Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

hallo leute, bekomme auch diesen "authentifizierung fehlgeschlagen" quark...

mal ne frage: sieht der patcher bei euch auch so aus wie bei mir im anhang? falls nicht habt wer vllt ne idee wie ich das problem beheben könnte?
 
hmmm also freu mi ja scho das er jetz endlich mal patcht... aber hab mir gestern und heut no nen 2ten und 3ten acc gemacht weil ich von meinem ersten acc die daten nimma ganz wusste... aber die neuen gingen jetz alle ned und der alte (is mir dann wieder eingfallen alles) ging dann auf einmal... also falls ihr mehr acc´s habt... alle mal durchprobiern... evtl kappts dann... viel glück!!!
 
du bist nicht allein .. ich habe für diesen Einlogg mist sogar ein Autoit Programm geschrieben was wirklich diese Anmeldung durch Spammt .. leider ohne erfolg.
Wir werden War mit den ersten Trial Accounts Kennenlernen ich sag es euch voraus.

PS: Wer das teil haben will, ich verschick es gern. xD
 
aber die identifizierung holt er ja nich aus dem spiel, sondern wird aus dem netz geholt über den patcher
 
hi hab die fehlermeldung d3dx9_34.dll was soll ich da machen das teil runter laden und in c:system rein bringt nichts?
 
@ Marcur

es klappt wirklich das spiel läuft vielen dank
biggrin.gif
 
aaah holy shit es geht
biggrin.gif
ich liebe euch alle... meistens...
tongue.gif
 
Leute langsam fühl ich mich verarscht ... und ich denk drüber nach ob der Key falsch war oder mein Acc vllt falsch is xD (obwohl da stand das der Key ok sei)

HEEELP will auch wenigstens den patch saugen
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
hmm macht euch nicht so den stess xD
die server sind so überlastet das wenn ich connecten will an 200 stelle stehe xD
 
hmmm... seit guten 30 stunden keine bestätigungsmail und keine möglichkeit am loginbild vorbeizukommen...
 
hab jetzt ne mail vom war team bekommen "Registrierungsproblem" Der CD-Key wurde bereits aktiviert blabla. Hab aber sonst noch nix bekommen ^^ (Hab den gespamt)
Heißt das jetzt dass der Acc noch gar ned funktioniert ? weil sonst kann ich ja die logindaten spamen bis ich schwarz werd
 
Zurück