Verstärker

Stefan Krieg

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
hallo da mir mal mein acc geklaut (und dabei mein Equip gelöscht wurde) habe ich mir jetzt das anfänger PVP-Set für gold gekauft was man sich in Shatt im unteren Viertel und so kaufen kann, wie schnell bekomme ich jetzt richtiges Verstärker Equip und auf welcher der beiden seiten bekomme ich es schneller (Boreanische Tundra oder Heulender Fjord).

Auf stats muss ich speziell achten und welche attacken folge sollte ich anwenden um mana effizient und guten dmg zu machen.

(Bitte keine Fach begriffe)
 
Hoi Stefan!

Als erstes solltest du wissen, dass es egal ist ob du in der Tundra oder im Fjord beginnst. Die Items, die du als Belohnung für Quests bekommst, sind eigentlich ziemlich gut verteilt. D.h. du bekommst in beiden Gebieten schnell mal was neues. Allerdings würde ich dir nahe legen als erstes BEIDE Gebiete durchzuquesten, da du so einen kleinen Levelvorsprung für die anderen Gebiete bekommst und es sich so leichter questet.
Richtiges Enhancer-Equip bekommst du allerdings erst auf Level 80 (mit einer Ausnahme: der 1H-Hammer aus der Arenaquestreihe in Zul'Drak).

Zu den Stats: Bis du Level 80 bist kannst du ganz normal weitermachen wie bisher; d.h. AP und Crit. Ab 80 musst du dann enorm drauf achten, dass du schnell auf das Hitcap (368) kommst, da sonst verdammt viel DMG flöten geht. Wenn das Hitcap kein Thema mehr ist, kannst du dann auf Waffekunde achten. Das Cap liegt hier bei 214, wobei das nicht allzu wichtig ist. Waffenkunde spielt dann erst ne Rolle wenn Raids an der Tagesordnung stehen, und du versuchst, noch das Ausweichen des Gegners zu minimieren.
Dass man als Enhancer - wie jeder Melee - immer hinter dem Mob zu stehen hat, sollte klar sein.

Zur Waffengeschwindigkeit ist zu sagen, dass es seit 3.0.8 fast schon egal ist, ob man ne langsame und ne schnelle Waffe hat, oder 2 langsame. Achte nur darauf, dass diie schnelle Waffe immer in der Offhand liegt und immer "Waffe der Flammenzunge" drauf ist. Bei 2 langsamen Waffen muss natürlich auf beide "Waffe des Windzorns" drauf.

Eine empfehlenswerte Rotation kann ich dir jetzt nicht sagen, weil das sehr davon abhängt, wie du deinen Charakter spielst.
Meine Rotation: Flammenschock, Lavapeitsche, Sturmschlag, ... starte immer mit Flammenschock und wechsel immer mit Erdschock ab. FS, ES, FS ... Wenn du 5 Aufladungen von "Waffe des Mahlstroms" hast dann hau nen Blitzschlag oder Kettenblitzschlag raus, je nachdem ob du gegen ne Gruppe kämpfst oder gegen einzelne Mobs.

Falls du mehr Tipps brauchst, oder dir Equip ansehen möchtest, gibts hier noch 2 Links:
Mein Char im Arsenal: Cloudhoof
TheoryCraft für Enhancer: ElitistJerks
 
Zurück