Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

bei allen, bei denen es nicht klappt...habt ihr euren acc freigeschaltet? ich meine ohne 303
würde mich ma interessieren

mfg
 
Bei mir kommt Authentifizierung fehlgeschlagen...

Wann kommt denn diese Mail wo man seinen Account bestätigen muss. Warte schon so lange drauf.
Und so lange der nicht bestätigt ist brauch ich die Beta-Key ja gar net eingeben..

Och man, ich will doch nur spielen!
wink.gif
 
Bei mir kommt Authentifizierung fehlgeschlagen...

Wann kommt denn diese Mail wo man seinen Account bestätigen muss. Warte schon so lange drauf.
Und so lange der nicht bestätigt ist brauch ich die Beta-Key ja gar net eingeben..

Och man, ich will doch nur spielen!
wink.gif


die ist vielleicht schon da.

Ich arbeite selber im Support und weis dass es oft an Kleinigkeiten liegt, die man im ganzen Chaos oft übersieht.

Von WAR her müsste jetzt eigentlich alles klar sein, denn auch ich kann mich mittlerweile einloggen ohne eine Mail bekommen zu haben in der mein BETA Key bestätigt wird.

Beachtet bitte folgende Punkte:

- Habt ihr in allen euren Ordnern nach der E-Mail geschaut, auch im SPAM und JUNK?
- Bei Mailanbietern wie Web.de oder GMX werden SPAM Mails oft auch beim Abrufen der Emails mit Thunderbird oder Outlook Express nicht weitergeleitet weil die auf dem Server schon ausgefiltert werden. Hier auch unbedingt kontrollieren.
- Die Dll Datei die hier einigen fehlt, fehlte auch bei mir, allerdings habe ich sie in den WAR-ordner geschoben und dann hat es geklappt, nicht in den system/System32..... das nur mal zur Info.

Also sollte jetzt eigentlich bei allen gehen.
 
vielleicht weiß ich jetzt worans bei mir liegen könnte...ich kann meinen acc nicht bestätigen (kommt fehler303)!
deshalb geht mein key vermutlich auch nicht...weil mein account noch garnich fertig ist...
hat jemand ne ahnung was is dagegen machen könnte?
 
vielleicht weiß ich jetzt worans bei mir liegen könnte...ich kann meinen acc nicht bestätigen (kommt fehler303)!
deshalb geht mein key vermutlich auch nicht...weil mein account noch garnich fertig ist...
hat jemand ne ahnung was is dagegen machen könnte?

Kommt drauf an wann du den registriert hast.

Es kommt nach der Registrierung auf der WAR_Seite (zur Zeit ist die Registrierung ausgeschaltet) eine E-Mail
zum Verifikation der Daten. Dort gibt es einen Link der den Account aktiviert.

Diese E-Mail solltest du abwarten. Schau wirklich in jedem Ordner ob sie vielleicht versehentlich im SPAM geladet ist.
 
Och nöööö.

Ich konnte den Patch runterladen alles kein Problem. Nur wenn ich auf "Spiele" klicke passiert folgendes...nämlich nichts.

Son schit
angry.gif


EDIT: Mit der .dll Datei in den WAR Ordner zu packen, hat es jetzt geklappt ^^

Wünsche allen, bei den es noch nicht funktioniert noch viel Glück!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die bestätigungsemail habe ich schon bekommen, aber immer wenn ich meinen acc bestätigen will, kommt 303...
gibts dazu ne lösung?
 
die ist vielleicht schon da.

Ich arbeite selber im Support und weis dass es oft an Kleinigkeiten liegt, die man im ganzen Chaos oft übersieht.

Von WAR her müsste jetzt eigentlich alles klar sein, denn auch ich kann mich mittlerweile einloggen ohne eine Mail bekommen zu haben in der mein BETA Key bestätigt wird.

Beachtet bitte folgende Punkte:

- Habt ihr in allen euren Ordnern nach der E-Mail geschaut, auch im SPAM und JUNK?
- Bei Mailanbietern wie Web.de oder GMX werden SPAM Mails oft auch beim Abrufen der Emails mit Thunderbird oder Outlook Express nicht weitergeleitet weil die auf dem Server schon ausgefiltert werden. Hier auch unbedingt kontrollieren.
- Die Dll Datei die hier einigen fehlt, fehlte auch bei mir, allerdings habe ich sie in den WAR-ordner geschoben und dann hat es geklappt, nicht in den system/System32..... das nur mal zur Info.

Also sollte jetzt eigentlich bei allen gehen.

hm bei mir ist definitiv keine E-Mail angekommen, außer halt die wo drin steht mein Account sei noch nicht freigeschaltet. naja, werd gleich mal den Patche probieren wenn ich daheim bin...
 
Ich hab auch gehörig die Nase voll. Ich hab den Patcher mit meinen Daten vollgespamt, den Key auf der War Homepage gespamt.
Keine positive Reaktion...

Nur eine Mail



Nach dem Überprüfen stellte ich fest.... Der Code war absolut korrekt eingegeben.

BTW: Will jemand eine Collectors Edition kaufen?
victory.gif
Wenn die offene Beta schon so mies anfängt, was macht GOA dann zum offiziellen Release?

ich hab das auch bekommen... aber ich kann mich bei weitem nich daran erinnern ob ich das richtige password habe... 1 großbuchstabe uund 2 zahlen oder?? und die password vergessen funktion auf goa is kaputt -.-
 
Wollte fragen ob das noch geht und ob man sich auch mit den Daten einloggen kann, mit dennen man sich mit dem Patcher erstellt hat?(also wo man keinen beta key angeben musste)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück