Versprechungen von Blizz zu WotLK

Son of Arthus

Quest-Mob
Kommentare
60
Hi buffed-Community.

Wie ihr dem Namen dieses Threads schon entnehmen könnt, geht es um die Anküdigungen der Neuheiten von WotLK (klingt zwar ein wenig alt, aber das macht ja nichts ;P)

Und zwar wurden in dem Trailer ja viele Sachen versprochen, die da z.B. wären: Neue Instanzen usw.

Nun wurden für WotLK ja auch noch neue Tänze angekündigt. Entweder sind die schon gekommen, wobei ich davon nicht ausgehe, denn das hätte ich schon gemerkt..., oder von den besagten Tänzen fehlt bisher jede Spur.

Ich möchte jetzt nicht so wirken wie jemand, der sich beschwehrt und sagt Blizz ist zu unfähig oder sonst was.
Ich würde nur gerne wissen, ob die das noch patchen, denn wenn ja, dann müssten die es ja mit dem nächtkleineren Patch, also dem Vorbereitungspatch zu Cata patchen. Schließlich wurde es ja für WotLK versprochen.

Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt und mir vielleicht ein kleines Feedback dazu geben könnt.

Ps.: Jegliche Flames und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :-P

Mfg Son of Arthus

Sie investieren ihre Arbeit lieber in etwas sinnvolles.
Wofür eine Neuerung die sogut wie niemand interessiert?

Sagt mal, was haben alle denn ständig mit diesen Tänzen? Wo ist denn das problem mit denen die schon im Spiel sind? Und warum ausgerechnet Tänze? Ich würds ja noch verstehen wenn alle nach mehr verschienenen Emotes schreien würden, hätt ich auch Lust drauf und man kann sicherlich rp mässig mehr mit machen, aber Tänze? Erklär mir das doch bitte mal einer.

Ich würde nur gerne wissen, ob die das noch patchen, denn wenn ja, dann müssten die es ja mit dem nächtkleineren Patch, also dem Vorbereitungspatch zu Cata patchen. Schließlich wurde es ja für WotLK versprochen.

am besten mal direkt bei blizz anrufen, e-mail oder ingame ticket schreiben. woher sollen wird das hier wissen?

und ehrlich gesagt. ob nun neue tänzen kommen, oder nicht. ist mir persönlich sowas von wurst.

Das mit den Tänzen haben die doch mal kommentiert. Wenn ich mich recht erinner hieß es ungefähr so, dass die das toll fänden, aber momentan absolut keine Priorität habe überhaupt überdacht zu werden.

Ich find das mit den Tänzen sowieso ziemlich ... naja sagen wir unnütz. Freilich recht funny, aber ich würde mich über andere Digne freuen. Farben aller DaoC und Lotro um die Rüstungen selbst zu gestalten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tanzstudio war ein aprilscherz von blizzard:tease:

Naja, schaut halt cool aus wenn ein Zwerg auf einmal im Michael Jackson Style anfängt zu tanzen
Btw: Mehr Makros wären echt cool, mein Lieblingsmakro haben sie damals umgepatcht -.- (/sleep ...schläft mit Euch.)

Edit: Doofe Zitatfunktion geht net!

Luftkämpfe......Danke Gott das sie den Kack vergessen haben

wow teil 5 wird dann nen kampf zwischen panzern und so
biggrin.gif

und die horde gewinnt wegen den goblins....
als neue Rasse wird dann nen Oberfeldwebel eingeführt welcher nur die Aufgabe hat leute zu koordinieren.
Seine fähigkeiten werden unter anderem folgende sein:
Er kann schlachtzugmitglieder an die von ihm gewünschte position stellen.

Sie investieren ihre Arbeit lieber in etwas sinnvolles.
Wofür eine Neuerung die sogut wie niemand interessiert?

Da sag ich nur auch Kleinvieh macht mist. Denn auch Kleinigkeiten verleihen dem Spiel zusammengereiht eine ganz eigene
Note. Ich fänds mal gar nicht so schlecht, wenn etwas Variation reinkommt. Aber wie Vorposter beschrieben haben würde ich
das ganze mal per E-mail oder Ticket Anfragen und uns hier die Antwort mitteilen =)

Immerhin heißt das Spiel ja nicht World of Dancecraft!

Zanny geh icc da gibts ne luftschlacht

Da sag ich nur auch Kleinvieh macht mist. Denn auch Kleinigkeiten verleihen dem Spiel zusammengereiht eine ganz eigene
Note. Ich fänds mal gar nicht so schlecht, wenn etwas Variation reinkommt. Aber wie Vorposter beschrieben haben würde ich
das ganze mal per E-mail oder Ticket Anfragen und uns hier die Antwort mitteilen =)
Ein Großteil der Spieler würde die neuen tänze nichtmal bemerken wenn es nicht in den patchnotes stehen würde.
Wieso sollte man soviel arbeit für ein paar Spieler investieren wenn man was sinnvolles im PvP/PvE verädern kann.

das interesiert nimanden obs wegen den tänzen eine neue note bekommt du spielst ja nicht wow weil du die tänze von den rassen so cool findest

Hi buffed-Community.

Wie ihr dem Namen dieses Threads schon entnehmen könnt, geht es um die Anküdigungen der Neuheiten von WotLK (klingt zwar ein wenig alt, aber das macht ja nichts ;P)

Und zwar wurden in dem Trailer ja viele Sachen versprochen, die da z.B. wären: Neue Instanzen usw.

Nun wurden für WotLK ja auch noch neue Tänze angekündigt. Entweder sind die schon gekommen, wobei ich davon nicht ausgehe, denn das hätte ich schon gemerkt..., oder von den besagten Tänzen fehlt bisher jede Spur.

Ich möchte jetzt nicht so wirken wie jemand, der sich beschwehrt und sagt Blizz ist zu unfähig oder sonst was.

Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt und mir vielleicht ein kleines Feedback dazu geben könnt.

Ps.: Jegliche Flames und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :-P

Mfg Son of Arthus

Das wurde nicht "versprochen" sondern angekündigt und für jetzt einmal verworfen bzw. eigentlich verschoben, weil es anscheinend großen Aufwand benötigt hätte, der im Verhältnis zum Ergebnis für die Entwickler nicht zufriedenstellend war. Blizzard "verspricht" nie etwas, sondern macht immer Vorankündigungen, denn würden sie etwas versprechen müssten sie das auch wirklich durchziehen, so können sie immer noch umschwenken.

Unglaublich: keine neuen Tänze? Wenn dir das wichtig ist spiel doch Dance Dance revolution oder wie das heisst...

Das Verrückte ist, dass die neuen Tänze ja schon eigentlich im Spiel drin waren. Jeder hätte die Wahl zwischen zehn verschiedenen Tänzen gehabt. Wie gesagt...eigentlich...aber dann kam diese Putzfrau von Blizzard, die ist so oft bei irgendwelchen Schäden dabei, dass es mich wundert, dass die ihren Job noch hat und hat wieder den Stecker rausgezogen. Schwupps, waren alle Tänze weg. Ich würd nur gern mal wissen, wie diese Putzfrau heißt, irgendwas mit "Mimi" war es glaub ich...

Das Verrückte ist, dass die neuen Tänze ja schon eigentlich im Spiel drin waren. Jeder hätte die Wahl zwischen zehn verschiedenen Tänzen gehabt. Wie gesagt...eigentlich...aber dann kam diese Putzfrau von Blizzard, die ist so oft bei irgendwelchen Schäden dabei, dass es mich wundert, dass die ihren Job noch hat und hat wieder den Stecker rausgezogen. Schwupps, waren alle Tänze weg. Ich würd nur gern mal wissen, wie diese Putzfrau heißt, irgendwas mit "Mimi" war es glaub ich...

ja von der frau hab ich schon gehört^^

Zurück