Verteilung Wessi/ossi spielt Horde/Allianz

Was spielst du?

• Wessi-Horde

Stimmen: 0 0,0%
  • Ossi-Horde

• Wessi-Allianz

• Ossi-Allianz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
wessi und horde

gruß Sibi
clap.gif

Wessi bzw. Hessi und Ally (war aber acuh schon horde 70
wink.gif

lustig finde ich das die Ossis kaum beteiligun an der umfrage zeigen... könnte an der schrftart "Westdeutsch" liegen plz translate...

Zur Info.Ich bin Ossi,lebe im Osten Belgiens.Nur damit keine Verwechslungen aufkommen.

Hesse=hessisch , He euch versteht doch auch keiner , aber is ja auch Egal.Mauerfall war incluse Grenzöffnung vor 19 Jahren,also zu einer Zeit als du vielleicht(ich denk es mir)noch gar nicht geboren warst.
Und nicht jeder Ossi spricht sächsisch, worauf du eventuell hinaus wolltest.Meine Eltern hatten nen ähnlichen Dialekt,ich selbst beherrsche Hochdeutsch,was ich von einigen Wessis nicht behaupten kann.

Trotzdem Ossi,Wessi=Deutsche.Oder etwa nicht?
yo.gif

ausgewanderter ossi und allianz

liebe grüsse, pilo

Raff das nicht =) Wenn sich das um Ostdeutschland und Westdeutschland handelt... wie sind eins
tongue.gif
haben viele nach über 10 Jahren immer noch nicht gerafft, traurig aber wahr
biggrin.gif
tongue.gif
oder gehts um Österreich
tongue.gif

hesse!! (west
tongue.gif
) alli xD

Spielen mehr Wessis Wow? Ossis haben keine Kohle oder kennen das INet noch nicht?
tongue.gif

Interessante Idee, aber wie erwartet gleiches verhältnis.
Und zu dem Ossis weniger Kohle...naja... Passt auch so ungefähr zum Flächenverhältniss von Westen und Osten.

Ossi und Ally... spreche kein Sächsisch, sondern "Icke, dicke, Kieke Ma - Kanaldeutsch" ^^ und finds auch gut so.
wink.gif

Hab den Mauerfall auch miterlebt und hab grade so Kohle in meiner Tasche für diese Antwort hier gefunden.
dance.gif

kann immer nur wieder den kopf schütteln, wenn ich ossi-sprüche lese!
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um mich zum dritten mal dazu zu äußern:
Ich zitiere hiermit noch einmal einen Troll, der schon im gleichigen letzten Thema sagte:

"hm 80 mio einwohner, 16 mio im ost-bereich, 64 mio im westbereich... wie wird die umfrage wohl ausfallen?^^"

Also: Diese Umfrage zerplatzt automatisch.

so einfach ist das

Zurück