Bei mir kommt Authentifizierung fehlgeschlagen...
Wann kommt denn diese Mail wo man seinen Account bestätigen muss. Warte schon so lange drauf.
Und so lange der nicht bestätigt ist brauch ich die Beta-Key ja gar net eingeben..
Och man, ich will doch nur spielen!![]()
vielleicht weiß ich jetzt worans bei mir liegen könnte...ich kann meinen acc nicht bestätigen (kommt fehler303)!
deshalb geht mein key vermutlich auch nicht...weil mein account noch garnich fertig ist...
hat jemand ne ahnung was is dagegen machen könnte?
die ist vielleicht schon da.
Ich arbeite selber im Support und weis dass es oft an Kleinigkeiten liegt, die man im ganzen Chaos oft übersieht.
Von WAR her müsste jetzt eigentlich alles klar sein, denn auch ich kann mich mittlerweile einloggen ohne eine Mail bekommen zu haben in der mein BETA Key bestätigt wird.
Beachtet bitte folgende Punkte:
- Habt ihr in allen euren Ordnern nach der E-Mail geschaut, auch im SPAM und JUNK?
- Bei Mailanbietern wie Web.de oder GMX werden SPAM Mails oft auch beim Abrufen der Emails mit Thunderbird oder Outlook Express nicht weitergeleitet weil die auf dem Server schon ausgefiltert werden. Hier auch unbedingt kontrollieren.
- Die Dll Datei die hier einigen fehlt, fehlte auch bei mir, allerdings habe ich sie in den WAR-ordner geschoben und dann hat es geklappt, nicht in den system/System32..... das nur mal zur Info.
Also sollte jetzt eigentlich bei allen gehen.
Ich hab auch gehörig die Nase voll. Ich hab den Patcher mit meinen Daten vollgespamt, den Key auf der War Homepage gespamt.
Keine positive Reaktion...
Nur eine Mail
Nach dem Überprüfen stellte ich fest.... Der Code war absolut korrekt eingegeben.
BTW: Will jemand eine Collectors Edition kaufen?Wenn die offene Beta schon so mies anfängt, was macht GOA dann zum offiziellen Release?![]()