroffen (meine Meinung).

zum Thema:

- Die Sache mit den einzigartigen Chars. (Aus weiter Ferne bereits eindeutig erkennbar usw.) fehlt mir besonders. Mit den mageren 4 Trophäen Plätzen und etwas Farbe (eher nicht so schön übrigens) , soll man seinem Char ein einzigartiges Aussheen verschaffen das zeigt welche großartige Taten er vollbracht hat? *hust*

- rest wurde eh schon erwähnt.
 
Also ich hab jetzt nicht jeden post gelesen weil teilweise alles nur alter tobac hier ist was durchgekaut wird,mach ich halt mit !.Es is doch kein geheimins das Mythic offenbar die mittel ausgingen ,und auf denn EA ZUG aufsprangen, bis zu diesem zeitpunkt war das burgen system gar nicht vorhanden ,soweit ich mich erinnere, und Mythic musste sein konzept ganz umwerfen. Sie griffen auf das Daoc system zurück.Die gleichen bugs wie löcher im boden ecetera brachten mich damals schon zum schmunzeln.

Ich meine schaut euch WAR doch mal an ? mann sollte eigentlich meinen das sie aus DAOC gelernt hätten? pustekuchen!. Das system macht spass bis tier3 danach kommt ne durststrecke.Das prinzip geht hinten und vorne nicht auf Pve/PvP zonen in jedem gebiet alles viel zu groß, und weitgehenst geister zonen.Eine viel zu große Welt mit einem in offenen gebieten lächerlichen PvE inhalt der viel zu leicht ist und nicht wirklich spass macht PQ zeitweilig ein netter spass aberdie macht man auch nur ein paar mal.

Ich frag mich nach dem Sinn dieses Threats ich meine was wollt ihr denn wer Will denn den alten scheiß ? was versprochen wurde und was hat das hier im buffed forum verloren wenn du leute damit ansprechen willst geh ins offiziele WAR forum.
War ist vielleicht nicht tot aber es wird ein nischendasein fristen bis auch dort EA sagt und weg damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wollten doch ein MMORPG auf den Markt bringen, dass alles übertrifft, etwas was so noch nie da gewesen ist usw.

Wäre auch in etwa so gewesen, wenn die ganzen Versprechungen umgesetzt worden wären.
Wenn ich das letzte Jahr in WAR mal schnell durchgehe, war es mehr Frust wie Lust die ich verspürte beim Spielen. Das noch nie da gewesene, das alles übertrifft, findet sich nur in den unvorstellbaren Lags und nicht enthaltenen Spielinhalten wieder ;-) In dieser Hinsicht, also leere Versprechungen und schlechte Performance, haben sie allerdings ALLES bisher da gewesene übertroffen (meine Meinung).

zum Thema:

- Die Sache mit den einzigartigen Chars. (Aus weiter Ferne bereits eindeutig erkennbar usw.) fehlt mir besonders. Mit den mageren 4 Trophäen Plätzen und etwas Farbe (eher nicht so schön übrigens) , soll man seinem Char ein einzigartiges Aussheen verschaffen das zeigt welche großartige Taten er vollbracht hat? *hust*

- rest wurde eh schon erwähnt.

Das mit dem erkennbaren Aussehen ist auf die Klassen bezogen (wenn ein Slayer 100 Meter von dir entfernt steht, siehst du, dass es ein Slayer ist und kein Eisenbrecher). Das ist ansich ganz gut umgesetzt. Das mit den Trophäen kann man allerdings so stehen lassen.


Wat ham wa noch....

"Awesome Crafting not based on farming or doing stupid things over and over again." smile.gif http://kotaku.com/5011577/warhammer-online...ively-explained
Hauptstädte http://www.onlinewelten.com/games/news/623...n-hauptstaedte/
Die ganzen Versprechungen zum Ausgleichen der "Fraktionen" http://www.gameswelt.de/articles/previews/...line/18116.html

Ich weiß, dass du die Hauptstädte nicht in deiner List haben möchtest, aber es wurde auch nach Release gesagt, dass sie schnellstmöglich nachgereicht werden. Das ist für mich eine Lüge. Das "total neue und innovative" Handwerkssystem ebenso. Die Themen DR, Eroberung, Skalierung, Aussehen greif ich nur kurz auf, weil ich es etwas "unobjektiv" finde, wenn man solche Dinge aus einer "objektiven" Liste weg lässt, nur weil man sie für nicht so wichtig hält.

p.s. Schlachtfelder als Szenarien zu bezeichnen und dann zu sagen, dass man kein langweiliges PvP mit instanzierten Schlachtfelder wie in WoW machen möchte, ist nicht witzig.

Das mit dem Crafting kann man so sicher stehen lassen. Underdogsystem wurde schon genannt.

Was mich soweit eigentlich recht erfreut ist, dass bis auf die Hauptstädte, die Dinge aus der Liste gute Kanidaten für die Patches 1.3.2 bis 1.4 sind.
Für 1.3.2 bspw. sind ja schon Festungsentkopplungen geplant (wird sich zeigen inwieweit die Spielerbeschränkung da eingreift). Es wird im gleichen Zuge auch an schwereren Burgen gefeilt. Mal sehen ob da nicht ein Stpck Underdog-System mitschwingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich finde wenn man einen solchen Thread aufmacht sollte man allen bereichen gerecht werden...

1. Man sollte ein bereich machen *Versprechungen vor Release* die nicht eingehalten wurden!!!
2. Bereich *Versprechen nach Release* die nicht eingehalten wurden!!!
3. Bereich *Versprechen die eingelöst wurden*!!!

4. Liste von den bereits angsprochenen und erledigten (aufgezeichneten) Punkten


Viele der Aussagen und Kommentare von Seiten des Herstellers können so oder so oder vielleicht so gewertet werden, hier hat man oft das Problem der Übersetzungen und Interpretationen durch die Leser. Auch wenn ich Blau spreche kann Grün oder Rot verstanden werden... nur so als Beispiel!

Schade finde ich das hier viele auch wieder einfach mal Behaupten aber kein Link zu diesen liefern... und im Kritisieren seit ihr ja super *mhhh tue ich auch* aber zumindest versuche ich dabei Konstruktiv zu bleiben...

Meiner Meinung nach ist viel Versprochen worden und davon auch viel Eingehalten, sowie auch etliches nicht Eingehalten... und mir macht das Spiel Spass so wie es ist. Ich freue mich auf Inhalte und Events die ins Spiel kommen und auch wieder Rausgenommen werden... Mein Tip an euch: Lasst das ganze gemeckere und Spielt doch einfach aus Freude am Spiel...


HF
 
Nein der Unterschied zum BG von WOW ist der Fun Faktor. Ein BG von WOW ist unwichtig und völlig belanglos. Man macht ihn und bekommt halt Ehre, seit kurzem auch XP. Mehr ist ein BG nicht und für mehr ist er nicht gemacht. Alle BGs werden aber über das Ziel gewonnen, mit Aussnahme von AV. Das heißt bei Capture the Flag, heißt es Flagge holen und nicht Leute tot zergen.
Alle Szenarien können rein mit Zergen und Tot schlagen gewonnen werden.
Alle Szenarien, wirken sich direkt aufs Open RVR aus und auf den Zonen Lock.

Da sollte man was ändern. Man müsste die Szenarien entkoppeln und eine Art Realm Pool System einführen. Dann sollte man die Szenarien vom T Gebiet Lösen und Frei zugänglich machen. Die Szenarien kann man in Aufteilen in "Capture the Flagge" "Bomb runnig" etc., eben was man so aus Shootern kennt.
Damit könnte man sich völlig Random anmelden, Random für ein Typ oder gezielt für ein fixes Szenario oder für mehrer gezielt. Damit würden SC auf alle fälle Fun machen. Weil man dann nicht auf seine Fixen Szenarien im T Gebiet festgesetzt wurde, sondern frei spielen kann wie man will.
Das Open RVR wird dann auch Ziel für Keep Battles und Zonen Lock, während SC nur zum Zeitvertreib und XP/RP bekommen gut sind.

Wenn das nicht der Fall ist, muss man mit Level 32 eine recht lange Zeit, langweilig farmen. Wenn man keine lockeren Szenarien Gruppen hat. Denn am WE gehen die Stammleute in die SC und die anderen Raiden Open RVR für Locks. Da brauch man mit 32 ja wohl kaum ein SC besuchen und Open RVR ist ja größtenteils gesperrt für einen. Da man mit 32 ja nur Opfer Lamm ist.

Aber die SC sind und bleiben einfach nur störend, da sie wichtig sind. Aber es eigentlich nicht sein sollten, da die Schlacht im Open RVR entschieden werden sollte.

Auch wenn sie mehr haben als WOW, ändert es nichts an ihre ewigkeiten. Bei WOW macht es schon kein Spaß immer das selbe zu sehen. Bei WAR geht es dann auch auf die Eier. Weil man ja immer und immer das selbe sieht, außer man kommt in ein neues Tier. Daher wäre so ein lockeres SC System besser. Wo man eben alle SC gehen kann die es gibt. Damit wäre auch für Abwechslung gesorgt, man müsste nur ein Pool System einführen, dass SC dauerhaft aufgehen und auch ein deutlich effektivers Gruppensystem im SC. Da es einfach nur Krampf ist. Meine wozu brauch man 4 oder 8 Gruppen, wenn man in einem SC eh nur zu 10 Unterwegs ist?
 
Das mit dem erkennbaren Aussehen ist auf die Klassen bezogen (wenn ein Slayer 100 Meter von dir entfernt steht, siehst du, dass es ein Slayer ist und kein Eisenbrecher). Das ist ansich ganz gut umgesetzt. Das mit den Trophäen kann man allerdings so stehen lassen.

Ne, es hies ja auch das man die Stärke des Chars schon von weitem erkennen kann genau wie das Lvl. Außerdem sollte kein Char wie der andere aussehen. Da es ja pro Volk auch nur 4 klassen gibt die jeweils einen Bereich abdecken ist das auch nicht besonders Schwer.

Klar erkenne ich von weitem ob wer nen Slayer oder nen EB ist, aber ich glaube sowas erkennt man in jedem Spiel. Aber ob der Charakter jetzt 38 und RR0 ist oder 40 und RR 80 erkennt man von weitem eigentlich nicht. Es gibt zwar alle 10 lvl eine leiche Rüstungsänderung damit man wenigstens das unterscheiden kann aber mehr nicht. Außer jemand würde das Königsset tragen, den erkennt man auf weite entfernung.

Zu den Burgen:
Am Anfang waren keine geplant. In der CB gabs auch keine und das hat im CB Forum für viel ärger gesorgt. Es waren nur Bo´s geplant. Die Festungen sollte es auch nicht geben. Es sollte so sein das man wenn man das Gebiet vor der Festung gelockt hat man in die Stadt kann (keine Inni) und dort PQs machen muss (Sigmartempel und Feuerakademie in Altdorf) um so die Wachen zu minnimieren und zu Schwächen. Außerdem sollte man Feuer legen können. Das ganze sollte offen sein so das beide Armeen in der Hauptstadt gegeneinander Kämpfen.

Wenn man die PQs geschafft hat, hatte der König und die Stadt auch weniger Wachen. Man sollte den König auch gleich Angreifen können. Wenn man ihn besiegt hat sollte er und die Schätze in einer Karawane in die Heimatstadt eskortiert werden. So haben die Verteidiger noch Zeit für ein Paar letzte anschläge.

An sich wäre das ein Cooles und Einzigartiges System gewesen...

Und ja ich war in der CB falls wer fragt woher ich das weis!
 
erinnert an das reliktsystem von DaoC und hät was gehabt (Ich fand zumindest damals die Bangen Minuten/Stunden die man auf beiden Seiten hatte wenn das Relikt am wandern war spassig das war allerding die Zeit bevor Nachtraids Mode wurden) aber gut zu sehn das Ideen schon im Vorfeld von ner Comm zerheult werden können.

@Golrik
Du kannst 100% SC Siege einfahren und die Zone lockt doch ned wenns im oRvR Gebiet ned passt.
Und das alle BGs durch Zergen gewonnen werden kann liegt doch wieder mal zum Grossteil an der Doofheit der User da es so gut wie kein BG gibt welches nur einen Ausgang hat und doch rennt die Masse lieber durch den Mittelausgang in jedem BG zu Feindzerg und läst sich abschlachten und das wieder und wieder und wieder wie Zombis halt.
Hab genug BGs miterlebt/mitgestaltet in dem der Gegner stumpf "mein" KL becampt hat und 2-3 Leute derweil das ding gedreht haben indem sie halt zur Seite raus sind und BG Ziele erfüllt haben.
 
Ne, es hies ja auch das man die Stärke des Chars schon von weitem erkennen kann genau wie das Lvl. Außerdem sollte kein Char wie der andere aussehen. Da es ja pro Volk auch nur 4 klassen gibt die jeweils einen Bereich abdecken ist das auch nicht besonders Schwer.

Klar erkenne ich von weitem ob wer nen Slayer oder nen EB ist, aber ich glaube sowas erkennt man in jedem Spiel. Aber ob der Charakter jetzt 38 und RR0 ist oder 40 und RR 80 erkennt man von weitem eigentlich nicht. Es gibt zwar alle 10 lvl eine leiche Rüstungsänderung damit man wenigstens das unterscheiden kann aber mehr nicht. Außer jemand würde das Königsset tragen, den erkennt man auf weite entfernung.


Hier muss ich mal zustimmen. Die einzelnen Klassen sind natürlich unterscheidbar, aber das wars dann auch. Bei den Schamie-Rüstungen unterscheiden sich zwar Helme und Schultern, der Rest sieht aber immer gleich aus. Ob ich Wachposten, Eroberer oder Invasor trage, Schuhe, Handschuhe, Brust und Gürtel sind immer gleich. Dazu kommt dann noch, dass die Einfluss-Belohnungen ab RR38 teilweise auch noch genauso aussehen wie Setteile. zB sieht der Einfluss-Helm des Schamies genauso aus wie der Invasorenhelm und hat außerdem noch ein paar Pendants aus den LdT die ebenfalls den gleichen Look haben. Gleiches gilt für Waffen, auch hier gibt es viele Stäbe mit völlig unterschiedlichen Stats aber exakt gleicher Optik. Wirklich einzigartig scheinen mir bisher nur Wachpostenhelm+Schultern. Zu KH usw. kann ich nichts sagen, die hab ich noch nicht.

ABER: Die Rüstungssets werden ja gerade überarbeitet, insofern wird dieses Problem angegangen. Mal sehen was draus wird. Die ersten Screenshots sahen vielversprechend aus.


Zum König und an den Pranger stellen. Das gibt es genauso wie versprochen. Der König wird, wenn ich mich korrekt erinnere, in einem Käfig in der eigenen Hauptstadt ausgestellt. Im Netz waren vor einiger Zeit mal Bilder von einem erfolgreichen Raid auf nem Amiserver zu sehen wo man das besichtigen konnte.
 
Hier muss ich mal zustimmen. Die einzelnen Klassen sind natürlich unterscheidbar, aber das wars dann auch. Bei den Schamie-Rüstungen unterscheiden sich zwar Helme und Schultern, der Rest sieht aber immer gleich aus. Ob ich Wachposten, Eroberer oder Invasor trage, Schuhe, Handschuhe, Brust und Gürtel sind immer gleich. Dazu kommt dann noch, dass die Einfluss-Belohnungen ab RR38 teilweise auch noch genauso aussehen wie Setteile. zB sieht der Einfluss-Helm des Schamies genauso aus wie der Invasorenhelm und hat außerdem noch ein paar Pendants aus den LdT die ebenfalls den gleichen Look haben. Gleiches gilt für Waffen, auch hier gibt es viele Stäbe mit völlig unterschiedlichen Stats aber exakt gleicher Optik. Wirklich einzigartig scheinen mir bisher nur Wachpostenhelm+Schultern. Zu KH usw. kann ich nichts sagen, die hab ich noch nicht.

ABER: Die Rüstungssets werden ja gerade überarbeitet, insofern wird dieses Problem angegangen. Mal sehen was draus wird. Die ersten Screenshots sahen vielversprechend aus.


Zum König und an den Pranger stellen. Das gibt es genauso wie versprochen. Der König wird, wenn ich mich korrekt erinnere, in einem Käfig in der eigenen Hauptstadt ausgestellt. Im Netz waren vor einiger Zeit mal Bilder von einem erfolgreichen Raid auf nem Amiserver zu sehen wo man das besichtigen konnte.

Das ist bei allen Sets so, es sehen immer nur Helm und Schultern anders aus. Sonst ändert sich nur die Farbe der Teile. Da gibt es dann Zwei Kathegorien... PVE Rüstung hat eine Farbskala und PVP Rüstung hat eine Farbskala, beim Hexenjäger ist PVE im Blau/Lila Beriech und PVP Im Rot/Braun bereich (Ausnahme ist das Geierfürstenset)

Das mit dem König wurde schon geschrieben. Wenn sie das nicht wenigstens gebracht hätten wäre es ein extremes Armutszeugniss weil das nun wirklich keine Programier bzw Gestaltungsschwierige Aufgabe ist.
 
"
Bei dir ist es also ok wenn man sagt "Wir bringen 6 Städte rein" und dann kurz vor ende "Wir bringen doch nur 2 rein"?
Das ist ja wie wenn du an der Tanke stehst und die sagen "Hier können sie für nen Euro Tanken" und wenn du dann an der Kasse stehst "Ne wir haben es uns doch anders überlegt kostet das doppelte""

Dieser Vergleich hinkt gewaltig, ich korrigiere dem Zusammenhang gemäß:

Das ist ja wie wenn du einen Brief einer Tanke erhälst, in dem sie "Tanken für einen 1€" anpreist, einen Tag später flattert jedoch erneut ein Brief durch deinen Briefschlitz mit der Nachricht "man habe es sich anders überlergt und es kostet jetzt das doppelte."
 
"
Bei dir ist es also ok wenn man sagt "Wir bringen 6 Städte rein" und dann kurz vor ende "Wir bringen doch nur 2 rein"?
Das ist ja wie wenn du an der Tanke stehst und die sagen "Hier können sie für nen Euro Tanken" und wenn du dann an der Kasse stehst "Ne wir haben es uns doch anders überlegt kostet das doppelte""

Dieser Vergleich hinkt gewaltig, ich korrigiere dem Zusammenhang gemäß:

Das ist ja wie wenn du einen Brief einer Tanke erhälst, in dem sie "Tanken für einen 1€" anpreist, einen Tag später flattert jedoch erneut ein Brief durch deinen Briefschlitz mit der Nachricht "man habe es sich anders überlergt und es kostet jetzt das doppelte."

Das ist schon lange abgehakt, man hätte auch ruhig alles lesen können ;-)
 
was soltlen sie denn machen? 6 Städte die man nie raiden kann? Oder sie einfach "heimlich" nicht einbringen? Mit dem alten kampagenensystem hätte es geklappt, das Burgensystem erlaubt schnelles erobern eben nicht. Aber hey, es ist eh müßig sich darüber zu streiten. Solche Sachen hat jedes MMO auf dem Kerbholz und es ist sinnlos, sich über sowas aufzuregen
 
Kann mich entsinnen das ma gesagt wurde das zuviele Städte ein funktionieren des endcontents verhindern würde... da dank der auswahl entweder gar nix zustande kommt oder Städte nicht angetastet werden weil sie in ländern stehen die ander hassen... dann käme wieder die rufe macht die unnötigen städte raus die fressen resourcen etc... also seh ich das nicht als lügen an...

Oder wer würde sich schon die mühe machen eine stadt zu verteitigen die nicht seiner fraktion gehört? Ich glaube keiner.


Seit doch froh das es 2 Städte gibt
wink.gif
Die anderen hätten das ganze nur runtergeschraubt.
 
Bei Warhammer hat mir persönlich der Detailreichtum bei den Burgen gefehlt. Alle sog. Keeps waren gleich aufgebaut. Von T1 bis T4. Die Variation bestand darin, erst ein Tor, dann zwei und drei Tore zu zerschlagen, was einfach viel zu lange gedauert hat und ziemlich langweilig war, wenn niemand verteidigt hat. War man erstmal in der Burg gab es nur eine Treppe, innerhalb karg gestalteter Gemäuer. Hätte man den Burgen eine individuelle Gestalt gegeben, dann hätten sich Gilden vielleicht aufgrund des Äußeren dazu entschlossen in das Keep zu investieren um es zu sichern und gegen Feinde zu verteidigen. Keine Schlachten innerhalb der Burg um den "Thron", lediglich eine Treppe zu einem Boss und dessen Adds.

Das und das Belagerungswaffen nicht sehr effektiv eingesetzt werden können, führ dazu das man einfach viel Potential verschenkt hat.
 
Zurück