Verstümmelschurke/ Frage

Hi Leute,

und zwar ist mir ebend gerade folgendes ausgefallen,

Ich bin an die DMG Puppen gegangen um mal was auszuprobieren.
Es wird ja gesagt, man soll die schnelle Waffe in die MH und die Langsame in die OH

Jedoch uist mir aufgefallen das ich wenn dies tuhe ca. 2050 DPS machen, aber andersrum also die Langsame waffe in die MH und die schnelle in die OH ca. 2350-2400 DPS mache.
Habe immer so ca . 3-4 min drauf rumgeprügelt.

Dachte man macht mit dem anderem mehr DMG? oder geht es um DMG Done und nicht DPS?

rolleyes.gif

mfg

(achja ich hatte in der schnellen Waffe Sofortwirkendes und in der langsamen Tödliches!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht.

L2Mutilate.

@TE Wenn Mutilate funktioniert wie es soll sind 2 schnelle Dolche(Librarian's Papercutter als bester Rare-Dagger) das Optimum. Besitzt man nur einen schnellen würde im Normalfall der langsame in die Offhand kommen.
Soweit so gut. Jedoch existiert aktuell ein Mutilate-Bug. Aufgrund dieses Bugs kann es vorkommen, dass das Instant-Poison der Offhand bei einem Treffer mit Mutilate doppelt procct. Das ist nicht immer der Fall, jedoch immer mal wieder. Dadurch wechselt man die Waffen auf Slow/Fast und bentzt die schnelle Waffe mit Instant-Poison.
Im aktuellen Spreadsheet von Vulajin ist dieser Bug einberechnet.

Viel Spaß mit Muti.
smile.gif

Kyragans, formel x sagt aber, stimm teilweise im PvE . Im PvP sinds langsame Dolche. Wobei im PvE extrem starke Dolche > schnelle Dolche.

Der einzige langsame Dolch der sinnvoll wäre statt einem schnelleren gleichen Itemlevels getragen zu werden ist Sinister Revenge.
Von PvP war unterdessen eh nie die Rede...

Zurück